mein sims furzt immer nach dem essen. ist das bei euch auch so,?wenn ja warum???
ja, da musst du mal gucken wie es ist mit der ordentlichkeit und wenn er ordentlich ist hat er ein problem
ja was für eins?
also soll ich nicht ordentlich sein?
ist mein Sims krank?
also soll ich nicht ordentlich sein?
ist mein Sims krank?
also meine frau ist mehr ordentlich und mein mann ist eher schlampig. beide furzen was bedeutet das`?
ich bins ehemals Bunny2004
hmmmmm....
das ist komisch gehen die arbeiten
hmmmmm....
das ist komisch gehen die arbeiten
ich glaube nicht
bekommst du denn irgendeine meldung in der richtung oder haben die ein klozeichen oder so was ähnliches auf den Kopf?
bekommst du denn irgendeine meldung in der richtung oder haben die ein klozeichen oder so was ähnliches auf den Kopf?
hatte ich auch schon mal. also eine magenvergiftung und einmal einen furzanfall. damit haben aber meine sims nach einer zeit aufgehört *g*
(ist eigentlich ganz witzig)
(ist eigentlich ganz witzig)
Würd' mir keine Sorgen machen... keine Ahnung, was das Furzen wirklich heißt, aber glaub' nicht, dass sie dran sterben...
Wenn sie krank sind, kriegst Du eine Meldung, dann schau das Energie und Komfort immer möglichst hoch sind (kannst Dich auf der Arbeit krankmelden und sie ins Bett schicken, Kaffee hilft auch) und sie werden wieder gesund. Egal, welche Krankheit, auch Grippe, Erkältung und so. Hatte schon drei kranke Sims (3 verschiedene Krankheiten), waren alle binnen 12 h wieder gesund. War aber ein Schock das 1. Mal...
Wenn sie krank sind, kriegst Du eine Meldung, dann schau das Energie und Komfort immer möglichst hoch sind (kannst Dich auf der Arbeit krankmelden und sie ins Bett schicken, Kaffee hilft auch) und sie werden wieder gesund. Egal, welche Krankheit, auch Grippe, Erkältung und so. Hatte schon drei kranke Sims (3 verschiedene Krankheiten), waren alle binnen 12 h wieder gesund. War aber ein Schock das 1. Mal...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.