Wirklich starke Gegner (* Morrowind)

Wirklich starke Gegner (* Morrowind)

Hallo ihr, bin hier etwas neu, weiß nicht recht wie das hier geht. Also folgende Frage: wo kann ich so richtig starke Gegner finden und ich meine nicht so Luschen wie Dagoth Ur und Almalexia.
Bitte Antwort! HILFE!
Ja leider sind das die stärksten.
Schade muss mir woh oder übel welche bauen (seufz) danke für die Info
najaaa, man kann ja nachdem man almalexia umgehauen hat in ihren tempel gehen und einen der hände angreifen. dann gehen alle auf dich los. und die hände sind definitiv schwer.
hab alle erledigt wars das? Schnief!
Könnte es sein, dass dein Char vielleicht etwas zu stark ist...? Bau dir einen schwächeren Char, dann sind auch die Gegner schwerer. Außerdem kannst du schwierigkeit auch auf Maximum stellen. (wenn du das noch nicht gemacht hast)
selbst bauen per editor (natürlich nur pc version)
Hab bereits n neuen Char, aber mein erster ist mein kleiner Libebling, kann mich nicht von ihm trennen.
Dann fang mit ihm doch nochmal von vorne an, nur so, dass er von Anfang an mehr Nachteile hat. Dann ist es auch schwerer. So habe ich das mal gemacht!
OK!
Jaja die Gegner sind bei mir auch schwach geworden seid ich meinen Helden durch Solsteim gejagt bin und die Werwölfe zum Winsel gebracht habe.
haste du mal in den spieloptionen alles auf schwer gesetzt ?

dann werden naemlich auch die gegner schwerer
Ich finde die Halbgötter und andere fette gegner wie Almalexias Hände sind auf schwer scho a ganz schöne herausforderung.

mfg cham
kommt auf den level an

natuerlich wenn du dich durch cheaten der bugusing auf level 150 gebracht hast dann isses kein wunder das die einfach sind
...was aber nicht Sinn der Sache ist!Smiley Cheaten nimt einem über kurz oder lang den Spielspaß (eigene Erfahrung, musste nochmal neu anfangen-OHNE cheats!) *g*
Ich täte gerne mal mister morrows char antesten...
Was hat der noch für ein Level? Kanst ja mal den Kram hier reinschreiben, ausrüstung und so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.