Generalsherausforderung Superwaffen zweite missio (* Command & Conquer)

Generalsherausforderung Superwaffen zweite missio (* Command & Conquer)

Komme in der zweiten mission gegen den luftwaffen general auf schwer unmöglich weiter. was kann man da machen ?
gute frage,

würd ich auch gern wissen, der a**** kommt immer mit so viel das es sich auf schwer nicht ausgeht. die patriots machen garnix gegen die king raptors.

echt schwul ist das!
Mit dem superwaffen
Emps bauen viele in einem Kreis um die Basis
n paar Raketenbots
Raptors zum Abfangen über basis kreisen lassen
Ich weiß net hat die diese Flugzeug-Abwehr (ich glaub Scavenger)Fahrzeuge die oben son laser haben wenn ja viele von denen
ja du lustiger, spiel das mal auf schwer das geht gar nicht. du kannst nicht mal raptors bauen in der zeit, hast gar keine kohle mehr.
Ja das will ich sehen... wer das schafft soll doch bitte das replay online stellen oder sonst mir schicken.
und ich stell es gerne auf meinem webspace online...

das ist nicht möglich!
stimmt

das geht nicht, ich schaff das auch nicht. egal was man macht es funkt nicht.
Ja wenn du das was Reader vorgeschlagen hat nicht schafst, dann ist dieses Spiel nichts für dich.
Seine Flieger kannst du nicht abschießen, die haben ja Laserabwer. Da helfen nur Avenger und die eigenen Raptoren.
Und überhaupt, wer nimmt schon den Superwaffengeneral?
Sich einbunkern und dann mit biligen Superwaffen durch die Gegend schießen.
Wenn dich Granger fertig macht, dann solltest du einen anderen General nehmen, aber wenn er nicht deine Wahl ist, dann ist er wieder gegen dich!
Quatsch, ich hau den auch nur mit Patriots locker weg, du weisst doch das er immer nur von einer Seite kommt, ausserdem muss nur eine Rakete mit EMP treffen und der Flieger ist weg. Wenn mir einer erklärt wie ichs hochlade zeig ich euch ein Replay. Da werdet ihr sehen wie pupps einfach das ist.
Toll....
Ich hab ihn gerade wider besiegt kann aber kein Replay speichern.
Naja, wenn man weiss wies geht ist er auf jeden Fall total leicht zu plätten, ich hab nicht einen einzigen Avenger gebrauch und hab sogar zwischen durch gegessen und das Spiel laufen lassen aber er ist nicht durch meine Verteidigung durchgekommen obwohl ichs Spiel einfach lausen lassen hab.
Ist ganz einfach.Du baust dir Scud,Atomwerfer oder Tomahawk und beschiest ihn.Dazu noch je nach Seite Vierlingsgeschütze,Gatlings+Chainguns upgrade oder Avanger.So,dazu noch einige Panzer und Infanta und mit den Langstrecken-mörder (das sind Scud,Atom und Toma) jetzt die Abwehr töten und basta.

So mach ich es.
So ihr neunmalklugen. ich habe alle generalsherausforderungen auf schwer durchgespielt bis und mit tigerin. aber den superwaffen general gegen granger geht unmöglich auf SCHWER ! Alle die so klug daherreden sollen mir das replay schicken aber auf SCHWER.
An fünf sterne general : der superwaffen general ist der letzte der mir fehlt, spiel mal alles durch auf schwer dann kannst wieder mitreden du held !
an seymour : du bist im falschen film
superwaffen general zweite mission gegen luftwaffen
BULLSHID!

sorry aber das ist ja zum lachen....

habe ALLE auf schwer durch bis auf den superwaffen general...

mit 10000 Startgeld auf schwer baust du in der zeit weder ein strategie zentrum noch sonst irgendwas.

ich spiele ohne cheats usw weil ich nicht schwul bin ;-)

auf schwer kannst du UNMÖGLICH Avanger bauen weil er deine waffenfabrik wo auch immer sie steht zerbombt!

weiters kannst du nix bauen was die raptors abschiest auser raprors die sie abfangen nur dann kommen 10 und du hast 2 oder...

@ Jan, ich hab ÁLLE durch bis auf den superwaffen, die EMPS treffen den king raptor nicht wegen der laser abwer also laber nicht so nen müll... das einzige was emps zerschissen sind hubschrauber!

@ Seymour, was willst den mit solchen anfänger tricks, ich spiel es über 250 sTunden auf Schwer, alle missionen alle Karten, alle Gerneräle... dieses mission ist nicht zu schaffen! Wenn du sowas schreibst dann spiels mal mit dem Alexander auf SCHWER, viel spass! vergiss es...

