Hi @all
Ich suche ein STAR WARS BATTLEFRONT
CLAN ich würde mich sehr doll freuen wen es irgend jemanden gibt der da mittmachen möchte
Hallo im Voraus:)))))
Ich suche ein STAR WARS BATTLEFRONT
CLAN ich würde mich sehr doll freuen wen es irgend jemanden gibt der da mittmachen möchte
Hallo im Voraus:)))))
Unser clan wer was für dich allerdings musst du auch hardware online arena haben und ein headset und einigermasen nett.
www.opm2.de heute das chattreffen um 18.30 und das große quiz um 19.00 uhr
www.opm2.de heute das chattreffen um 18.30 und das große quiz um 19.00 uhr
RobZomb ka ob du schon in einen Clan bist oder nicht, aber wenne noch einen suchst kannste mich über icq anschreiben: 226412493.
MFG
»Ð$F»Lo®dBlade»L
MFG
»Ð$F»Lo®dBlade»L
mmhhhhh wir spielen auch battlefront und könnten wohl noch einige member brauchen ^^
da alle details schlecht in einem forum abzuklären sind sprech mich doch einfach wenn du magst auf icq an : 179437678
unsere clan hp ist www.kirijini-clan.de aber ich muss sagen das die leider noch immer nicht aktuallisiert worden ist und noch den eindruck vermittelt wir seien ein reiner jediknight clan. unsere neue hp wird aber bald fertig sein.
da alle details schlecht in einem forum abzuklären sind sprech mich doch einfach wenn du magst auf icq an : 179437678
unsere clan hp ist www.kirijini-clan.de aber ich muss sagen das die leider noch immer nicht aktuallisiert worden ist und noch den eindruck vermittelt wir seien ein reiner jediknight clan. unsere neue hp wird aber bald fertig sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.