hi
ich hab zwei Black Luster Soldier....
darf ich beide reinnehmen oder sind die beschränkt.
bitte um antwort
danke
ich hab zwei Black Luster Soldier....
darf ich beide reinnehmen oder sind die beschränkt.
bitte um antwort
danke
@Illidan
Was für ein Black Luster Soldier?
Den Black Luster Soldier Envoy of the Beginning darf man nur einmal im Deck haben!
@Mana
Du must da schon auf der englishcne Limitierungsliste nachschauen!^^
Die gibt es noch nicht auf deutsch, deswegen ist sie bei der Deutschen Limitierungsliste auch nicht dabei!
Was für ein Black Luster Soldier?
Den Black Luster Soldier Envoy of the Beginning darf man nur einmal im Deck haben!
@Mana
Du must da schon auf der englishcne Limitierungsliste nachschauen!^^
Die gibt es noch nicht auf deutsch, deswegen ist sie bei der Deutschen Limitierungsliste auch nicht dabei!
grüße Namensvetter
Die Ritualversion "Black Luster SOldier" ist nicht limitiert. Das Effektmonster "Black Luster Soldier - Envoy of the beginning" hingegen ist limitiiert.
Die Ritualversion "Black Luster SOldier" ist nicht limitiert. Das Effektmonster "Black Luster Soldier - Envoy of the beginning" hingegen ist limitiiert.
@ Buster-Schwertkämpfer: Deshalb habe ich ja auf der englischen Liste nachgesehen. So wie ich das jetzt verstanden habe, geht es um den Normalen. Trotzdem danke. ^^
vielen dank
ich meinte ja Black Luster Soldier Envoy of the Beginning
naja kann ich vertauschen
braucht ihr den?
ich meinte ja Black Luster Soldier Envoy of the Beginning
naja kann ich vertauschen
braucht ihr den?
@Illidan
Für den BLS - EotB würd ich dir Exodia Necross geben (ist aber stark beschädigt an den Ecken)
Für den BLS - EotB würd ich dir Exodia Necross geben (ist aber stark beschädigt an den Ecken)
ne
hast du yata garasu
oder chaos empereordragon
oder verbrecher duo
oder call of the hauntet
oder imperial order
hast du yata garasu
oder chaos empereordragon
oder verbrecher duo
oder call of the hauntet
oder imperial order
So kann man sich irren .... ^^;
@ Illidan: Kleine Frage: Was willst du mit Yata Garasu, Verbrecher Duo und Imperial Order? Die sind doch eh bald verboten...
@ Illidan: Kleine Frage: Was willst du mit Yata Garasu, Verbrecher Duo und Imperial Order? Die sind doch eh bald verboten...
Ich gebe dir ein mirage of nightmare, 2 common mrt und ein raigeki.
l
l
@Illidan
Ich habe Verbrecher Duo (englisch,unlimitiert)
Call of the Haunted und Imperial Order hatte ich mal
Hier habe ich ein paar Karten:
1x Fiend Skull Dragon
1x Doppelköpfiger Donnerdrache
1x Spiegelwand
1x Robbin Zombie
1x Confiscation (wie Verbrecher Duo,ist genauso,aber: Du darfst die Hand ANSEHEN und EINE wählen,holo)
1x Limiter Removal
1x Shooting Star Bow - Ceal
1x Hayabusa Knight
1x Yaranzo (Promo)
1x Ceasefire (für jedes Effektmonster auf dem Feld verliert der Gegner 500 LP max. 5000)
(mit deinen mitgezählt)
1x Exodia Necross
1x Dunkle Tür
1x Enraged Battle Ox
1x Peten the Dark Clown
1x Voreiliges Begräbnis (nicht holo)
1x Megasonic Eye (Promo)
1x The Last Warrior from another Planet
1x Seichtes Grab
1x Drop Off
Kannst dir alles rauspicken was du brauchst
gebe alles her
Ich habe Verbrecher Duo (englisch,unlimitiert)
Call of the Haunted und Imperial Order hatte ich mal
Hier habe ich ein paar Karten:
1x Fiend Skull Dragon
1x Doppelköpfiger Donnerdrache
1x Spiegelwand
1x Robbin Zombie
1x Confiscation (wie Verbrecher Duo,ist genauso,aber: Du darfst die Hand ANSEHEN und EINE wählen,holo)
1x Limiter Removal
1x Shooting Star Bow - Ceal
1x Hayabusa Knight
1x Yaranzo (Promo)
1x Ceasefire (für jedes Effektmonster auf dem Feld verliert der Gegner 500 LP max. 5000)
(mit deinen mitgezählt)
1x Exodia Necross
1x Dunkle Tür
1x Enraged Battle Ox
1x Peten the Dark Clown
1x Voreiliges Begräbnis (nicht holo)
1x Megasonic Eye (Promo)
1x The Last Warrior from another Planet
1x Seichtes Grab
1x Drop Off
Kannst dir alles rauspicken was du brauchst
gebe alles her
sind gut die karten
die besten habe ich schon
aber warum sind yata garasu, verbrecher duo und imperial order bald verboten?
