baby hochheben? (* Harvest Moon)

baby hochheben? (* Harvest Moon)

kann man das baby hochheben? meins krabbelt schon
Ohne Spielangabe können wir ncihts machen wann begreift ihr es endlich?

In FoMT geht es zumndest nicht!
In BTN geht es auch nicht. Da kannst du mit deinem Sprößling reden... auch wenn er nichts gescheites antwortet.
ich hab schon ein baby, das kann schon laufen
Mein Baby läuft schon,und ich kann nur mit ihm reden
Mein Baby krabbelt und kann auch schon reden!
Bei BTN kann mein Sohn laufen und Sprechen in dem Spiel und in FoMT kann man den Sohn nich tragen. Aber in AWL kann man ihn Tragen und durchs ganze Dorf schleppen. :-)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,in AWL,da ist ja alles möglich,da kann der kleine Racker ja auch erwa chsen werden und berufe erlernen.
Cool, kannst du mit ihm auch richtig reden und so? Heiratet er dann auch?
Laufen bei AWL auch Stu und May rum und wenn ja wachsen die auch weiter bzw. werden die Bewohner überhaupt älter?
am ich hab ne frage!
wo her beckomm ich ne angel?
Und was heist AWL,FoMT,BTN?
Und wenn ich ne frau heirate dan kommnt nur ein schwarzer hintergrund und es gehet nicht weiter.

MFG mATI

ps.DAS SPIEL IST FÜR PS
@ MrsMurphy
nein diese zwei gibt es nicht aber ähnliche personen
und ja sie wachsen mit! echt cool

@ Mati
AWL: A Wonderful Life (Game Cube)
FoMT: Friends of Mineral Town (GameBoy Advance)
BTN: Back To Nature (playstation)
Wie lange dauert es bis man ein Baby hat ?(bei BTN)
Wie lange dann bis es krabbelt ?
Und dann wie lange bis es läuft?

Please antwortet mir
POPURI
Ok danke! :-)

Wo her beckomm ich eine angel bei BTN ?
Und wenn ich heirate dan fragt die tussi mich immer wie ich genant werden will und dan kommnt nur ein schwarzer bild schirm,ist das normal?
Und kamman bei BTN auch babys beckommen? und wen ja muss man vorher heiraten?

Hmmm....zimlich viele fragen aber egal :-)

MFG Mati

PS: danke Name521
@ matti
bei meinem btn ist das auch so die angel bekommst du glaub ich samstags zwischen 8 und 10 uhr abends.
und das mit dem baby weiss ich nicht, weil wie gesagt stürzt es bei mir auch immer ab muss wohl am spiel liegen
Wo bekommt man den die angel? bei diesem händler wo man das andere auch kaufen kann?
Dann hole ich mir ein neues spiel!
Dir Angel gibt es bei Greg am Strand. Hab einfach nen Platz bei den Werkzeugen frei und sabbel Greg an, dann kriegst du eine.

Schwangerschaft dauert 2 Monate und dann jeweils ca 1-2 monate bis baby krabbelt und läuft
und:
an die beiden denen das Spiel abkackt: Ich denke mal, ihr spielt dann wohl mit der alten Version.
Es gibt wohl ne möglichkeit das bei Ubi-Soft zu melden und u.U. ein neues Spiel zu kriegen (genaues weiß ich auch net)
Oder versucht es mal damit, ob es klappt weiß ich aber nicht.

Heiraten in alter Version möglich!

Der Code ist genackt:Sie muss erstmal ein rotes Hez haben, du must eine blaue Feder haben und das Haus muss 2mal erweitert sein (2 Betten)
1. Mache ihr am 23. Tag eines beliebigen Monats einen Antrag (am besten wären alle Monate außer Winter, weil das mit den Festen zu kompliziert wird.)
2. Arbeite am 29. so lange, bis du vor Erschöpfung im Krankenhaus landest
3. Am 30. kannst du ohne Abstürzen heiraten!

Zaubertinte: [Quelle: Spieletipps.de]
Hi

danke
am wie meinst du das mit der alten version? es gibt doch nur für ps (die alte) BTN oder?

Mati
Alte Version im Sinne von "Auflage" (sowas gibt's ja für Software nicht).
Nachdem der Bug bekannt wurde hat Ubi Soft ihn behoben und ein korrigiertes Spiel auf den Markt geschmissen. Das mein ich mit "alter Version"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.