Hi,
Hab ne kleine Frage zu FF8.
Bei der zweiten Traumsequenz kann man einen "Alten Schlüssel" finden.
Wenn man den aufnimmt, hat Laguna den Schlüssel kurze zeit später verloren (durch ein Loch in seiner Tasche). Wofür ist der gut? Kann man den aufheben ohne das der verloren geht?
Ich spiele FF8 wohl jetzt so zum 10ten mal durch, aber den sinn des schlüssels hab ich immer noch nicht verstanden...
Hab ne kleine Frage zu FF8.
Bei der zweiten Traumsequenz kann man einen "Alten Schlüssel" finden.
Wenn man den aufnimmt, hat Laguna den Schlüssel kurze zeit später verloren (durch ein Loch in seiner Tasche). Wofür ist der gut? Kann man den aufheben ohne das der verloren geht?
Ich spiele FF8 wohl jetzt so zum 10ten mal durch, aber den sinn des schlüssels hab ich immer noch nicht verstanden...
das hab ich auch nicht!^^den kann man des öfteren finden, aber Laguna veröiert ihn immer wieder!da kannste nix machen!
Es gibt keinen Grund! Die zwei Szenen in denen man mit Laguna die Schlüssel finden kann sind nur für die Erklärung von Lagunas schusseligen Charakter da...
nee, ich hab mal gelesen, wenn man den schlüssel aufhebt, kann man irgendwie in der squallsequenz etwas machen, was man nich machen könnte, wenn man den schlüssel nich aufgehoben hätte. ich könnt nachher auch mal schnell nachschaun. hab bloß jez kein bock zu^^
Wenn man den (bzw. die) Schlüssel findet und aufhebt bekommt man später in der Lunatic Pandora (mit Squall) die ganzen Items. Also Geist-Buch, Love-Love-G und die Beat 'em up 005.
aber nicht nur wegen des schlüssels!man muss auch dei ganzen anderen sachen machen*zum beispiel mit der sprengladung oder dei falltür*

@ Rinoa
Ja das auch. ^^
@ FF-Fan
Der 2 Schlüssel liegt rechts unten am Bildschirmrand wenn du den Gang erreichst der als einziger weiterführt (also der GANZ rechts).
Ja das auch. ^^
@ FF-Fan
Der 2 Schlüssel liegt rechts unten am Bildschirmrand wenn du den Gang erreichst der als einziger weiterführt (also der GANZ rechts).
@ riona - hä? warum hast du denn oben gesagt, dass du nicht weißt wofür die schlüssel gut sind und dann schreibst du das: aber nicht nur wegen des schlüssels!man muss auch dei ganzen anderen sachen machen*zum beispiel mit der sprengladung oder dei falltür* ;-)
gut, dann hat sich ja ales geklärt, ohne dass ich nachschauen musste!^^
ja das war wegen der sache mit dem, was in der Lunatic dann passiert*,,freigeschaltet wird"*...woher soll ich wissen, dass die schlüssel dazu auch gehören?^o^...
das mit den schlüssel hat nix damit zu tun das ihr die anderen sachen bekommt.
du brauchst die schlüssel um die items zu bekommen..naja besser gesagt du musst sie mal aufheben
ja, sie haben schon was damit zu tun. es hat auch was damit zu tun, ob man die fallen aufgemacht hat oder nicht.
was für schlüssel? ich spiele FF8 zum Xten mal und ich hab noch nie einen Schlüssel gefunden...
@ schnubbl
Tja dann hast du wohl im 2. Laguna-Szenario nicht richtig gesucht. Bist wohl nur durchgelaufen was? ;)
Tja dann hast du wohl im 2. Laguna-Szenario nicht richtig gesucht. Bist wohl nur durchgelaufen was? ;)
das glaub ich auch ^^
das 2. Szenario is doch des bei der Lunatic Pandora? Wo ist denn da n Schlüssel? ich hab nur mal ne zeitschrift gefunden...
das 2. Szenario is doch des bei der Lunatic Pandora? Wo ist denn da n Schlüssel? ich hab nur mal ne zeitschrift gefunden...
die schlüsse sieht man nich aber du musst zu zwei bestimmten stellen gehen und x drücken
hmm weiß net ob das passt habs einfach mal geschrieben...
hmm weiß net ob das passt habs einfach mal geschrieben...
@ Pandora
Das passte schon. ^^
@ schnubbl
Da hat Pandora recht. Die Schlüssel sind nicht sichtbar.
Das passte schon. ^^
@ schnubbl
Da hat Pandora recht. Die Schlüssel sind nicht sichtbar.
mh, ok., danke. aber die lunatic pandora is ja nun echt groß! wo genau sind diese 2 stellen? könnt ihr euch daran erinnern?
Der 1. Schlüssel liegt in dem Bildschirm VOR dem mit den 3 Falltüren. Da liegt links im Bild.
Der 2. liegt in dem Bildschirm mit den 2 Wegen die nach oben führen ganz rechts außen neben diesem Röhreneingang.
Der 2. liegt in dem Bildschirm mit den 2 Wegen die nach oben führen ganz rechts außen neben diesem Röhreneingang.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.