Direktor der Privatschule (* Die Sims 2)

Direktor der Privatschule (* Die Sims 2)

Mein Problem ist das jedesmal enn ich den Direktor einlade er sagt das ich nicht in die Schule passe.ich komm gar nicht dazu mit ihm zu reden.Er fährt sofort wieder weg.WAS MACH ICH FALSCH??
Hm... sowas hatte ich noch nicht, entweder ist es ein Fehler in denem Spiel oder dein Haus ist einfach zu klein und schäbig das er gar nicht erst reinkommen will. Ich weiß nicht recht, ich tippe eher darauf das es am Spiel liegt, aber versuch tatsächlich mal in ein größeres Haus zu ziehen.
Ja oder die Noten deiner Kinder sind zu schlecht!
Das hatte ich mal
die noten müssen mind. eine 3 sein! macht dein kind auch immer hausaufgaen?
Diesen Direktor im Haus herumführen, auch die Kinderzimmer zeigen ect. Vorab aber mit dem Geld Cheat auf stylen *g* Dann ein Abendessen servieren und einfach nur reden mit dem Typen. Was spricht eigendlich dagegen das die Kiddies net zur Schule gehen ? In Germany wird doch auch geschwänzt *lol*
ich würde dem Direktor ja meine Hütte zeigen aber er fährt sofort wieder weg.steigt aus dem auto aus dreht sich und steigt wieder ein.
Den Direktor musst du auch begrüßen *g*
ich kommme nicht dazu ihn zu begrüssen.er fährt sofort wieder weg.
sind deine noten auch gut?
Was ist den der Vorteil davon das mein Kind auf eine Privatschule geht?
bei mir kommt der direktor gar nicht, wenn ich ihn eingeladen hab -.-'
bei mir auch nicht
genau was hat man davon sein Kind auf die Privatschule zu schicken? Also jetzt mal außer den Wunsch erfüllen vielleicht ...
Man hat dann folgende Vorteile:
-Man bekommt besere Zufälle...
-Das Kind hat weniger SChule
-Es hat bessere chancen auf einen Job
-Die Bedürfnisse werden nich so beeinflusst.
Also ich habs ejtzt grad auch mal versucht...der Direx kommt und sag "Der Direktor glaubt nicht, dass dein eFamilie einer solchen feinen Privatschule gerecht wird." Was mach ich nun? der fährt dann sofort wieder?
wie soll ich dem die Kinderzimmer zeigen? Einfach hingehen und denn dann 'herbeirufen'?
zu Zickööö:Wenn der Direx in deinem Haus ist einfach mit ihm ne Führung machen,der folgt dir dann zB ins Kinderzimmer da kannst du bei dem Typen dann Zimmer zeigen oder so was anklicken.
An Dragonox AM besten Du wartest vor der Tür auf ihn und sprichst ihn sofort an dann führst du ihn durchs Haus und gibst ihm gut zu essen.ein bisschen reden musst du auch.so hats bei mir dann auch endlich geklappt.
Das klappt aber nicht Letizia. Wenn du das schon mal versaut hast (so wars bei klappt das nicht mehr). Aber ich denke die Noten der Kinder waren zu schlecht.
Also Zickööö: Verbessere die Noten deiner Kinder indem sie regelmäßig Hausarbeiten machen (kl. Tipp: lass dir von den Eltern helfen dann gehts schneller) und probiers dann noch mal müsste eigentlich klappen.
mfg Lana111
Trotz großen Haus, gute Einrichtung und sehr gute Noten kommt mein Simkind auch nicht in de Privatschule, also ich hab es langsam aufgegeben mein Simkind in ne Privatschule zu schicken.
