Final Fantasy X-2 Adi Dahhak (* Final Fantasy)

Final Fantasy X-2 Adi Dahhak (* Final Fantasy)

Befor man zu Vagnagun kommt ist doch dieses Überdemensionale Fieh Adi Dahhak 146200 HP
ich verzweifele >.< Ich spiele seit stunden und er hat immernoch 144000 HP denn er regneriert sich immer wieder *seufts* Kennt da einer einen Trick?
Du kannst das item Kazenjammer anlegen
Blubb xD Ich habe aber ein Prob-.-'' Mein Dummer Kleiner Bruder meinte mir helfen zu wollen und hat mit seiner Chetas CD den allen Unenlich HP und MP gemacht T.T sonst hätte ich ja das mit Katzenjammer gemacht
Du musst gar nicht gegen ihn kämpfen, wenn du das Portal deaktivierst. Dazu musst du nur die richtigen Noten spielen, die passenden Noten findest du auch in der Gegend.
Oder war das vielleicht doch ein anderer Gegner? Weiß die Namen nicht mehr...
Es war kein anderer Gegner. ;)
und wie genau sind die richtigen noten ?

ich habe auch probleme gegen denn zu kämpfen

oder lohnt es sich sehr gegen denn zu gewinnen ?

hab mal eine frage wie genau bekommt man dunkeler ritter oder so
Gegen ihn zu kämpfen lohnt sich nicht so wirklich, der gibt nur 4850 Exp und einen AP, und das bei 146.200 HP. Klauen kannst Du ihm X-Potions oder Talismane, nach dem Kampf hinterlässt er Äther oder auch einen Talisman.
ok danke

wie genau sind diese noten reinfolge damit man gegen denn net kämpfen muss ?
Du musst Dich eigentlich nur auf diese blauen Felder stellen. Wenn Du danach ans Klavier, oder was das da ist, stellst, wird die richtige Reihenfolge unten eingeblendet.
echt ?

naja und wie merkt man das es richtig gemacht worden ist ?

weil ich habe schoneinmal unten die richtige reihnfolge gemacht
Wenn du die Noten abspielst und anschließend das Portal deaktiviert wird, merkst du es ;)
da is doch diese komische fliegende sonde. wenn du zu der hingehst und x drückst zeigt sie dir glaub ich die felder an, auf die du springen musst, um oben das kraftfeld zu deaktivieren und so einem kampf gegen adi dahak auszuweichen...
Geh trainieren und mach ihn fertig wenn du lvl 95-99 bist.;)
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL XD Naja ich habs jetzt geschafft ;) das mit dem Kraftfelt deaktivieren Kommt ein Bisschen Spät xD Naja egal

Er kommt übrigens später nochmal ^.^
Hi

nun ich hänge auch bei den vich nun verlangt das klavier oder was es auch immer is 4 noten aber ich habe nur 3 wo bekomme ich bidde die 4te her und was bringen die noten am anfang?
du musst nur diese blauen felder im näheren umkreis aufsuchen un dich draufstellen, dann bekommst du die noten. musst halt erst n bissl suchen, dauert aber normalerweise 1-2 minuten, wenn überhaupt...
Naja, ich habe das jetzt geschafft und musste diesen Gegner nicht machen das Prob ist jetzt gleich danach kommt er wieder und da verlangt er 5 noten und es sind nur 2 zu finden... das item Katzenjammer hab ich net wo hätte man das den bekommen?
in der via infinito oder wie das heíßt unter bevelle - der 2. oder 3. zwischengegner hinterlässt es. glaub der 2.
Ja, es ist der zweite Gegner. Er erscheint auf Ebene 40.
Aber in www.finalforum.de ist alles erklärt
HEY plz helb ich hab addi-dahack nix wie platt gemacht
aber nu schiesst michjedes mal eine fliegende rote sonde zurück wenn ich weiter gehn will bitte sagt mir was ich machen kann ! ICH KANN NICH MEHR WEITER
Wenn du die Klaviernoten richtig eingibst, werden die meisten Sonden deaktiviert.
Bei einigen Sonden kannst du auch über den roten Laser drüberspringen (einfach die Kreistaste gedrückt halten).
Du musst über die springen.Dann gehts.:)
Weiss jemand noch ein würdiger Gegner, wenn man Trema schon besiegt hat?(Ausser Exodus, das kann nichts.-.-)
IMO ist Chac ganz klar der härteste Gegner des Spiels.
Trema konnte man locker leicht mit einem einzigen Mädel besiegen, was bei Chac nicht möglich war, auf Grund des Perseusblicks.
Auch wenn Chac deutlich weniger HP hat, ist er im Nicht-Oversoulzustand nur schwer zu besiegen (ich frage mich, wieso er im Oversoulzustand die Intens-Welle nicht mehr einsetzt...).

