Bitte, mal lesen (* Die Sims 2)

Bitte, mal lesen (* Die Sims 2)

Kann mir mal einer von euch sagen wo ich den NO CD PATCH herkriege.

bitte bitte bitte ist ganz wichtig???

wenn ich das wisst dannn postet das doch mal rein.
danke im vorraus.
Kurz und Bündig: Nein!

"Bevor du fragst: Nein, wir werden dir nicht sagen, wo du einen neuen, funktionierenden 'NoCD-Patch' bekommst. Falls du noch Fragen hast, wende dich an den nächsten Computerspieleverkäufer oder die örtliche Polizei."
Geht es Euch noch gut? Okay, Auxburger, Du bist für einen Tag gesperrt.

Noch was, bitte kauft Euch das Spiel, wenn Ihr es spielen wollt. Auf Grund der Unzahl der Anfragen nach dem doofen No-CDs werde ich jeden, der hier im Forum danach fragt ohne weitere Vorwarnung für eine Woche sperren. :(
Frechheit sowas
und da redet man von meinungsfreiheit!
wenn euch von mogelpower mal was nicht passt nur weil mal wer anderer ne meinung´löscht ihr die beiträge oder
sperrt es! und sowas soll ein forum sein!
Wir wollen nur, dass Ihr Euch an unsere Forumsregeln haltet. Ob Ihr zu Hause Eure No-CDs verwendet, bis Euch die Hose platzt oder ob Ihr es okay findet, mit Raubkopien zu spielen, ist uns vollkommen wurscht. Haltet den Mist von unserem Forum fern und es ist in Ordnung.

Alle, die Probleme mit unseren Regeln haben, sind herzlich aufgerufen, sich ein anderes Forum zu suchen.
Dass das jetzt gelöscht wurde, finde ich auch nicht sonderlich fein, oder habe ich etwas verpasst?
das ist kein mist das ist meine meinung
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
-> http://www.mogelpower.de/forum/hilfe/

Passt Dir das nicht, solltest Du so konsequent sein und Dir ein anderes Forum suchen.

PS: No-CDs sind Mist! Und Diskussionen dieser Art gab es schon unzählige Male.
ich habe ja nie geschrieben das ich für diese patches bin aber nur weil man in diesem forum das wort normal auschreibt wird sofort geperrt...oder das man gleich blöd angemacht wird. und wieso soll ich mir den ein anderes forum!
"nur weil man in diesem forum das wort normal auschreibt wird sofort geperrt..."

Wo bitte steht das? Zwischen Ausschreiben und danach fragen ist ja wohl ein Riesenunterschied.
es steht nirgends aber ist ja wohl offensichtlich wenn jeman in einem thread c*rack auschreibt wirds geperrt so streng wie ihr hier seit oder es steht "Böses Wort"
das heißt nicht gesperrt, dass heißt, du sollst es um schreiben...
Gesperrt wirst du, wenn du danach fragst...
Und wenn die Leutchen hier nicht mit bestimmten Themen abgeben wollen, weil sie nicht in den Knast wandern wollen, musst du das akzeptieren, oder dir, wie schon gesagt, ein anderes Forum für deine Cr*ck-Geschichten suchen...

Damit bist nicht du persönlich gemeint, sondern die, die hier danach suchen, was nebenbei ziemlich leichtsinnig ist, da die IPs hier geloggt werden, wie überall.

@Joe
Wenn du das Thema jetzt sperrst oder löscht, bleibt es wieder unausdiskutiert und der Spaß geht weiter.
ja is mir schon klar das du nicht mich damit meinst ;) ich nehm ja auc keinen cra ck aber ich finds halt nur komisch wenn man um einen fragt wird man blöd angemacht
...und diese haben sicherlích auch schon öfters daran gedacht einen zu benutzen diese sorte von menschen sind einfach nur "scheinheilig"
*Seufz* Es spielt keine Rolle, ob ich ihn offen lasse, schließe oder lösche. Tatsache ist, dass die Mehrheit der Leute hier unsere Forumsregeln nicht lesen oder absichtlich nicht beachten und man mit Ausdiskutieren oder mit netten Erklären nichts erreicht. Es werden wohl härtere Maßnahmen erforderlich sein, denn offenbar geht es auf die freundliche Art nicht. :(
Denk mal nach... Die Leutchen hier müssen Rechenschaft darüber abgeben, wenn hier illegale Geschäfte gemacht werden, damit ist zum Beispiel das Tauschen von Cr*cks gemeint.
Die Moderatoren sind ohne Probleme juristisch beförderbar, in die Justizvollzugsanstalt, da muss man dann keine IP-Prüfung machen.
Ein Moderator muss dafür sorgen, dass sein Forum frei von illegalen Sachen ist, und das ist eine riesige Verantwortung.
Und wenn dann im Forum schon 100x gesagt wurde, dass hier keine Infos über Cr*cks verteilt werden, ist auch irgendwann gut.