WERS AUFSCHWER SCHAFFT BITTE DAS REPLAY ICH KANNS MIR NICHT VORSTELLEN!
@chrisdacat

Ich laber kein Müll, nur weil du zu schlecht dafür bist den Granger zu plätten soll ich lügen? Ich versuch nochmal nen Replay zu speichern ich hab ihn jetzt nämlich schon 5mal so besiegt. Die Laser-Abwehr ist zwar schwer zu knacken, aber sie kann auch nicht alles abwehren. Ich schöre hier und jetzt das ICH euch das Replay geben werde.
Maaaaan, ich kann schon wider kein Replay speichern.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Geht das in der Herausforderung überhaupt?
sicha geht das, du kannst nach jeder erfolgreich beendeten mission eine wiederholung speichern...

abgesehen davon, sag mal wie du spielst, wie baust du auf, nach 3 oder 4 minuten kommen 5 oder 6 raptors, die falschirmjäger usw...

ich halte mich für einen sehr guten spieler, hab ALLE missionen und alle karten durch, nur der sch*** superwaffen general gegen den granger, das klappt nicht..
Âlso, ich bau einen 2 Dozer und ein Kraftwerk und rüste es auf, dann bau ich ne Kaserne in der ich 1 Ranger mit dem Erobern Upgrade bau um die Öltürme einzu nehmen und mit dem 2 Dozer gleichzeitig ein Sammellager. Dann bau ich mit beiden Dozern oben alles mit Patriots zu (so 8-10). Das geht mit 2 Dozern sehr schnell, in der Zwischenzeit nehm ich die Öltürme ein und setzt noch 3-4 Ranger an die Stelle wo wenig später die Ranger von Granger landen, die Dozer stell ich dann weiter nach hinten damit sie nach dem Bombenteppich Angriff sofort meine Patriots reparieren können (der Bombenteppich zerstört höchstens 1-2). Dann immer weiter Abwehr Anlagen bauen mit 3-4 Raketen-Troopern.

Wenn ihr das so habt, kann er euch nichts anhaben da könnt ihr auch so wie ich immer ein wenig essen gehen *gg*. Dann baut ihr nach und nach 2-3 Partikelkanonen mit denen ihr seine Kommandozentrale und die beiden Dozer zerstört und dann habt ihr gewonnen, er kann nix mehr bauen und wenn ihr dann beim 2mal mit den Partikelkanonen seine Flugfelder zerstört wars das für ihn (aber unbedingt mit der 1 Partikelkanone das Strategiezentrum und die umliegenden Kraftwerke zerstören dann hat er keinen Saft mehr und der Bombenteppich ist auch hinüber).

Es hat bei mir zwar beim erstenmal auch etwas gedauert (knapp 7 Versuche *gg*) aber mit dieser Taktik könnt ihr gewinnen da die Raptors ja nach 1 Treffer der Patriots durch die EMPs sofort kaputt sind, und nach dem ersten Rush kommt fast garnichts mehr bei euch an weil Granger neue Flugzeuge bauen muss und das dauert.

Ps: @chrisdacat

Du musst kein guter Spieler sein um ihn zu schlagen, ich bin selber nicht grade gut, hatte schon beim Cyborg General meine Probs da ich nur einbunkern kann, aber ich habe eben schon immer mit Superwaffen gespielt und kenne daher eben die stärken und schwächen dieser Taktik. Wenn du mit dem SW General bei Granger Probleme hasst dann wünsch ich dir viel Spass gegen Dr. Trax, der ist noch ne Nr härter.
Jaja,ruhig Blut,bringt mich net gleich um,ihr aggresiven Fanats!Spiele machen doch aggressiv.
Wenn es hier welche gibt die schlicht zu blöd sind das Spiel zu spielen tut es mir echt leid für euch?
Ihr habt doch alle keine Ahnung von Abwehr verhalten!
Wenn du Avenger hast sind die Flieger von Granger im After!
Ja, aber es geht auch ohne ganz einfach.
Wenn jemand in der Lage ist ein Programm aufzutreiben, mit dem man Videos vom Bildschirmgeschehen machen kann, dann kann ich ein replay erstellen, denn nach einer Generalsherausforderung gibt es keine Statistik und somit keine Möglichkeitein Replay zu sicher.
(Ich bin mir sicher, dass Reader und Jan das dann genauso machen. Und wenn ihr wollte auch von Trax)
Ja das Stimmt aber *****Fünf Sterne General*****
würde das sicher auch ganz leicht schaffen.
Und mit Trax hat er Recht mit dem mach ich jeden Fertig
Lang Lebe die IBG
Keiner mehr da?
Hab ich den Panzergeneral jetzt umsonst besiegt?
Mit SW General?
Nein, wenn du so spielst wie ichs dir oben gesagt hab kannst du gewinnen.

