Ja das kann es weil ich ^meine ziege auch verrecken lassen hab.Ich hab kein futter gegeben hab und sie wurde krank und dann liess ich sie drinnen ohne futter sie ist dann gestorben *sniff*..............
Ich habs extre gemacht weil sie keine Milch mehr gab..
Ich habs extre gemacht weil sie keine Milch mehr gab..
Aber kann das beim Pferd auch passieren? Nur dass es schade wäre wenn das Pferd stirbt. aber wer will schon das Pferd verrecken lassen es ist ziemlich praktisch.. Man kann mit ihm in letzter sekunde zu Van traben und man kann In letzter Minute zu galen um acht uhr fünfzig gehen um das Wischwasch speil zu starten und noch viiiiieeeelllllleeeeeeee andere sachen!
ja das pferd is praktisch,aber das is doch mal wirklich ne gut frage,ob das pferd sterben kann...
wenn das genauso wie beim hund ist,das es einfach net stirbt,dann könnte man sich das futter sparen für das pferd oder auch bei regen druf rumreiten (ich lass es dann im stall wenns regnet *g*)
und ich meine,wenn es dann einen net mag,is ja net weiter tragisch,solange man noch druff reiten kann
wenn das genauso wie beim hund ist,das es einfach net stirbt,dann könnte man sich das futter sparen für das pferd oder auch bei regen druf rumreiten (ich lass es dann im stall wenns regnet *g*)
und ich meine,wenn es dann einen net mag,is ja net weiter tragisch,solange man noch druff reiten kann
also ich hab (ausversehen,bin beim spiel eingepennt)
meine kuh udn das pferd den winter nicht gefüttert und das ergebnis war,das meine kuh verwirrt war (hab mich gewundert das sie noch lebte,aber ich glaube sie is nimmer trächtig gewesen) und mein pferd hatte miese laune...natürlich hab ich spiel dann nach dieser beobachtung ausgemacht und da weiter gespielt,wo ich zuletzt gespeichert hatte *is ja keine tierquälerin*
meine kuh udn das pferd den winter nicht gefüttert und das ergebnis war,das meine kuh verwirrt war (hab mich gewundert das sie noch lebte,aber ich glaube sie is nimmer trächtig gewesen) und mein pferd hatte miese laune...natürlich hab ich spiel dann nach dieser beobachtung ausgemacht und da weiter gespielt,wo ich zuletzt gespeichert hatte *is ja keine tierquälerin*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.