Man muss eine bestimmte Hausgröße haben und das auch entsprechend eingerichtet, also viel Deko und Zeugs, dass den Umgebungswert hochtreibt. Dann Direktor begrüßen und bei "Unterhalten" gibts die Optionen "Rundführen" oder "Zum EWssen rufen". Wenn ihr rundführen klickt latscht er euch in jedes Zimmer hinterher, dort dann auf "Zimmer zeigen" klicken. Und wenn er viel gesehen, gut gegessen und geplaudert hat steht der Privatschule nix im Weg!
also ich hatte immer volle punktzahl bei der führung, die noten der kinder sind auch super und die unterhaltung war auch gut. ich hab sogar 10 extrapunkte bekommen weil der direx kaffe getrunken hat. nur krieg ich beim essen keine punkte. ich hab es mit truthahn, hummer und lachs probiert und sogar nachtisch aufgetischt aber trotzdem bleibt die anzeige auf null. kann mir das mal einer erklären? is der so mäklig oder wie?
bei mir gab es zwar nicht die volle Punktzahl fürs essen aber ein paar schon.Ich habe den Partytisch gekauft.Aber das hat bestimm jeder andere auch.Das mit dem Kaffee mussich auch mal versuchen
Den direx find ich schon ziehmlich mäklig.
Wisst ihr was manchmal auch hilft ihr müsst eine afähre mit dem direx anfangen dann kommt jedes von euern Kinder in die Privatschule;-)
echt? na das muß ich ja mal probieren *g* das mit dem partytisch werd ich auch mal versuchen. irgendwann muß das ja mal klappen. *grummel*
also mit dem truthahn hat das bei mir geklappt. hab einfach dann die ganze familie sich an den tisch setzen lassen und mit weitergeplaudert. danach war er irgendwie so angetan, dass ich ihn gar nicht durch die bude fuehren musste - dubios
o.0 bei mir wird er nie durchs haus geführt. er steht dann einfach nur da und klatscht und jubelt rum...klick ich zimmer zeigen an sagt er das er schon gesehen hat
-.-' dabei stand er die ganze zeit dumm vor der haustür rum. wenn ich dann führung beenden mache sagt er immer das mein haus nicht nach den bedürfnissen meines kindes eingerichtet ist.dabei hab ich allmöglichen teuren krempel und mein kind hat alle spielsachen die man kaufen kann.
ha ha bei mir hats bis jetzt immer funktioniert
Beim rumführen gehst du in jeden abteil des hauses, mit dem SIm der es angeboten hat. Sagen wir du warst in der Küche und hast Punkt egekriegt, sagste dem SIm er geht z.B. ins Bad, dann komm der hinterher, jubelt, u.s.w.! So kriegt man ganz leicht volle Punktzahl.
Ihr müsst einfach den Cheat ,,motherlode" eingeben (50.000 Simoleons) und ein haufen von den teuersten Skulpturen und Gemälden in einer Ecke eines Zimmers hinstelln. Latscht dann mit euerm Sim direckt dort hin und zeigt dem Direx das Zimmer.
Bei mir geht's auch nicht. Der Direx dreht sich um und ist weg, bevor ich ihn überhaupt begrüssen kann. Mein Kind hat 1+, daran kann es ja wohl nicht liegen. Muss das Haus eine bestimmte Größe haben? Mehrere Stockwerke? Wer kann helfen?
hey, mir ist aufgefallen, dass er bäder liebt! kauft einfach diesen einen tropfenförmigen spiegel, dann jubelt der wie wild!
bei mir der größte psycho bei mir ist es so wenn ich ihm mein haus zeige dass wenn ich schlafzimmer zeige dass er sich ins bett legt.und danach wo er gegangen ist hat er gesagt super ihr kind ist bereit für meine schule und son dreck.
Hey, mein Eintrag kommt vielleicht etwas verspaetet, aber ich hatte genau das selbe Problem. Seitdem der Vater meiner Familie erfolgreich im Job ist, kommt der Director eigentlich immer, wenn ich ihn einlade. Obwohl mein Haus nicht sonderlich gross und teuer ausgestattet ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.