also , erste frage : der deadra bogen ist genauso gut wie auri els bogen oder ? das sind also die besten bögen oder ? wo findet man nochmal nen deadra bogen ? hab ich leider vergessen kann mir einer helfen ? danke
den kannst du dir entweder kaufen wenn du das offizielle plugin area_effect_arows installierst (morrowind.de / .com)
oder
im Maelkashishi schrein, Forgotten Galleries in der west gash region
hab NULL ahnung wie das auf deutsch heisst
jedenfalls ist das ein daedra schrein und GANZ oben liegt der bogen mit 5-6 pfeilen
oder
im Maelkashishi schrein, Forgotten Galleries in der west gash region
hab NULL ahnung wie das auf deutsch heisst
jedenfalls ist das ein daedra schrein und GANZ oben liegt der bogen mit 5-6 pfeilen
also...wenn du nen kurzen blick in die vassir didanat mine wirfst, und dann zu dram bero(glaub ich) gehst kansst du ihn dir aussuchen. und noch einen gibts in ner daedra ruine(weis grad den namen nicht)
....Quezo
....Quezo
Was is en auri els bogen?Wo gibts en den?ich benutz imer den schattenbogen.der is nich so schnell abgenutzt wie en deadra ding.
Wahrscheinlich weisst du es schon lange aber egal.Das ist ein Ebenerzbogen. Der einzige im Spiel den besitzt nen Dunmer in ner Ordirüssi in der Geisterpforte. Draufhauen mitnehmen.
Lang lebe Nerevar (*
Lang lebe Nerevar (*
Ne hatte ja keiner ausser dir geantwortet.was hat der für werte?
Weil mein Kumpan nicht antwortet tu ich es. Also: 2-50 Schaden und kann 7 Verzauberung aufnehmen. Ich finde sieht besser aus als der Daedrische Bogen. Ach ja er hat einen Wert von 30000 Draken und sein Gewicht ist 16 Kilo.
Lang lebe Nerevar (*
Lang lebe Nerevar (*
ich find den daedra bogen besser weil er sich nicht so leicht abnutzt
und mehr verzauberung hat (hab 2 punkte ausdauer wiederherstellen dauerhaft drauf)
ist dafuer aber schwerer
und mehr verzauberung hat (hab 2 punkte ausdauer wiederherstellen dauerhaft drauf)
ist dafuer aber schwerer
@Picci ganz deiner Meinung. Der Bogen rockt total. Aber das mit der Ausdauer wiederherstellen hab ich auf n Ring gepackt. 20 Ausdauer wiederherstellen dauerhaft(-:
Achja hab meinen Bogen noch gar ned verzaubert was würdest du draufhauen?
Hä?die ham doch beide zustand nur 1000.Schattenbogen is eh der beste.zwar nur 2-40 schaden aber zustand 3000.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.