irgentwas mit dem cd laufwerk (Hard- und Software)

irgentwas mit dem cd laufwerk (Hard- und Software)

telling the story:
also ich hatte den pc gabz normal am laufen.Als ich etwas ausdrucken wollte ging es nicht.Also hbe ich den drucker vom PC deinstalliert.ls ich ihn weider instalieren wollte ging dies nicht er blieb beim "drucker bfragen" hängen.Also musste ich zum PC laden.Er hat dann die ganze festplatte formatiert weil ein chaos auf dem pc war weil ich über 20 spiele draufhatte.Als ich ihn zürückbekam hatte er mir eine neue grafikkarte reingesteckt die GeForce 4 ti 4200.Als ich dan Sacred instalieren wollte kamen immer so kommische fehlermeldungen das die quelldatei beschädigt sei.Es ging langsam weiter und weiter ds ich bei jeder instalation der PC diese Meldungen einblendete und mnchml total abshtüzte so das ich den Pc noch mal formatieren musste!!

frage: Ws kann ich tuen ds der PC wieder norml läuft???

angaben zum PC:
Amd athlon xp 1800(tm)+
512 mb ram
dvd laufwerk
Geforce 4 Ti
Drucker : hp deskjet 5150
Was hast du denn für ein Mainboard bzw. Motherboard?
Ist dein Bios korrekt eingestellt?
soltek top mainboard
SL-KT400-C
wieso hatte der dir ne neue GraKa neigesteckt?

hm, wann stürzt der PC ab?
beim installieren von Programmen, oder einfach so, wenn der PC läuft?
Ok! Habe ich dich richtig verstanden, dein PC stürtzt ständig ab oder bleibt hängen, wenn du was installierst? Und bei der installation von Sacred bekommst du auch ständig Fehlermeldungen?
Ist das denn auch so wenn du Treiber usw. installierst?
Ab wann fangen die Fehler an?
Welche Hardwarekomponenten hast du? (Hersteller usw.)
Hast du dein BIOS nun überprüft?

Brauche detailierte Informationen um dir weiter helfen zu können! Da das Problem was du hast Hard- und Softwarebedingt sein kann.
also meine alte graka war die Geforce 4 mx 440
sie war kapput irgentwas mit ram oder so
sound onboard

bios trau ich mich nicht rein
bei anderen programmen und spiele demos nicht!

Medieval kann ich nur mit 800x600 pixeln spielen sonst stützt der PC ab und beim neustart kommt ne fehlermeldung und die mus bewegt sich nicht mehr.

Fluch der karibig: beim laden beim betretein einer stadt oder ein haus hangt der pc sich auf

Gta vice city rome die demo sacred morrowind und empire earth funzt problemlos
obwohl es bei morrowind und empire earth und sacred
die oben gennanten installation probleme gab
Das hört sich so an als wäre dein System überlastet. Das könnte am Netzteil liegen (Spannungsschwankungen) oder am CPU bzw. der Northbridge (werden zu heiß).
Vielleicht ist auch dein Ram defekt!
Hast du dein virtuellen Speicher (Auslagerungsdatei) überprüft?
mein netzteil ist sehr schwach das ist war
es hat auch alles mal geklappt aber da het mein onkel den drucker injstaliert und dann noch bei systemsteuerung rumgewirbelt und aufgeräumt seit dem läuft das nicht mehr!
Wenn das so ist wird vielleicht zu viel verstellt worden sein. Geh doch mal durch und stell alles auf standard!
wie tue ich dies?
hast du icq?
dann könnten wir viel schneler kommuniezieren!
wie tue ich dies?
hast du icq?
dann könnten wir viel schneler kommuniezieren!

ach und dies war deaktieviert:
Netzwerkkarten:
Realtek RTL8139/810x family pci Fast Ethernet (NDIs4
/Win95_osr2 driver)
HILFE
ich habe die soundkarte deaktievirt damit ich rome instalieren konnte aber das spiel startet nicht!
was soll ich tun bitte help!
Sag mal, war mit dem PC alles in Ordnung als du ihn aus dem PC-Laden wiederbekommen hast? Zumindest funktionierte da alles?
Wann hast du den PC erworben?

Habe leider kein ICQ, sorry!
ach scheiße ich habe mein festplatte wieder formatiert und rome geht jetzt!
allerdings habe ich schiß form drucker instalieren!
ich glaube der PC war völlig korrekt.
vor 2 jahren bei einem privathändler DER BILLIG PC'S VERKAUFT!
(dieses arsc*****)
Wenn jetzt wieder alles läuft (nach Neuinstallation), dann kannst du den Druckertreiber auch installieren!
okay der Drucker läuft allerdings stürtzt rome regelmäßig ab. Aber ds nehme ich auf mich!
Danke für deine hilfe!
und es geht wieder los.....
kann gothic 2 nicht mehr instalieren....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.