Kann man auch seine eigene musik in das spiel bringen, wie schon in teil 1 ?? hab bisher noch nich herausgefunden wie es geht.
Bitte helft mir ;) .
Bitte helft mir ;) .
Ja, kann man.
Die Musik musste unter den Ordner ''Music'' machen.
-> Dokumente und Eisntellungen/<username>/Anwendungsdaten/EA GAMES/Die Sims 2/Music
Steht aber auch in der Spielanleitung auf Seite 43.. Wenn man dann mal nachgucken würde... ;)
Die Musik musste unter den Ordner ''Music'' machen.
-> Dokumente und Eisntellungen/<username>/Anwendungsdaten/EA GAMES/Die Sims 2/Music
Steht aber auch in der Spielanleitung auf Seite 43.. Wenn man dann mal nachgucken würde... ;)
ich finde das mit der eigenen musik sehr schlecht gemacht. denn mann müsste damit man seine lieder nicht nur auf dem entsprechenden kanal der anlage hört 4 mal auf den pc bringen. nur so kann man die musik in der anlage beim kauf und bau modus und in der nachbarschaft hören.
gta vice city ist da besser denn da reichen verknüpfungen von mp3 titeln aus und die kosten ja kein spürbaren speicherplatz. ich hoffe das da EA nachbessert : /
gta vice city ist da besser denn da reichen verknüpfungen von mp3 titeln aus und die kosten ja kein spürbaren speicherplatz. ich hoffe das da EA nachbessert : /
Ich habe die Musik hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\<username>\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Music\
Aber dort sind nur Ordner mit settings dateien.... Ohne *.mp3
C:\Dokumente und Einstellungen\<username>\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Music\
Aber dort sind nur Ordner mit settings dateien.... Ohne *.mp3
ich hab die selbe frage wie mr. z..
sicherheitshalber mach ich nen neuen thread auf der sichd direkt nur darum geht
sicherheitshalber mach ich nen neuen thread auf der sichd direkt nur darum geht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.