Es geht um das Zeichen das man im Menue betrachten kann direkt unter der Anzahl der Fische!Ich meine das Menue das man waehrend des Spiels in BTN aufruft!Also was hat dieses Zeichen zu bedeuten?Ich habe auch permanent eine 0 dahinter stehen also bin ich wohl nochnicht damit in Beruehrung gekommen!Kann mir jemand helfen?
ich weiß es jetzt zwar nich auswendig, aber gehe davon aus dass du den heiligenschein mit den flügeln meinst, oder? das ist die anzahl der von dir verstorbenen tiere.
Stimmt Randy, sind die verstorbenen Tiere... Meine werden alle nicht älter als 3 Jahre. Ist das normal? Sterben mir langsam aber sicher alle an Altersschwäche :(((
verstehe!ich werds mal ausprobieren aber ich denke ihr habt recht ,vielen dank!
ob das normal ist? sicher ist das normal. bei hühnern zumindest. kühe und schafe 5 jahre.
außer wenn man am vorabend abgespeichert hat die leute auf dem Friedhof sieht und dann das spiel nocheimal neustartet dann stirbt es ersteinmal nicht
Danke für den Tipp Doreen :)
@Randy: ich bin leider nie über die 3 Jahres Grenze gekommen. Das ist das erste mal, von daher weiß ich nicht wann einem die Tierchen sterben.
@Randy: ich bin leider nie über die 3 Jahres Grenze gekommen. Das ist das erste mal, von daher weiß ich nicht wann einem die Tierchen sterben.
die hühner im alter von 3 und die kühe sollen im alter von 5 und ich denke die schafe auch ich bin auch erst im 3. jahr
ich brauche unbedingt action replay codes(wens geht auf deutsch danke im vuraus !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.