Ps: Ich weiss echt nicht was ihr daran so schwer findet.
@ Jan

du baust mit 10.000 nie im leben 8-10 epms bevor er kommt max. 4 oder 5 und dann ist schluss mit lustig, auserdem mit was machst den die soldaten fertig die am anfang via falschirm daherkommen, die epms bringen nix,

PS: mit dem cyborg gerneral gegen den granger ist ja wohl superleicht, die minnigunner zerschiesen alles wenn man sie ganz vorn aufstellt
1. Ich bau sehr wohl 7-8 wenn ich sofort beide Öltürme erobere

2. Habe ich schon gesagt das ich immer 3-4 Ranger da hinstelle wo er seine Ranger abwirft.

3. Werden seine Ranger fast immer von meinem 7-8 Emps besiegt.

Warum gibt mir nicht irgendjemand ein Tool mit dem ich den Bildschirm filmen kann? Dann zeig ich euch Skeptikern mal wie einfach das ist.
Ich weiß nicht wie ihr spielt aber es hat den anschein , als ob ihr das Spiel irgendwie nicht ganz im Griff habt!
Die Herausvorderungen sind ja lächerlich im vergleich zu lan games! Den Panzergeneral besiegt man mit dem SW ohne 10 einheiten zu verlieren. Der Granger ist ja auch nur ein Flopp. Wenn die verteidigung steht kann man essen gehen und der gleichen weil er so scheiße ist und nicht checkt, dass er nicht immer genau an der selben stelle kommen sollte.
Das macht doch überhaupt keinen Fun. Mir ist schon klar, dass man das erste mal draufgeht aber beim zweiten versuch sollte es schon klappen.
mfg
Ja, meine Rede nur diese Kerle hier rallens nicht das man den Grange locker abservieren kann.
Mein ich doch auch!
Japp, aber auch ohne Avenger ist es puppeinfach.
Alexis is nicht schlecht.
Wenn einer von euch ein Replay haben will,
solls sich holen.
Holt euch ein Mod für Leang, die macht auch
bei schwer alle platt. Selbst General Nobody,
denn Anführer der IBG (leider nicht normal spiel
oder bekämpbar!)
Wer ist denn "Nobody"? Hab ich ja noch nie gehört.
@ New One
Wer ist denn der Anführer der USA?
Und mit Leang ist es ja nicht schwer die Anderen zu besiegen!
schaut mal auf www.giga.de . Da gabs mal eins
ein tool wo man spiele während man sie spielt aufnehmen kann
Ich hab noch nicht mit SW angefangen! Aber Ea-Games hat manche Spiele die fast unmöglich zu gewinnen sind so wie AP 3 auf schwer ! Habs noch nicht geschafft! Könnte mir mal jemand verraten wie das Ansehen heruntergezählt wird? Manchmal verlier ich 3Punkte in 20 Sekunden und mal keinen in drei minuten!
smile.....ich komme auf schwer nicht gegen den tarn general weiter....
spiele den superwaffen general auf schwer und bin bei der mission 5!aber ich komme einefach nicht weiter gegen den tarn general!wer kann mir helfen oder nen tip geben?
Is wirklich schwer, du musst auf jedenfall deine EMPs gut verteilen da sie auch den sie lähmen auch den Schleichangriff, Sniper sind auch sehr gut gegen die anrollenden Massen von Terroristen. Den Radar darfst du nicht auf den Scud Sturm einsetzen wenn er noch nicht fertig ist, da der Timer dann direkt anfängt zu laufen. Wenn du befördert bist solltest du auch versuchen die Fallschirmjäger zu holen (nicht viele) um ggf. Öltürme und Artelery Stellungen zu erobern, und hintem im Lager die Gebäude so bauen das zwischen ihnen nicht genug Platz für einen Schleichangriff ist, dann hasst du nur noch den Rebellen Hinterhalt plötzlich in deinem Lager zu fürchten, baue auch schnell ein Flugfeld, da die Comanches sehr gut gegen diesen Hinterhalt, aber auch Scud Werfer, Raketenbuggies und Terroristen sind, nur gegen die Vierlingsgeschütze solltest du sie nicht kämpfen lassen, da dir sicher das Geld fehlen wird um ständig neue zu bauen (so wars bei mir). Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ;-)
danke dir!hat ganz supper geklappt!an die comanches hab ich garnich gedacht!und die falschirmspringer braucht ich garnicht!aber trotzdem danke!
Freut mich das ich helfen konnt^^
naja jetzt häng ich beim letzten!der ist echt hart!spielt nich wie`n pc!geht sogar auf kraftwerke
und baut neue superwaffen
Du meinst Leang? Ok da kann ich dir als ehemaliger SW Spieler auch helfen^^

