Aschestatue (* Morrowind)

Aschestatue (* Morrowind)

Ich muss, um die Redoranfestung ganz auszubauen, eine Aschestatue von Mylos.. oder so zu einem vom Tempel bringen. Jetzt hab ich aber das Haus von der schon vor längerer Zeit ausgeräumt und wenn ich dem nicht die Statue bringe, damit er die zerstören kann, unterstützt mich die nicht, das heißt, ich kann nicht zum Ratsherr aufsteigen, um die Festung ganz auszubauen. Meine Frage: Gib es einen anderen Weg, um Ratsherr zu werden, ohne die Aufgabe zu machen? Oder kann man zu jemand anderen gehen? Ps: Ich hab die Statuen, die ich in meinem Haus hab, alle zu dem gebracht, aber der sagt immer nur ich soll ihm die Statue bringen. Hab ne XBox! Also keine Cheats oder Plugins etc. Thx mike
soweit ich weiß gibts keinen andernen weg
oje... net gut.... mit oc wär das kein problem, aber so... klapper mal alle händler abv, bielleicht hast du die verkauft. das ding heißt "verdächtige statue" glaub ich. wenn du die wiederfindest, kannst du ratsherr werden. ansonsten siehts mau aus....
Also wenn du den Auftrag von der Frau deren Mann von Copruskranken ermordet wurde meinst und ich mich richtig erinnere musst du das Haus von den Monstern befreien! Das mit der Statue war der Mordverdacht in Haus Sarethi glaub ich (bin schon ne weile Ratsvorsitzender und kann mich nur noch düster erinnern aber an so einen Auftrag wie du in schilderst kann ich mich eigentlich nicht erinnern). Eine Aschestatue musste ich glaub ich nur einmal abgeben um den Sohn von Sarethi zu entlassten.
Nein, man muss auch eine dem Tempelfritz da geben. Ist ja egal, ich hab einen anderen Weg gefunden. Ich bin zu Llirethi oder so gegangen, der stimmt jetzt auch für mich. Ic muss nur aus der Caldera Ebenerz Mine irgendwelche Beweise für eine Konversation holen oder so. Leider find ich keine, aber dort war ich bestimmt noch nicht Smiley. Danke echt an alle,die sich die Mühe gemacht haben meine Fragen zu beantworten , oder es wenigstens versucht haben ;)
ach ja, da gibts auch eine "falltür" bei der quest. es gibt ein "secret caldera ledger" was man als beweis braucht. frag mal die oberste sklavin in der hütte, ich glaub die bringt einen weiter.
ich hab mir die (oder vielleicht wars ne andre) quest versaut, weil ich die sklaven alle befreit hatte.
Genau das ist mir auch passiert aber man kann den Quest auch lösen indem man die 2 Verschwörer umbringt. Einer ist der Typ der die Caldera Aufzeichnungen hat und der andere glaub ich ist in dem Haus am Anfang der Mine (natürlich beide provozieren)!
Danke!
muss das die von dem sein oder nicht ?

wenn nicht geh doch einfach eine andere holen und gib sie im tempel ab
Nein, das geht leider nicht, das hab ich auch schon ausprobiert, aber wenn ich ihn darauf anspreche, meint er nur, dass ich ihm die Statue bringen sollte. Is ja egal, ich hab ja jetzt die Aufgabe von Lirethi, die schaff ich auch. Leider hab ich dieses Buch schon vor dieser Qest aus der Truhe genommen und jetzt nimmt er das nich. Aber es gibt ja noch die KILL-Lösung. Nur wen muss ich da killen? Ich weis nur den, dem die Truhe gehört, und noch jemanden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.