@Joe
So ist es leider...
ja aber hier tauscht ja niemand die cra cks sie fragen ja nur nach
und das geben von infos, wo es Cr*cks gibt, zählt als Tauschen und ist illegal.
Wenn du sowas suchst, mach dich schlau, aber bitte nicht hier. das gilt auch für andere.
ich suche sowas nicht hab das original :)
ja aber wer weis das den schon das info weiter geben das gleiche ist wie tauschen?...naja ich weis es jetzt
Cr*cks sind im allgemeinen illegal. Und wer preisgibt, wie man sie bekommt, herstellt oder verbreitet, macht sich strafbar.
dann müsste sich ja die halbe nation strafbar machen!
Richtig, die halbe Nation macht sich strafbar.
ich finde mogelpower ist noch viel zu nett mit "nach-cr4ck´s-fragern".
ich würde solche leute direkt ohne vorwahrnung sperren lassen und sofern das möglich ist ip und sonsitge daten an die polizei oder dafür zuständige behörden weiterleiten : /

und simssweety zitat: "ja aber wer weis das den schon das info weiter geben das gleiche ist wie tauschen?...naja ich weis es jetzt"

-> unwissenheit schützt vor strafe nicht.
In anderen Foren wird der Account sofort gelöscht, wenn man nach legalen, aber indizierten Spielen fragt oder FSK18-DVDs zum Verkauf anbieten will.
@joe ob du mich nn sperst oder nicht das ist mir scheiss egal. dann melde ich mich halt mit einem neunen namen an, wo ist da das problem.
Ausserdem hab ich mir das spiel gekauft gemeinsam mit meinem kumpel, da wir aber beide gerne spielen wollen benötige ich diesen patch.
wenn ihr euch jetzt denkt wieso wir so dumm waren und uns das gemeinsam gekauft haben?-- nicht jeder hat halt eltern als geldscheisser.

Ich bedanke mir bei denn jenigen die mir helfen wollten.

@Rackergen nicht so arogant;-)
Ich bin keineswegs arrogant, ich weiß nur, wovon ich rede. Ich tu ja nicht so, als hätte ich nie in der Szene gesteckt, aber irgendwann baut sich dann ein Gefühl für Rechtschaffenheit auf.
So langsam müsste in euren Dickschädel reinkommen, dass hier sowas nicht erwünscht ist.

Siehe auch:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?96506
hi ich wurde ma für 2WOCHEN GESPERRT wiel ich ein mal ne seriennummer weiter gegeben habe, weil ich mal das selbe problem hatte als ich dieses häftchen verloren habe! ich finde zwar auch diese ganzen gecrackten spiele scheiße aber man soll jemandem ne verwarnung oder ne chance geben damit er es dann nicht mehr fragt oder rein schreibt und wenn er es wieder macht, dann erst sperren!
also ich fand das voll scheiße, dass ich gesperrt wurde und keine 2. chance bekommen habe!
PS: ich habe NUR ORIGINAL-SPIELE und ich habe jemandem nur geholfen!
@ Auxburger

Wenn Du gesperrt wirst, kannst Du auch unter anderen Namen nicht mehr schreiben, Schätzchen.
@Fanza-Fan
Es gibt viele Wege...
Impossible is impossible. Ich werde nicht verraten, wie, aber es gibt 100%ig Wege.
ach ja ich hab nicht nur ein pc.

du heini
Hat das etwas damit zu tun?
Den Weg meinte ich nicht... aber im Zweifelsfall wäre das sicherlich ne Lösung, um unter einem anderen Namen posten zu können...
Trotzdem kein Grund, hier beleidigend zu werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.