Also: Vor einiger Zeit ist bei mir die Counterstrike.exe verschwunden, sodass ich cs über Half-life starten musste. Zuerst ging die console net mehr auf(Ich konnte keine Bods mehr einsetzen) und jetzt wird das Spiel nicht mal mehr gestartet. Das heißt, das da, wo eigentlich precaching resources und ähnliches steht jetzt nix mehr is und das Spiel nicht startet. Ich habe version1.0 und mir schon viele Skins von cstrike.de und counterstrike.de runtergeladen. Biite helft mir!
hl.exe -console -game cstrike ! Deine Verküpfung ist weg und nicht die EXE, gelle? Probier ma. Wenn es net geht bleibt Dir nix anderes übrig als noch mal drüber zu patchen. (warst Du im blinden Lösch-Wahn oder wieso ist Dir das passiert?)
Ich habe mir nen Skin geholt und neu gestartet. Danach war die blöde exe weg.
Du meinst jetzt aber auch die EXE und nicht die Verküpfung? Das kann aber gar nicht durch einen neuen Skin passieren. Völlig unmöglich.
Wie gesagt, im Spielverzeichniss fehlt die exe datei.
Die verknüpfung aufem Desktop is auch verschwunden...
Ich habe immer CS über Halflife gestartet. Wenn ich aber ein Multiplayer-spiel starten wollte, stand da, wo sonst immer "Building server" und diese ganze scheiße steht, nix mehr. Der Rechner hat zwar gearbeitet, aber dann irgendwann damit aufgehört und ich habe mich dann mit dem netten Bild begnügen müssen...
Die verknüpfung aufem Desktop is auch verschwunden...
Ich habe immer CS über Halflife gestartet. Wenn ich aber ein Multiplayer-spiel starten wollte, stand da, wo sonst immer "Building server" und diese ganze scheiße steht, nix mehr. Der Rechner hat zwar gearbeitet, aber dann irgendwann damit aufgehört und ich habe mich dann mit dem netten Bild begnügen müssen...
Also, ich habe es geschafft, dass mir jetzt angezeigt wird, warum das Spiel net startet. Mir fehlt die datei
p_elite.mdl Kannst du mir die per Mail schicken? Also da gäbe es: darksoul.hell@web.de xxxhormon@yahoo.de
darksoul_hell@hotmail.com Ich weiß leider nicht, wo anhänge empfangen werden. Bei wed.de aber sicher( Ich weiß es doch!) Na gut, ich würde mich freuen, wenn du das machst
thx im vorraus,
der eisame Schütze
p_elite.mdl Kannst du mir die per Mail schicken? Also da gäbe es: darksoul.hell@web.de xxxhormon@yahoo.de
darksoul_hell@hotmail.com Ich weiß leider nicht, wo anhänge empfangen werden. Bei wed.de aber sicher( Ich weiß es doch!) Na gut, ich würde mich freuen, wenn du das machst
thx im vorraus,
der eisame Schütze
Vielen Dank, jetzt funzts wieder. Na endlich! Ich hatte schon entzugserscheinungen:-) Die console ist auch wieder da. Ich habe nicht gleich kapiert, was du zuerst geschrieben hast. Ich stehe tiiiieeeeeeeff in deiner Schuld *verneig* Ich revangiere mich sicher mal.
djkrafty ganz einfach wenn du die standarteinstellung hast auf z normal oder u fürs team!!!oder meinst du cheaten? cheaten ist auch ganz einfach geh in ein spiel drück strg+alt+entf das 2mal nd das immer wenn du cheaten willst :)
hrhr
das mit dem strg alt entf funzt echt, habs mal auprobiert ;)
zur info, was dieses prob ist:
seit irgendeiner beta von cs (welche genau hab ich vergessen...) zwingt der server die clients (also euch;)) die standart der dateien p_waffenname.mdl zu haben, da vor diesem zwang ein cheat gab, der einfach 50 meter lange waffenmodels benutzte, und da bei cs die waffen durch türe etc. gehn, haste den gegner schon ewig weite gesehen, deshalb lässt dich kein server spielen, wenn du diese dateine ersetzt.
es gibt aber eins das funzt: wenn das model die gleiche dateigröße hat! dann sind sie nich lang genug um was zu bringen, also guck beim dl, ob ne p_name.mdl dabei is ;)
das mit dem strg alt entf funzt echt, habs mal auprobiert ;)
zur info, was dieses prob ist:
seit irgendeiner beta von cs (welche genau hab ich vergessen...) zwingt der server die clients (also euch;)) die standart der dateien p_waffenname.mdl zu haben, da vor diesem zwang ein cheat gab, der einfach 50 meter lange waffenmodels benutzte, und da bei cs die waffen durch türe etc. gehn, haste den gegner schon ewig weite gesehen, deshalb lässt dich kein server spielen, wenn du diese dateine ersetzt.
es gibt aber eins das funzt: wenn das model die gleiche dateigröße hat! dann sind sie nich lang genug um was zu bringen, also guck beim dl, ob ne p_name.mdl dabei is ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.