bitte tut mir ein gefallen und hollt euch xfire (Multiplayer-Treff)

bitte tut mir ein gefallen und hollt euch xfire (Multiplayer-Treff)

also ich bin ein icq hasser und ill euch versuchen xfire nah zu bringen
a) es ist kostenlos
b) buddys wie bei icq
c) ist das beste am ganze pogramm wenn kolegen auf ein server sind oder ts man sieht es und kann einfach hinterher joien ohne ip durchgeben ohne alles

ihr könnt ja eure erfahrungen hier rein posten thx legt euch xfire zu für die, die es noch nicht haben
achja ganz vergessen hier der link www.xfire.com
Es gibt aber auch Leute,die ICQ haben und nicht im Netz zocken,also brauchen sie xfire nich.Das Ding hat sich bei uns im Clan au nich durchgesetzt.Am besten ist immer noch MSN.
WENN DU DAS SAGST
MSN IST SCHEISE IM GEGENSATZ ZU X FIRE
hiho

ja ... ich kann gerlas zustimmen,x-fire ist sehr gut.
dies kann ich von msn nun nicht gerade behaupten.
online-gamer würden aber ASE nutzen,um zb ihre buddys zu suchen.

mfg.eXc|derFehmaraner
Ach und was ist an MSN so scheisse?Im Gegensatz zu ICQ sind da beispielsweise nicht für jede einzelne Aktion die man macht so nervige Geräusche.
DontHaveAname icq ist ja auch scheise
du sollst dir ja xfire hollen
geräusche kann man alle abstellen aber das beste ist wenn ein kollege von dir im game ist siehst du in welches game er grade spielt welchen server wieviel leute drauf sind und kann mit einem knopfdruck einfach hinterher joien xfire ist besser als msn und icq
mit x fire kannst aber net sprechen
Sprechen tu ich mit Teamspeak und wenn ich oder meine Clankollegen zocken gehen wir sowieso ins TS also brauch ich das Teil nich :-)
Mir kanns ja auch egal sein,was ihr benutzt.
mein gott hast aber immer bock ip durchzugeben mit dem teil brauchst das net so schwer zu verstehen das ist ein messegner für gamer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.