die besten habe ich schon
aber warum sind yata garasu, verbrecher duo und imperial order bald verboten?
Illidan,gib mir ma bitte deine E-Mail Adresse bevor Joe das noch dichtmacht,dann können wir weiterverhandeln
@Illidan
Gib doch mal deine E-Mail-Adresse an denn Joe macht das bald dicht wenn verhandelt wird
Gib doch mal deine E-Mail-Adresse an denn Joe macht das bald dicht wenn verhandelt wird
ich finds gut! nur witch of the black forest und monster reborn hab ich davon im deck! aber was solls? ^^
ich komm glaub ich auch ohne ganz gut aus!
ich komm glaub ich auch ohne ganz gut aus!
@ dustyjerk: Ich find's beschi**en. In der Serie und im Manga sind sie ja auch nicht verboten. Säh' wahrscheinlich aber lustig aus...
Atemu hat vergessen sein Deck neu zusammen zustellen und tritt gegen Seto an. Atemu zieht eine Karte: Monster Reborn... Er will sie gerade spielen und ruft laut aus: "Monster Re...-" "-....Halt!" Seto schreit Atemu an "Die Karte ist seit dem 01.10.2004 verboten!" Atemu hat also Regelverstoß begangen, was bedeutet: Seto hat gewonnen.
Atemu hat vergessen sein Deck neu zusammen zustellen und tritt gegen Seto an. Atemu zieht eine Karte: Monster Reborn... Er will sie gerade spielen und ruft laut aus: "Monster Re...-" "-....Halt!" Seto schreit Atemu an "Die Karte ist seit dem 01.10.2004 verboten!" Atemu hat also Regelverstoß begangen, was bedeutet: Seto hat gewonnen.
durch die limitierten karten steige ich auf ein anderes deck um
ist mir zu dumm
ist mir zu dumm
Illidan,wir brauchen immer noch deine E-Mail Adresse wegen dem Black Luster Soldier - EotB
ok
noch eine frage.
da ich jetzt auf maschienen deck gehe.
habt ihr x-..,x-..,z-.. diese teile für fusion?
oder vielleicht die fusionsmonster xy..,xz..,xyz..oderyz..?
noch eine frage.
da ich jetzt auf maschienen deck gehe.
habt ihr x-..,x-..,z-.. diese teile für fusion?
oder vielleicht die fusionsmonster xy..,xz..,xyz..oderyz..?
@ Illidan: ich weiss, dass ich zumindest ein Teil davon habe... XY-Drache war das, glaube ich.
ok
was aber scheis... ist, wenn ich hier meine e-mail angebe kommt auch viel spam und so ein mist und jeder ``IDIOT´´ kennt sie
gebt lieber eure an
schließlich wollt ihr etwas
PS: Skull Mann hast du ein paar teile der fusionen, denn bei dir hab ich ein paar sachen gesehen, die mir gefallen
was aber scheis... ist, wenn ich hier meine e-mail angebe kommt auch viel spam und so ein mist und jeder ``IDIOT´´ kennt sie
gebt lieber eure an
schließlich wollt ihr etwas
PS: Skull Mann hast du ein paar teile der fusionen, denn bei dir hab ich ein paar sachen gesehen, die mir gefallen
ok,Illidan hier kommt meine Addy:
lancevance1990@aol.com
Es gibt auch neue Karten
lancevance1990@aol.com
Es gibt auch neue Karten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.