Wie macht man ein techtelmechtel zu dritt? (* Die Sims 2)

Wie macht man ein techtelmechtel zu dritt? (* Die Sims 2)

Ich habs schon probiert war mit allen im Status LIEBE und wenn ich dann mit einer n bisschen rummach(heist küssen oder schmussen)dann mögen mich die beiden nich mehr.
Und wie kannn man zu dritt schmussen?
Freu mich über antworten
eh das is ein amerikanisches spiel einwunder das es überhaupt ein techtelmechtel gibt noch mehr is aber nicht drin ^^

also soll heißen man kann nur mit einer liebe kuscheln =)
Schade eigentlich, ich finde die 3er-Geschichte auch interessant... ;-) Vielleicht ja in Sims Teil 3 ?
mmm... also ich weiß nicht... wäre interessant, ja aber doch nicht von Amerikanern.... oder?
es ist ganz sicher das es geht(ein romantiker wünscht sich das irgend wann mal es funtzt zu 98%)ich weis nur net wies geht weil einer meiner simms sich das wünscht(falls hilft er wohnt in schönsichtigen und ist der junggeselle der aussieht wie ein italierner)
ja das ist richtig die wünschen sich schon ein techtelmechtel mit 3 sims. aber immer schön der reihe nach ^^ und nicht gleich 3 auf einmal xD
meiner will mit 10 Leuten ein Techtelmechtel und das gleichzeitig wär für den aber viel viel Arbeit x)
Natürlich geht es nicht gleichzeitig!
Wenn du mit einem Techtelmechtel machst,musst du aufpassen,dass nicht noch eine andere Person mit der du was hast zusieht sonst wird sie böse und schlägt dich.
Ist mir mal mit Don Lotario (Schönsichtigen) passiert.
Der hat Nina Caliente mit nem Kuss begrüßt und das Hausmädchen hat ihn dann geschlagen,weil er auch mit ihr was hatte.Bei mir haben sie aber nur ein Paar Beziehungspunkte verloren,mehr nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.