hallo ich habe heute zwei süsse zwillinge bekommen :-) war ganz erstaunt als sie plötzlich zwei babys in den armen hielt :-) hattet ihr auch schon zwillinge oder sogar drillinge ?
Nee ich nich nur ich hab bis jetz immer nur Jungs bekommen ich möcht so gern mal ein Mädchen gibts irgendein Trick?
ne, ist Glückssache. Wer Zwillinge bekommen hat kann sich freuen ;) Oder auch nicht freuen, wenn man darauf überhaupt keinen Bock hat.. Ich selber hatte noch keine Zwillinge oder Drillinge. Ist mir auch nicht wichtig.
Wo wir schon von Babys reden, also Zwillinge hatte ich auch noch nie, aber die Anzahl an Jungs und Mädchen ist recht ausgewogen.
Was ich eher fragen will, die Familie kann doch nach wie vor nicht größer sein als 8 Personen, nicht wahr? Weil, ich hab jetzt schon 5 Kinder, kann also nur noch eines bekommen (woran ich schon am arbeiten bin *g*) und dann hab ich 8 Familienmitglieder. Nun steht bei den Wünschen meiner Frau aber das sie 10 Kinder will, geht das?
Was ich eher fragen will, die Familie kann doch nach wie vor nicht größer sein als 8 Personen, nicht wahr? Weil, ich hab jetzt schon 5 Kinder, kann also nur noch eines bekommen (woran ich schon am arbeiten bin *g*) und dann hab ich 8 Familienmitglieder. Nun steht bei den Wünschen meiner Frau aber das sie 10 Kinder will, geht das?
Geschlecht: Habe gelesen, dass, wenn man speichert, sobald die Frau in die Wehen kommt, kann man es immer wieder probieren, bis man das Geschlecht hat, dass man will. Keine Ahnung, obs wirklich funktioniert, aber vielleicht probierts ja jemand aus (bei mir ist leider grad niemand schwanger!)
10 Kinder gehen, wenn die ältesten ausziehen, sie gelten ja immer noch als Kinder. Mein Sim wollte das auch, nachdem sie Zwillinge hatte, aber jetzt, seit sie Kleinkinder sind, nicht mehr, war ihr anscheinend zu viel Arbeit... lol
10 Kinder gehen, wenn die ältesten ausziehen, sie gelten ja immer noch als Kinder. Mein Sim wollte das auch, nachdem sie Zwillinge hatte, aber jetzt, seit sie Kleinkinder sind, nicht mehr, war ihr anscheinend zu viel Arbeit... lol
Ahja, danke für die schnelle Antwort. Aber irgendwie komm ich ja jetzt schon mit dem Alterungsprozess in Bedrängnis, ich bin schon immer wieder dieses Lebenselexier am trinken, aber dazu sollte die Laufbahnanzeige ja mindestens golden sein, das ist sie bei meiner Frau aber nie weil ich nie Zeit habe ihre Bedürfnisse zu erfüllen weil sie sich ja die ganze Zeit um die Kinder kümmert *gg*
Probier' den Alterungscheat: aging off
Oder Du wartest, bis der Wunsch weggeht... ist er bei mir auch und sie ist ein Familiensim... ansonsten kannst nur auf (mehrere) Zwillinge hoffen oder adoptieren. Kannst übrigens Kinder adoptieren, da ersparst Du Dir das ganze Kleinkindertraining. Ich meine, bei 10 Kindern! viel Glück!
Oder Du wartest, bis der Wunsch weggeht... ist er bei mir auch und sie ist ein Familiensim... ansonsten kannst nur auf (mehrere) Zwillinge hoffen oder adoptieren. Kannst übrigens Kinder adoptieren, da ersparst Du Dir das ganze Kleinkindertraining. Ich meine, bei 10 Kindern! viel Glück!
Wie ist das denn mit zwilligen? bekommt man immer Junge,Junge und Mädchen,Mädchen oder auch ein Junge und ein mädchen?
Naja, wenn ich adoptieren würde dann sähen die Kinder mir ja nicht mehr ähnlich, das ist so knuffig. Mein Mann ist blond und hat blaue Augen und meine Frau ist schwarzhaarig und hat gründe Augen und alle Kinder, ausnahmslos, haben schwarze Haare und blaue Augen, das ist irgendwie total süß.
Ich will auch Zwillinge!
