Tach zusammen,
ich hänge schon ne ganze Weile im HQ fest und bin langsam am verzweifeln. Cajus Cosades sagt zu mir "ich soll nach Tel Fyr gehen und zusehen das diese Coprus Krankheit geheilt wird". Allerdings habe ich (wie sonst bei Aufträgen üblich) keinen Tagebucheintrag und kann auch in Tel Fyr niemanden darauf ansprechen, dabei hab ich schon alles mögliche versucht. Nichtmal in den Walktroughs auf Morrowind Fansiten finde ich dazu was! Hatte sonst wer diesen Auftrag und weiß was zu tun ist.
Danke für Antworten
ich hänge schon ne ganze Weile im HQ fest und bin langsam am verzweifeln. Cajus Cosades sagt zu mir "ich soll nach Tel Fyr gehen und zusehen das diese Coprus Krankheit geheilt wird". Allerdings habe ich (wie sonst bei Aufträgen üblich) keinen Tagebucheintrag und kann auch in Tel Fyr niemanden darauf ansprechen, dabei hab ich schon alles mögliche versucht. Nichtmal in den Walktroughs auf Morrowind Fansiten finde ich dazu was! Hatte sonst wer diesen Auftrag und weiß was zu tun ist.
Danke für Antworten
wenn du ihm seine Stiefel bringst gibst ne Heilflasche, die du unbedingt sofort nehmen musst.
Den kerl der dich von der Coprus heilen soll, oben im Turm wo man nur mit Schwebe hinkommt!
Ach, das ist ein Missverständnis ich bin noch nicht an Coprus erkrankt, mit dem Heilen meint Cajus wahrscheinlich die Reagenzglasgeburten im Coprusarium oder rausfinden wie man die Krankheit allgemein heilt. Keine Ahnung *grübel*.
Als kleinen Anhaltspunkt ich glaube die Mission vorher war bei Aschländer Hassour Zainsubani im
"Ald Skar" Infos über Nevarine Kult zu sammeln. Bin mir aber nicht ganz sicher ist schon ne Weile her. So wie ich auf yiya.de gelesen habe sollte er mich jetzt eigentlich in die Mondfalterfestung schicken :-( ?
"Ald Skar" Infos über Nevarine Kult zu sammeln. Bin mir aber nicht ganz sicher ist schon ne Weile her. So wie ich auf yiya.de gelesen habe sollte er mich jetzt eigentlich in die Mondfalterfestung schicken :-( ?
du warst nicht in der höhle und wurdest von dagoth gares (?) infiziert? nein? weil was du oben geschrieben hast, besagt, DASS du corprus hast... und dann müßtest du zu divath fyr.
ansonsten schickt caius dich nämlich gar nicht da hin, nur wenn du schon krank bist ^^
ansonsten schickt caius dich nämlich gar nicht da hin, nur wenn du schon krank bist ^^
Nein in der Höhle bin ich noch lange nicht. Vielleicht habe ich mich auf anderem Weg angesteckt, wie kann ich sehen ob ich Coprus hab?
man kann sich nicht auf einen anderen weg ansetcken
Ein paar Attribute sind gesenkt wenn du Corpus hat und ich glaub Stärke ist um 1 erhöht
Ein paar Attribute sind gesenkt wenn du Corpus hat und ich glaub Stärke ist um 1 erhöht
Aber warum schickt der mich dann dort hin? Bin ich etwa der einzige der diese Aufgabe bekommen hat. Ich versteh das nicht! Wie war den das bei euch nachdem ihr die oben erwähnten Infos zum Nevarine Kult gesammelt habt? Hoffentlich hab ich nichts falsch gemacht oder vergessen.
Ich hab die Infos gesammelt und dann bin ich irgendwann in die Höhle geschickt worden, da bin ich dann erkrankt. Wenn du diesen Dagoth Gares oder so tötest, dann kommt aufeinmal was und dann hast du auch schon Corpus. Wegen was anderem schickt der dich sicher nicht zu Fyr. Sehen kannst du das dort, wo die anderen Sachen stehen. (z.B.:Krankheiten, ob du vergiftet bist usw.) Im Menü mit den Zaubern!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.