Also wenn du nach rechts läufst (etwas weiter von der Brücke neben dir entfernt) liegen da Pakete, die geben die glaub ich insgesammt 5000$ oder so, schick einfach nen Ranger oder so hin da diese Einheit sehr warscheinlich von Leangstruppen zerstört werden wird hin und du hasst schon nen besseren Start, dann baust du so schnell wie möglich Partikelkanonen und Abwurfzonen, 2 Patriot die du vor die Brücke stellst und so den kompleten Zugang blokierst, dann noch EMP Patriot vor den Bergen damit du von dort auch eine Verteidigung hasst, dann hab ichs so gemacht das ich meine Waffenfabrik oder Flugfeld (je nachdem was du gebaut hasst um das Strategie Center bauen zu können) wieder verkauft habe um Platz zu bekommen, so ungefähr 8 Partikelkanonen gebaut hab, und alle gleichzeitig abgefeuert. Die Ziele dabei waren die 3 Command Center und ihre 3 Bulldozer, danach kann sie nichts mehr bauen dann schindest du Zeit und zerstörst ihre Flugfelder um die nervigen Migs (die dir sicherlich viele EMPs und Abwurfzonen gekostet haben) endgültig loszuwerden, dann zerstörst du Wahlweise Kraftwerke oder Waffenfabriken und es ist nur noch ne Frage der Zeit bis du gewinnst, die SWs schaltest du aus in dem du immer knapp 30Sekunden bevor sie fertig sind einen Waffenbunker zerstörst und die Timer auf über 10mins zurücksetzt, zerstöre die SWs erst am Ende da sie wenn sie neu aufgebaut oder nach dem abfeuern nur noch einen Timer von 4, 5, und 6 (je nach SW) benötigen, pass aber auf den Scud Sturm auf da dieser keinen Strom benötigt (da wurd ich am Ende noch mal ganz übel getroffen) und speicher seeeeeehr oft ab so das du immer an verschiedenen Spielpunkten neu anfangen kannstz ohne alles komplett neu zu machen da ich auch sehr lange für diese Mission gebraucht habe.
Bohr Ihr LOser ich habe es beim ersten versuch geschafft ihr loser schon mal was von den raketen-bots gehört? Sagt mir nicht " ja das haben wir versucht" Ihr musst zwei kasernen machen und FAST alles für sie ausgeben dann habt ihr genug zeitum den Rest zu machen.
Ich sage nur Jarmen Kell, Colonel Burton, Drachenpanzer, Gattling Panzer und Toxin Traktoren du Angeber-.-
Und die normalen Sniper kommen auch noch dazu fällt mir grad ein, die stehen auch überall um ihr Lager verteilt.
leute

ch hab es auch gepakt auf schwer wenn ihr wollt lade ich ein screenshot hoch bzw schick euch das savegame von der 3ten misson via email es geht wirklich so wie es jan gemacht hatt ist stresig aber wohl die einzige möglichkeit

erol
Is doch ganz easy, einfach seine Angriffe abwehren und ihr habt gewonnen.
und wers mit swgen nicht schafft nimmt dr.trax und benutzt den scudbug! ist aber nur für die super noobs! Die generalsherausforderungen auf schwer sind ja einfach super easy...wer mal online gezockt hat, gegen menschliche gegner der wird mir da hoffentlich zustimmen!
ihr werdets nicht glauben, ich hab online ne karte gespielt...7humans VS 1pc...wir waren nach fünf minuten alle tod! der superhorror! Die WA hat zehn aircraftcarrier von denen ununterbrochen kingraptors starten. dazu läuft nen countdown 14:00 min bis die bomber eintreffen. Leider hab ich das nichtmehr gesehn, den er hat alles! Sogar LKWs mit atombomben und er wirft keine fallschirmjäger aber sonder 5 mal den burton und solche scherze. Respekt an den ders programmiert hat und nochmehr respekt für die sieben dies schaffen diesen hurensohn fertig zu machen. ich habs leider nicht geschafft. hab immer gedacht mit ner online statistik von 453siegen, 67niederlagen und 9verbindungsabbrüchen wäre ich super aber dieser hurensohn hat mich eines besseren belert!
hoi leutz,

ich spiel die herausforderungen auf schwer durch mit dem atomgeneral und häng grad am superwaffengeneral.
der kommt sofort mit helis! wenn ich die erste welle abgewehrt hab kommt er mit so nem bombardement und auroras! u ich schaffs es ums verecken nicht! die anderen herausforderungen waren recht easy aber jetz häng ich am sw general! bitte um tipps?
DU musst deine Basis erstmal ziemlich weit rechts aufbauen. Dann fliegen die Hubschrauber erstmal vorbei.

