hi leute, brauche hilfe, nämlich bei pokemon colosseum. da gibt es doch so nen Cryptoknecht der ein Crypto-Remoraoid hat, ich habs verpasst das zu fangen und find die trainerin net mehr, weil se aus dem kittchen in Pyritus ausgebrochen is. kann mir wer sagen wo man die jetzt findet, denn für jedes Crypto Pokemon gabs bisher ne zweite(manchmal auch ne dritte und noch mehr)Chance.
Danke schon ma im voraus
Danke schon ma im voraus

HALLLLLOOOOOOOOOOO, bitte melden! ich brauch die info sehr sehr dringend, da das das einzigste Crypto is das mir noch fehlt.
Bitte mailt, bitte bitte !
Bitte mailt, bitte bitte !
schau doch im dingsbumms nach!wo remoraid steht,trainer,und die ortsangabe.
@Zora-Link: das steht da, aber nur wo ichs gesehen habe und nicht wo es jetzt ist, bitte brauch dringend die info!
entw. ist es noch da oder im Latgha-Turm oder im Labor. (Krall-Versteck wär auch möglich...)
@Zora-Link: im Krall-Versteck hab ich schon nachgeguckt, da war se net und wo soll sie denn im Largha-Turm sein?
In der Halle mit dem großen Aufzug, nach der goldenen Tür. da sind ne menge alter bekannter von dir... ^^"
Übrigens, das waren die zwei Cryptoknechte(innen), die mit dem Heyn und dem Ploed im Knast in Pyritus saßen.Der Heyn und der Ploed sind jetzt im Bürgermeisterhaus, also müssen die zwei auch noch irgendwo sein, oder? Könnten die im D. Queen Hauptquartier sein, die heißen nämlich D. Queen Fan (bless)
AHAAAAAAAAAAAAA! jetzt hab ich sie, sie sind wirklich im D. Queen Versteck, wie ich gesagt habe!
Die sind nachdem du den Largha-Turm gemeistert hast wieder da, wo sie zum ersten Mal waren. Sprich: In Pyritus im D.Queen-Hauptquartier oberster Raum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.