also ich wollte wissen wo der letzte von den drei ist ich meinte arktos lavados also den arktos hab ich und den feuer auch wo ist der blitz und wo ist die letzte arena das wars ersmal wenn ich noch mehr fragen habe schreib ich sie rein und an alle die sagen das ist ein doofer thread und das ich in die suchfunktion gucken sollen soll da ist nicht genau so was und das ihr immer ein anmeckern müsst könnt ihr mal aufhören aber meine fragen sind wichtiger wer ist noch weiss eine liste wo mann sehen kann wo alle fleigen und so was ist reinschreiben und danke an alle die reingucken!
also zapdos(blitz)befindet sich im kratwerk in der nädhe von azuria city
du benötigts aba den "surfer und die stärke" vm um zu ihm zu kommen. wenn du glück hast,triffste hier vielleich auch auf elektek
du benötigts aba den "surfer und die stärke" vm um zu ihm zu kommen. wenn du glück hast,triffste hier vielleich auch auf elektek
@true de anima
kannst du es ein bisschen genauer sagen ich habs englisch
kannst du es ein bisschen genauer sagen ich habs englisch
in der einen höhle wo du blitz einsetzten musst um in die geisterstadt zu kommen... da ist ein pokemon center bevor du in die höhle gest und da drüber ist gras wo du auf lektroball triffst und so... und da drüber ist wasser wo du surfer einsetzten kannst...
schwimm den weg entlang ( es gibt ja nur einen weg )
dann ist da so ein haus... da gehste rein und da triffst du nur auf elektropokemon an... da musst du es dann suchen...( du findest es leicht...)
schwimm den weg entlang ( es gibt ja nur einen weg )
dann ist da so ein haus... da gehste rein und da triffst du nur auf elektropokemon an... da musst du es dann suchen...( du findest es leicht...)
auch bekannt als sunny town...
Ein Programmierfehler! Da gibts halbe häuser, Wasser auf dem du gehen kannst und Bürgersteige auf denen du Surfen kannst! Und das Spiel bleibt an manchen Stellen stecken und die einzige möglichkeit da wieder rauszukommen ist die VM2, auch bekannt als Fliegen! (Ist unter Karte bei den Seeschauminseln verzeichnet... ö.Ö)
Wie man dahin kommt, weiß ich nicht mehr, aber dazu gabs schon viele Threads, in der Suche müsste was stehen...
Ein Programmierfehler! Da gibts halbe häuser, Wasser auf dem du gehen kannst und Bürgersteige auf denen du Surfen kannst! Und das Spiel bleibt an manchen Stellen stecken und die einzige möglichkeit da wieder rauszukommen ist die VM2, auch bekannt als Fliegen! (Ist unter Karte bei den Seeschauminseln verzeichnet... ö.Ö)
Wie man dahin kommt, weiß ich nicht mehr, aber dazu gabs schon viele Threads, in der Suche müsste was stehen...
Also du musst in die Safarizone gehen und dann musst du da etwas rumlaufen dann gest du raus und andwortest mit nein,dann speicherst du ab und machst aus dan an und gehst raus antwortest mit ja und Fliegst zur Zinobainsel und Surfst am rand etwas irgendwann kommt:
"Die Zeit ist..." du bist in dem haus vor der Safarizone geh raus und du bist in sunny town (Zahlenstadt)!
"Die Zeit ist..." du bist in dem haus vor der Safarizone geh raus und du bist in sunny town (Zahlenstadt)!
@true de namo
was meinst du damit? bitte sag es richtig
@G-star Legend
danke für deine hilfe
@alle
aber immer noch stehen fragen offen
was meinst du damit? bitte sag es richtig
@G-star Legend
danke für deine hilfe
@alle
aber immer noch stehen fragen offen
Zapdos ist im Kraftwerk. Müsste dir ja jetzt bekannt sein, wo es ist.
Die letzte Arena ist in Vertania City. Es ist die Arena, die am Anfang geschlossen war.
Die letzte Arena ist in Vertania City. Es ist die Arena, die am Anfang geschlossen war.
dacs ja in der arena welches haus das wo man das fossil abgeben muss oder das unten egal ich guck einfach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.