Hallo !
Habe mal eine Frage, bin noch ganz neu.
Wie kann ich ein Mädchen fragen ob es zum Beispiel mit mir zu einem Fest geht ?
Ich spiele fomt.
Habe mal eine Frage, bin noch ganz neu.
Wie kann ich ein Mädchen fragen ob es zum Beispiel mit mir zu einem Fest geht ?
Ich spiele fomt.
Hab ich nicht gesehen.
Wenn die Mädchen dich mögen kannst du sie einladen.Z.B.
im Sommer am Strand wenns Feuerwerk ist,gehst du zu der die dich am meisten mag,sprich sie an und du kannst wählen zwischen einladen und nicht einladen,lad sie ein und ihr seht das Feuerwerk zusammen.Am Sternennachtfest(glaub ich)muss man sie einen Tag vorher ansprechen,lädt sie dich ein kannst du am nächsten Abend das Fest mit ihr und ihrer Familie verbringen.Und am Vollmondfest steht sie ab 18 Uhr auf dem Mutterberg.Sonst gibts glaub ich keine Feste dioe man zu zweit verbringen kann.
Wenn die Mädchen dich mögen kannst du sie einladen.Z.B.
im Sommer am Strand wenns Feuerwerk ist,gehst du zu der die dich am meisten mag,sprich sie an und du kannst wählen zwischen einladen und nicht einladen,lad sie ein und ihr seht das Feuerwerk zusammen.Am Sternennachtfest(glaub ich)muss man sie einen Tag vorher ansprechen,lädt sie dich ein kannst du am nächsten Abend das Fest mit ihr und ihrer Familie verbringen.Und am Vollmondfest steht sie ab 18 Uhr auf dem Mutterberg.Sonst gibts glaub ich keine Feste dioe man zu zweit verbringen kann.
das sie dich mögen musst du ihnen etwas schenmken
karen:blumen
ann:pfannkuchen
elli:parfüm
mary:blumen
popuri:eier
karen:blumen
ann:pfannkuchen
elli:parfüm
mary:blumen
popuri:eier
andere sachen gehen auch nur bei den geschenken geht es am schnellsten
tatsächlich?ich dachte immer,karen mag wein...
achja ich glaube bei diesem fest muss man mindestens ein grünes herz haben!
achja ich glaube bei diesem fest muss man mindestens ein grünes herz haben!
Am allermeisten liebt sie Pommes und Popcorn. Eine Stufe tiefer sind Wein und Bambussprossen. Noch eine Stufe darunter Blumen (pinkes Katzengras, Spielblume).
spielblume?ich dachte,die gäbs nur bei awl?sachen gibts,die gibts garnich!
Sachen gibts die solltes nich geben:Nehmen wir mal an einem bei Amazon gekauftes Spiel funzt nich richtig weil es Keinen Rick und Pupuri gibt.würdet ihrs wegschmeißen?
nööö wenn es den rick nich gäbe bei mir dann wär ich so happy das könnt ihr euch gar nich vorstellen!^^
Naja was lernen wir daraus *wichtigtu* kauft nie ein game bevor ihr euch nich dieganze beschreibung durchgelesen habt
Glaubste die schreiben das rein !dann würd es ja kein schwein kaufen !Und das mit Rick und Popuri.......nun ja auf den rick kann man gut verzichten(außerdem ist es pracktisch wenn man Karen heiraten will*lol*)Bei Popuri ist es eigentlich schade......aber ich würd es nicht wegschmeißen nur wegen Popuri,sonst schmeißt man das geld ja zum fenster raus!
Och und was macht ihr dann ohne Rick? Dann habt ihr ja niemanden mehr über den ihr euch aufregen könnt 

Was meinst du mit deiner Bratwurst?
Zaubertinte: [Ich hab kein Bratwurstbratgerät]
Zaubertinte: [Ich hab kein Bratwurstbratgerät]
Guck mal oben auf hilfe da stehts gabz genau und so must du schreiben nicht einfach die klammern:Zaubertinte: [Klappt es ?].
!?!?
!?!?In die Klammmer zuerst ein z.Dann hischreiben was du willst und um die Zaubertinte zu beenden,ohne Schluss funktioniert sie nicht,in der Klammer dann /z
soblablabla ,und dann
soblablabla ,und dann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.