Also ich hab ein Teenie girl und die hat sich mit nem boy angefreundet..ich hab das Spiel noch nicht lange deswegen wollte ich fragen ob die beiden sich küssen können oder irgendwo hin gehen können?
Sie können sich küssen und wenn sie verliebt genug sind können sie auch ne feste Beziehung miteinander angehen. Und ich glaube sie können auch zusammen auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahren, wenn du dir ein Taxi rufst steht da auch zur Auswahl 'Anderen Sim zu einem Gemeinschaftsgrundstück einladen' oder so ähnlich, da müsste das eigentlich gehen, habs selbst noch nicht ausprobiert.
Können sich auch gemeinsam rausschleichen (Option gibts am Telefon ab einer bestimmten Zeit, glaube, 22:00). Wenn sie aber von der Polizei erwischt werden, werden sie von der nachhause gebracht und das ist noch so toll... (für die Sims, ich finds lustig)
Was, sie können sich rausschleichen? Lol, das muss ich auch ausprobieren. Hat das denn irgendwelche Folgen, bei Pukten, Noten, keine Ahnung? Oder gibts nur Mecker von den Eltern
ja, es kann punkte geben. wenn sie sich wünschen, sich davonzustehlen, dann gibts pluspunkte und wenn sie angst haben, von der polizei nach hause gebracht/ fest genommen zu werden, und das passiert, gibts minus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.