Die Babysitterin geht nicht mehr (* Die Sims 2)

Die Babysitterin geht nicht mehr (* Die Sims 2)

Hi sorry das ich schon wieder stöhr aber mein kindermädchen hängt irgendwie die bewegt sich aber rührt sich nicht von der stelle und man kann nix mit ihr machen(au net mit Moveobjects on)sie steht total frei und ist zugänglich von allen seiten.wenn ich meinem sim sag er soll sie entlasen o.ä. dann schaut er sie mit schifem kopf an und macht nix mehr
dann geh einfach raus ohne zu speicher und probier sie zu entfernen das muss ja eigentlich klappen
nein hab ich auch schon probiert des mädel geht nicht mehr (und die stinkt noch dazu puuuuh:-)).kann man solche personen die man eingestellt hat eigentlich auch sterben lassen durch einmauern zum beispiel
das glaube geht nicht

das wundert mich aber das du die nicht entfernen kannst

entweder du löscht die familie und erstellst sie nochmal oder spielst so weiter
Wenn die sich net bewegt, wird sie entweder sterben oder nicht, da brauchst du sie nicht einmauern ;)
die sterben nicht habe ich schon mal probiert
fahr doch mal in den gemeinschafts lot und dann fahr nach hause vl. ist sie dann nicht mehr bei deinen sims
mmm... oder du ziehst einfach um
ich hab des mädel jetzt aus meinem haus rausbewegt und könnt sie löschen aber ich hab angst nie mehr nen baby sitter zu krigen
das ist egal. wenn du sie löschst, kannst du dir sofort wieder eine Neue ordern.
ne, die kommt wieder! das is bei mir auch passiert, da stand die bewegungslos rum und am nächsten tag is sie wieder gekommen, obwohl sie noch immmer in meinem haus stand, hatte ich ein, die sich bewegt und eine, die gar nix macht *~* hab ich die andere einfach gelöscht
Kindermädchen sind sowieso voll dumm! Letztens schreit da so das Kind und die sitzt da einfach und guckt fern. Da musste ich mich selbst um das Kind kümmern, als die die Eltern von der Arbeit kamen!
Bye Lisa
ja, die nehmen auch das kind aus dem bett, obwohl energie auf 0 is! so 'n sch*iß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.