Wie Downloads anwenden? (* Die Sims 2)

Wie Downloads anwenden? (* Die Sims 2)

Ich hab sims jetzt schon seit dem Erscheinungstag, und hab immer ncoh das Problem mit den Downloads,ich weiß net wo die hinkommen!!! Hab schon alles ausprobiert und auch hier schon gefragt aber ich bkeomme nie eine antwort,oder wisst ihr auch alle net wo die hinkommen?

Bitte helft mir!
Was genau hast du denn gedownloadet? Klamotten? Dafür braucht man glaube ich den Body Shop, bin mir aber nicht sicher. Ich bin soweit das man die entzippte Datei in dem Ordner von Sims2, da in Downloads und da in den Ordner vom Body Shop, schau mal ob du da vielleicht was findest, ansonsten weiß ichs auch nicht.
ja ich hab mir augenfarbe und klamotten geladet...

Ich hab die schon in alle ordner gesteckt die es gibt!

Und ich hab auch den Bodyshop den hab cih mir ncoh vor dem spiel geholt aber bei spiel ist doch auch einer bei
tach ich kann dir mal helfen aber ich habe das spiel auch noch nicht so lange aber ich weis wie das bei anderen spielen geht fileicht ist das, dass gleiche!
Ja gut dann tell me mal
*.sims2skin und *.sims2pack einfach starten
wie?was meinst du damit?
ich glaube eigene dateien/anwendungsdaten/Eagames/Sims2/downloads

ich weiß nicht ob das richtig ist!
ich probiers mal aus danke....

ich glaube so richtig weiß das niemand oder? ;o)
klar, was für dateien hast du jetzt?
haben die die endung ZIP oder RAR? Dann musst du sie erst entpacken.
www.winrar.de

In diesen Dateien befinden sich Dateien mit den Endungen SIMS2SKIN oder SIMS2PACK. Die musst du einfach mit einem Doppelklick starten. Der Skin/Die Hautfarbe/die Klamotten/... wird dann installiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.