Naja, falls du das Viech noch nicht im Nicht-Oversoulzustand gekillt hast, kannst du das mal machen - natürlich ohne Katzenjammer, aber das sollte klar sein ;)
Ich danke und wert es ma versuchen !
Versuchs mal, indem du dich mit zwei der drei Damen als Dunkler Ritter umkleidest und dann die ganze Zeit Dunkle Macht machst. Mit einer anderen Tuse verwandelst du sie dann in den Weisen-Magier und heilst deine Charaktere, die ja die ganze Zeit durch dunkle macht und die heftigen Attacken von Adi Dahak massig an HP verlieren.
Am besten wäre, wenn alle drei Charas Schleife haben und einen adamant haben. So habe ich ihn geplättet.
Du kannst aber auch alles viel einfacher machen und einfach, falls du Katzenjammer hast und gelb angeschlagen bist mit dem Charakter, der dieses Accesoire trägt, dich in einen Schützen verwandeln und dann die ganze Zeit mit Kugelschuss draufballern. Da deine Schüsse durch deinen Notzustand (gelbe HP) auf 9999 HP-Abzug pro Schuss erhöt werden, dürfte das ein Kampf von 2 Minuten sein.

Mfg. Dark Sephiroth oder The Unknown
Wie besiegt man eigentlich Trema. Udn was heisst hier nur mit einem Mädel? Selbst mit Katzenjammer krieg seine 1000000 HP nicht weg!
Mit Katzenjammer dauert der Kampf vielleicht eine Minute -.-

Aber vergiss Katzenjammer, versuche es lieber ohne - wo bleibt da sonst der Spass?...
Wenn du die anderen, durchaus schwereren Gegner wie die Thronschnecke und vor allem Chac schon besiegt hast, sollte Trema kein Problem darstellen. Da ich aber mal davon ausgehe, dass du diese mit Katzenjammer besiegt hast, kann es schon sein, dass du bei Trema Schwierigkeiten bekommst.
Man muss ihm lediglich seine gesamten MP abziehen (z.B. mit Hilfe von Items), dann kann er seine Zauber wie u.a. Ultima nicht mehr einsetzen (er hat nur 999 MP). Wenn du zuvor gegen Exodus kämpfst, kannst du diesen mit ca. 700.000 Gil bestechen, dann erhälst du Dunkelkristalle. Mit einem Itemschützen kannst du anschließend einen Dunkelkristall mit einem anderen beliebigen Item mixen, dadurch werden deine Mädels für einige Runden unverwundbar.
Na ja, bis auf die etwas härteren Zauber (die man wie gesagt umgehen kann, wenn man Tremas MP verringert) hat er wirklich nicht viel zu bieten. Er ist zwar schnell und greift ab und zu mehrere Male hintereinander physisch an, aber ansonsten droht keine Gefahr (außer durch Meteor ^^).

Falls du Trema doch mit Katzenjammer schlagen willst, solltest du dem Schützen neben Katzenjammer noch einen Rapidring geben, damit du ihn mit einem Kugelhagelangriff noch viel öffter attackieren kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.