Ich hänge gerade in der letzten Herausforderung (gegen die Tigerin). Ich habe den Lasergeneral. Ich komme auch ganz gut zurecht, doch irgendwann im Spiel kommt ein Bombenteppich, der mir die halbe Basis zerstört. Der kommt genau links unten aus der Ecke und genau dort steht auch meine Basis. Das heisst, ich kann das Ding unmöglich abschießen.
@ mmunv

Benutze für den Anfang deine Kommandozentrale (HQ)als "Kugelfang". Die beiden Bulldozer müssen an die linke hintere Ecke und an die rechte untere Ecke je eine Gatling bauen. Der A-10-Luftschlag geht zwar voll auf dein HQ, es sollte das aber Überleben.

Die nun angreifenden Comanches sind für die Gatlings ein gefundenes Fressen. Zur Sicherheit kannst Du noch an der rechten vorderen Kante des HQ eine weitere Gatling bauen. Baue anschliessend zuerst die Kaserne und produziere 4 Rotarmisten. Verteile diese locker links von deinem HQ als Ziele für die AA.

Jetzt nur nicht das Nachschublager vergessen ;-). Produziere anschl. so viele Gatling-Panzer wie möglich, inkl. Chaingun-Upgrade und stelle sie in Ufernähe, aber nicht in Reichweite der 1. Patriot. Die ist Nukleargeschütz-Futter.

Besonderheiten:

1. Kraftwerke am Sandstrand sind bevorzugt Ziel der beiden SW in ihrer Basis. Ein Kraftwerk in der Nähe der Landbrücke zieht beide Partikelstrahlen auf sich.

2. Der Kommando-Helikopter landet erst am äussersten oberen linken Rand der Insel, später am unteren linken Taleingang. 3 Gatlings und das Thema ist erledigt. Vorsicht: Die KI erkennt gelegentlich das Problem und lässt den A-10-Schlag sowie AA vorher auf diese Verteidigung gehen.

3. Ein Nukleargeschütz räumt mit allen Verteidigungsanlagen in seiner Reichweite locker auf. Meine Kanone war so erfolgreich, das der letzte A-10-Schlag prompt auf diese ging.

4. Stelle zwei Gatling-Panzer an das äusserste rechte Ufer der Insel, praktisch vis-à-vis zum Eingang der Feind-Basis. Diese holen auch den letzten heimkehrenden Aurora-Bomber vom Himmel.

5. Die PK auf deiner Insel lässt sich nur einnehmen, wenn du ihr vorher den Strom abgestellt hast. Ansonsten baut sie kurz vor der Übernahme die PK einfach ab.
Also ich habe den Luftwaffen General schon besiegt(auf Schwer)
und ich finde, dass das so ziemlich der leichteste ist!
Ich habe ihn mit deer IBG (Prinz Kassad)
geschlagen!
JAN HAT ABSOLUT RECHT!

Ich habe den Granger mit seiner Taktik auch schon 2 mal geplättet (auf schwer) Avenger braucht man überhaupt nicht! Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung von Kriegsführung ;-)
Er ist halt so einfach, weil er nur auf Angriff setzt, wenn man diese abwehren kann hat er nur noch seinen jämmerlich verteidigten Stützpunkt.
Hallo auch !

Also ich versuche mit dem Luftwaffen General den Superwaffen General zu schlagen.Habe auch mal eure Anleitungen berücksichtigt,aber der schmeisst mcih abolut zu mit A10 und dann 5 Heli´s die mich dann flotti platt rennen das mir kein Hut mehr passt.
Ganz Agressinsfrei sage ich mal das man da echt unmöglich was machen kann.Habe schon mit Bodentruppengeneral der Chinesen durchgespielt,
da war das Verhalten des SW-Gen. komplett anders.

Ich behaupte Luftwaffe vs. Superwaffe = wirklich keine Chance.
Los ! Belehrt mich eines besseren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.