wie bekommt man laufbahn punkte...und noch anderes (* Die Sims 2)

wie bekommt man laufbahn punkte...und noch anderes (* Die Sims 2)

wie bekomme ich lauf bahn punkte? ich will son gewächs dingsbums haben ........ ausedem....suchen sich die teene sims selber freunde (für den ersten kuss u. so)? und ....bekommen die kinder bei euch auch immer die selben frisuren u. so auseerdem bekomme ich nur das selbe geschlecht (zum beispiel nur mädchen ...)naja das wars !erstmal! *g* ich dancke schon mal fals ihr mir helfen wollt liebe grüße albertine007
Laufbahnpunkte gibts für die Erfüllung von Wünschen.

Kids bringen manchmal Freunde von der Schule mit bzw. von der Arbeit (Teens & Erwachsene). Mit denen haben sie schon einen Grundstein, aber dass sie Freunde werden, liegt an Dir, Kuss u.ä, auch.

Frisuren kannst Du mit einem Spiegel (unter Dekorationen) ändern. Make-up usw. auch. Klick auf Aussehen verändern.
aber bei meiner einen sim frau ist es so das sie schon ganz offt auf der platinstufe war (weil ich ihr so viele wünsche ervüllt habe)
.............................ubs zu früh abgeschikt ........also da war sie schon offt u. trotzdem hatt sie keine laufbahn punkte ........danke für die hilfe SimKim!:-)
Platin zu bekommen ist nicht schwierig. Erfülle mehr Wünsche und du siehst, wieviele Punkte du jeweils bekommst.
Normalerweise sollten bei einer Wunscherfüllung auch die Punkte zu sehen sein, die sie bekommt - die schweben nach oben.
Den Punktestand kannst Du einsehen, wenn Du auf das Schatzkistenzeichen (da gibt's dann die Spalte für Laufbahnbelohnungen u Berufsbelohnungen) klickst - geht aber erst ab Teenie (Kleinkinder und Kinder kriegen auch Punkte, aber den Stand kannst erst einsehen, wenn sie Teens geworden sind). Wenn Du da keine Punkte hast, weiß ich leider auch nicht, woran's liegen könnte. Hoff' das hilft...
es ist einafch
also ich bekomme ja auch punkte aber nur in die sem oberen teil (also für gelbaum u. so)aber ich möchte auch die anderen gegen stände im job oder was das ist
..............ja ,ich meine wie bekomme ich die so genante "berufs belonung" da weis ich nicht wie man punkte bekommt
Die Berufsbelohnungen werden freigeschaltet, wenn ein Sim eine gewisse Stufe im Job erreicht hat (gibt nur ein Objekt pro Beruf)! Also der Trainingspacours ist von der Militärkarriere und den gibts ab der 4. oder 6. Stufe. Aber wenn Du das Ding einmal plaziert hast, gibts keins mehr - also vorsicht beim Umziehen, da verlierst Du sie wieder!
ah ,also muss man gut abeiten ..............mann meiner wurde zwar schon befördert aber jetzt hatter keine zeit mer freunde zu finden um befördert zu werden (famielie)naja.................dancke schön !liebe grüße albertine007!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.