UT 2004 hängt (PC: Action und 3D-Shooter)

UT 2004 hängt (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo,hab gestern oben genanntes Spiel installiert und es hängt in jedem Modus,nur ab und zu läuft es im Deathmatch flüssig.Es is nich so,dass das ganze Spiel ruckelt,sondern nur ich selber.Ich beweg die Maus nah links und laufe bevor sich auch die Waffe bewegt lauf ich erst mal en paar meter weiter.Mein System erfüllt aber eigentlich die nötigen Anforderungen(siehe Profil).
wie spielst du online oder offline?
Bis jetzt nur offline...
Lad dir nen Patch dafür runter!
Ich hab das gleiche Problem,hab mir den neusten (für mich bekannten) patche runtergeladen Namens 3320 oder sowas,aber es ruckelt zum einen derbst an manchen stellen und das laden von maps dauert ewig!Ich hab bis jetzt nur einmal Online gespielt(selbes Problem:Es dauert ewig...).Ich hab eben meine festplatte etwas gesäubert(hab alle Programme,die ich nicht mehr benötige gelöscht),aber immer noch das selbe Problem!Ich hab nen Windows XP professional 512 MB RAM...!Alles in allem entspricht mein PC allen Voraussetzungen(bis auf,ich glaubedie soundkarte!Bei manchen Spielern oder auch bots stimmt der sound bzw. die stimme nicht!Es hört sich manchmal an,wie als hätte er/sie helium genommen oder so!Sau komisch!Suche desshalb gerade ne soundkarte!)
ok,hat sich erldetigt,hab nur den PC neustarten müssen,nachdem ich meine Festplatte sauber gemacht hatte...es geht wieder alles flüssig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.