Außerdem sollte die Frau Schmitt schwanger sein, (ich hab auch nicht techtelmechtel sondern Baby machen geklickt) aber nach 2 Tagen konnte man immer noch nicht den Babybauch sehen! Kann es sein, weil sie 2 tage davor war Rentnerin zu werden? (Mann ist schon Rentner)
Außerdem sollte die Frau Schmitt schwanger sein, (ich hab auch nicht techtelmechtel sondern Baby machen geklickt) aber nach 2 Tagen konnte man immer noch nicht den Babybauch sehen! Kann es sein, weil sie 2 tage davor war Rentnerin zu werden? (Mann ist schon Rentner)
ja wahrscheinlich liegt es daran. Sie wär dann ja noch schwanger, wenn sie schon Rentnerin ist und das ist nicht möglich. Lass sie das Lebenselixier trinken und lass sie dann nochmal ein baby machen...dann sollte es eigentlich klappen
Vielleicht liegt es daran das ich immer nur Jungs bekommen hab weil meine Sims es immer im Bett gemacht haben vielleicht sollte ich es mal mit dem Whirlpool versuchen.
neee, hatte das am anfang auch, nach drei jungens in versch. Famlilien ist dann auch endlich mal ein mädchen gekommen...
Ich möchte aber mal sooooo gerne Zwillinge bekommen....
Ein Baby kannst du machen, wenn deine Sims (ein mann und eine frau) sich lieben (bei Beziehungen ist ein rotes Herz und untere Leiste mindestens 70). Dann musst du bei beiden auf Entspannen im Bett klicken. Wenn sie dann beide da liegen und evtl. reden kannst du auf Techtelmechtel (nur Sex) oder Baby machen klicken (wenns geklappt hat kommt danach so eine Musik...)
Ich möchte aber mal sooooo gerne Zwillinge bekommen....
Ein Baby kannst du machen, wenn deine Sims (ein mann und eine frau) sich lieben (bei Beziehungen ist ein rotes Herz und untere Leiste mindestens 70). Dann musst du bei beiden auf Entspannen im Bett klicken. Wenn sie dann beide da liegen und evtl. reden kannst du auf Techtelmechtel (nur Sex) oder Baby machen klicken (wenns geklappt hat kommt danach so eine Musik...)
Meine hat endlich ihre Babys :P auch Zwillinge ich guck ma vllt poste ich die Bilder wenn ich se finde ^^
Das Mädchen hat Die augen von ihrer Mummy (blau) und der Junge die des Vaters (braun). Der Papi is schon nen Knacker gewesen als er sie gezeugt hat. Meine Dina hat den Mortimer geheiratet und dann isses passiert hab nur 3 mal Baby machen gebraucht :)
War auch erstaunt das se Zwei gekriegt hat :)
aber die beiden sind mega süss :) so Cremefarben :)
einfach knuffig ^^
Das Mädchen hat Die augen von ihrer Mummy (blau) und der Junge die des Vaters (braun). Der Papi is schon nen Knacker gewesen als er sie gezeugt hat. Meine Dina hat den Mortimer geheiratet und dann isses passiert hab nur 3 mal Baby machen gebraucht :)
War auch erstaunt das se Zwei gekriegt hat :)
aber die beiden sind mega süss :) so Cremefarben :)
einfach knuffig ^^
Hmm Der alte is gestorben .... und Kurz vor dem Alten is Sie gestorben ... hmmm und Kinder auch
Hab neu geladen.
Ich hoffe jetzt se kriegt nur 1.
Hab neu geladen.
Ich hoffe jetzt se kriegt nur 1.
OHHH, JAAA, ich hatte schon mal 5linge
ECHT OHNE QUATSCH, ICH KONNTE ES AUCH NICHT GLAuben !1
ECHT OHNE QUATSCH, ICH KONNTE ES AUCH NICHT GLAuben !1
Also, bei mir war es jetzt so, dass ich zweimal hinter einander Zwillinge bekommen habe. Das war zwar die selbe Familie, aber eben einmal die Adoptivtochter. Echt komisch. Was ich total schade finde ist, dass meine Kinder alle immer schwarze Haare haben. Dabei hab ich dem Vater doch extra blonde Haare verpasst, und die von der Mutter später am Spiegel verändert :(
Und leider sind bei mir genau an dem Tag, an dem die Zwillinge zu Kleinkindern wurden beide Großeltern gestorben. Schöne bescherung bei den ersten Erinnerungen *menno*
Und leider sind bei mir genau an dem Tag, an dem die Zwillinge zu Kleinkindern wurden beide Großeltern gestorben. Schöne bescherung bei den ersten Erinnerungen *menno*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.