wie bkomme ich elli? (* Harvest Moon)

wie bkomme ich elli? (* Harvest Moon)

bitte
rede mit ihr und schenk ihr etwas. ich bin im ersten jahr im winter und hab ann schon geheiratet. Schenk mary blumen, ernte selbstgemachtes essen,schmuck,... am besten lässt du alles im suoermarkt einpacken! zeig ihr auch tiere, die du im wald findest!( bei ann klappts) hast du sachen aus dem teleshop? besser wärs!
viel glück!
danke michi92
mab sie auch terieire
@ Michi92

kann es sein das du von FoMT redest?

Aber sonst hat er recht, ist aber auch ein bisschen kostenspielig mit dem Einpacken.
Tiere aus dem Wald kann man bei FoMT nicht hochheben und zeigen.

Am meisten liebt Elli Mondklöße und heiße Milch, ansonsten freut sie sich sehr über Blumen (die gelben im Frühling liebt sie allerdings nicht so sehr wie die anderen).
Hast du ein ein Action replay ? , dann kann ich dier helfen. Rühr dich, O.KSmiley!?
elli ist so leicht du kriegst die mit links
@michi92
so frü heiratet keiner
He danke für die Tipps bin nämlich auch gerade dabei und ich bin schon im dritten Jahr.
Kann man noch mehr tun als das?
Elli ist sehr schön!Junge.
@Flolo: find ich auch obwohl ich ein Mädchen bin aber sie ist einfach zu süß.
lol bbbbbbbäääääääääääää
ich hatte bei Elli ein rotes Herz,das Haus war ausgebaut(komplett), und die Blaue Feder. aber sie wollte mich nicht heiraten, aber jetzt habe ich Purpurie.
Hatte sie sich schon den Doc geangelt? *grins*
Ich habe erst ein grünes Herz bei ihr und Möchte unbedingt wissen wie viele Herzfarben ich noch haben muss.(Ich hatte schon:,,schwarz,lila,blau und jetzt grün.)Kann mir einer sagen wann ich Elli endlich heiraten kann?Ich bin
schon im 2, Jahr!Biztte beilt euch!
Danke im vorraus!
Ich bins noch mal.Muss ich ein Bad und ein 3.Stockwerk haben um sie zu Heiraten wenn sie en rotes Herz hat?

Antwortet bitte schnell !
Herzfarben: Nach grün kommt noch gelb, orange und rot.

Wenn sie ein oranges Herz hat, kannst du im Supermarkt eine blaue Feder kaufen und ihr einen Heiratsantrag machen. Sie nimmt den Antrag aber erst dann an, wenn die Herzfarbe rot ist. Außerdem muss man das Haus 2 mal ausgebaut haben und alles aus dem Teleshopping-Kanal kaufen. Außerdem muss man alle 4 Herzevents mit Elli sehen, bevor man heiraten kann.

Ein Bad muss man nicht haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.