Ich habe Probleme bei Gunman Chronicles zu Cheaten. Ich habe die Konsole geöffnet und habe den Cheat für alle Waffen und jeden einzelnen Cheat für Munition eingegeben. Beim ersten mal funktionierte das auch. Leider hab ich nicht abgespeichert und gab alle noch einmal ein. Jedoch dann tat sich garnichts. Nur die cheats die keine Gegenstände besorgen haben immer funktioniert. Was ist los?
Hm, so richtig kann ich Dein Problem nicht herauslesen ...
Oft ist es so, daß Cheateffekte nicht mitgespeichert werden.
Oft ist es so, daß Cheateffekte nicht mitgespeichert werden.
Bei mir funktionieren alle Cheats nur beim ersten aufrufen des Spiels. Egal ob ich abspeichere oder nicht. Beim zweiten aufrufen von Gunman Chronicles zeigen alle Cheats keine wirkung mehr.
Normalerweise muß man bei jedem neuen Level die Cheats von vorne eingeben. Außerdem zeigt die Konsole den Status meist an.
Mir ist aufgefallen, dass man die cheats bis auf "Firstperson" und "Thirdperson" nur einmal pro Welt eingeben kann. Ich bin gerade in eine neu gekommen und konnte Cheats eingeben. Aber wieder nicht mehr nach einem Neustart des Spiels. Vielleicht sollte man das zu den Cheats von Gunman Chronicles auf dieser Seite schreiben!
Ach mir fällt auf das ich mich schlecht ausgedrückt habe. Ihr alle meint, dass ich meine, dass alle Cheats nach dem Speichern nicht mehr da sind. Aber ich meinte, dass ich nach dem Neustart des Spiels zwar die Konsole öffnen kann, aber kann ich die Cheats so oft eingeben wie ich will, sie funktionieren nicht mehr.
Schreibe in die Konsole :
bind g god
bind f noclip
dann kannste die beiden Tasten im Spiel so oft drücken wie Du willst ! Sie funzen immer !
bind g god
bind f noclip
dann kannste die beiden Tasten im Spiel so oft drücken wie Du willst ! Sie funzen immer !
Ich möchte aber alle Waffen nicht Unsterblich sein oder durch Wände gehen können. Dann ist das Spiel zu easy.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.