Hi ihr zusammen,
ich bin mir sicher, dass hier schon einige Treads zu meiner Frage offen sind. Leider habe ich aber keinen gefunden. ich habe mir kleider gedownloadet und die waren dann auch zum Kaufen möglich. Nur leider sind die dann nicht in meinem Spiel (im Kleiderschrank) erschienen. Wie bekomme ich die gekauften (gedownloadeten) Kleider in den Kleiderschrank? Die schon verfügbare Kleidung zum Kaufen funktioniert.
Wenn die Frage schon mal beantwortet wurde, könnt ihr mir auch gerne den Link geben.
Danke
ich bin mir sicher, dass hier schon einige Treads zu meiner Frage offen sind. Leider habe ich aber keinen gefunden. ich habe mir kleider gedownloadet und die waren dann auch zum Kaufen möglich. Nur leider sind die dann nicht in meinem Spiel (im Kleiderschrank) erschienen. Wie bekomme ich die gekauften (gedownloadeten) Kleider in den Kleiderschrank? Die schon verfügbare Kleidung zum Kaufen funktioniert.
Wenn die Frage schon mal beantwortet wurde, könnt ihr mir auch gerne den Link geben.
Danke
ich weiß, dass ich sie kaufen muss. Aber sie (die gedownloadeten) erscheinen, nachdem ich sie gekauft habe, nicht im Kleiderschrank. Die, die schon im Spiel sind erscheinen problemlos.
Komisch... eigentlich dürfte das überhaupt kein Problem sein.
Schon probiert, einen neue Sim mit den Klamotten zu erstellen?
Wenn der Fehler bei allen vorkommt, wird es wohl bald einen Patch geben, weil sie beim Kleiderschrank einfach etwas vergessen haben könnten.
Schon probiert, einen neue Sim mit den Klamotten zu erstellen?
Wenn der Fehler bei allen vorkommt, wird es wohl bald einen Patch geben, weil sie beim Kleiderschrank einfach etwas vergessen haben könnten.
Einen neuen Sim mit den gedownloadeten Klamotten zu erstellen habe ich nicht ausprobiert. So kann es aber auch nciht gehen. Denn sonst müsste man auch die schon im Spiel vorhandenen Kleider auch erst nutzen können, wenn man einen neuen Sim erstellt. Hast du nicht das Problem? Irgendwie ist dann in der Boutique so ein Sternzeichen auf den Klamotten, die ich gedownloadet habe.
Jep, auch beim sim-erstellen...
Meine Idee war, dass der Kleiderschrank vielleicht flasch programmiert wurde, und dieser so die neuen Klamotten nicht anzeigt.
Meine Idee war, dass der Kleiderschrank vielleicht flasch programmiert wurde, und dieser so die neuen Klamotten nicht anzeigt.
Dann werde ich es mal mit einem anderen Kleiderschrank probieren. Vielleicht geht es ja dann. Oder sind die alle gleich programmiert? Kenne mich mit Programmierung nämlich überhaupt nicht aus
In Sims1, das weiß ich noch, waren die Kühlschränke gleich programmiert, wie es aber mit den KLEIDERschränken in Sims2 ist, weiß ich nicht.
Hab es mal probiert mit einem anderen Kleiderschrank. Funktioniert nicht! Die Kleider erscheinen einfach nicht. Kann mir denn keiner einen Rat geben? Funktioniert es bei anderen? Es kann doch nciht sein, dass man Spiele downloadet, sie in der Stadt kaufen kann aber sie dann nicht im Kleiderschrank erscheinen. Es muss doch jemanden geben, bei es es funktioniert.
BITTE HELFT MIR!
BITTE HELFT MIR!
ich btrauche unbedingt hilfe ich weiß nicht wie man die sims umziehen kann also klei dung her pls !
ich weiß net wie ich die gedownlodedet klommotten ins spiel bekomme...
keine gedownlodeten kleider sonder die im schrnck san ich weiß nicht ich die aus dem schrank umzihen kann weil meine rennt immer mit dem selben gewand herumm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.