computer aufrüsten wegen Sims 2? (* Die Sims 2)

computer aufrüsten wegen Sims 2? (* Die Sims 2)

Hallo,
ich habe bei nem Kumpel schon Sims 2 gespielt und finde es total cool. Unser Computer ist aber zu alt und es wird nicht laufen. Ich will das aber unbedingt haben-soll ich den vielleicht so aufrüsten, dass es geht? Das wäre eben teuer :-/ Lohnt es sich oder nicht?
Es lohnt sich total.
Am Besten nimmst du eine GF Fx 5800/5900, eine CPU mit 30 GHz 1GB Ram und ner 3D Karte
Ich finde es lohnt sich nicht. kauf dir besser einen neuen Computer, denn die mindesanforderungen des spiel sind gerade mal gut genug.
ja klar, leicht gesagt, ein Computer ist teuer. supersim, weißt du ungefähr wie viel das kosten würde, also die Sachen, die du mir gesagt hast?
das möchte ich auch mal wisse, der spaß ist bestimmt teuer
Ich finde es doof, dass das nur auf den besten Computern geht, die wollen einem das Geld abzocken *tzz*
Besonders 30 GHz Rechner, die kosten eine Menge Geld!
der meinung bin ich auch es laäuft zwar bei mir aber ich muss die ganze auflösung niegrig machen damit es nicht so dolle ruckelt und da ist auch der spaß weg wenn die grafik total blöd ist.
dann musst halt ne andere grafikkarte rein kaufen am besten ist die gforce 6800 gt mit leadtek chipsatz dann kanst alles auf hoch einstellen
habe eine bessere als verlangt wir mein dad meint liegt an die MZ habe nur 700 aber bekomme heute noch 250MB
wenn einen anderen prozessor kaufst des is viel billiger.
wenn ein prozessor kaufst dann eine mit 3000mhz
und wiviel zahl ich dafür
30GHz? Ich kenne keinen Rechner, der 30 GHz hat. Höchstens ein Verbund mehrerer Computer... Zum Beispiel in der Wetterforschungsstation in Tokyo. Ich nehme an, er meinte 3,0 GHz

was ich nicht verstehe: Was sollderjenige mit ZWEI Grafikkarten? "eine GeForce und eine 3D-Karte"?

;-)
die ge force hat doch gleich 3d drinne ist bei meiner so,

hast recht mit den 30GHz fällt mir auch grade auf

3,0GHz wie teuer denn nun ungefähr
Ich gucke mal *such*

AMD Athlon 3000+ eBay 116€ (Preis schwankt stark)
Intel Pentium IV 3,0 GHz bei eBay 180€ (Preis schwankt)
beim computer arlt kostet 3000mhz 150 bis 170€
das nenne ich einen preis

warum muss das alles so teuer sein
Weild neu ist, für 2,8 GHz bezahlst du nur noch die Hälfte ;)
das reicht doch aus für sims2 oder?
Ihr Lieben, auch wir haben uns extra wegen dem Spiel einen fetten neuen Rechner zugelegt! Und ich muss sagen: es hat sich gelohnt! Zum Glück sind wir zu zweit, außerdem war es ein prima Angebot bei Saturn. Viel Spaß noch beim Simsen! ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.