Hi Leute!
Also, ich wollt mal wieder alte zeiten aufleben lassen und Command&Conquer Alarmstufe Rot 2 spielen!
Des funkt auch, aber die erweiterung Yuris Rache funkt ned! Wenns ich start, kommt kurz schwarzer bildschirm, dann geht er zurück zum desktop! Ich habs schon mir patches versucht, funkt ned, aber ich glaub das des auf dem pc schon mal gefunkt hat, install funkt auch ohne probleme!
Hab WinXp Home
SP1
3 Ghz
512 Mb RAM
Ati Radeon 9800 XT mi 128 MB
mit Catalysator 4.7
Also was kann ich mach?
Achso nochwas, hab DirectX 9.0b drauf!
MfG
Magic
Also, ich wollt mal wieder alte zeiten aufleben lassen und Command&Conquer Alarmstufe Rot 2 spielen!
Des funkt auch, aber die erweiterung Yuris Rache funkt ned! Wenns ich start, kommt kurz schwarzer bildschirm, dann geht er zurück zum desktop! Ich habs schon mir patches versucht, funkt ned, aber ich glaub das des auf dem pc schon mal gefunkt hat, install funkt auch ohne probleme!
Hab WinXp Home
SP1
3 Ghz
512 Mb RAM
Ati Radeon 9800 XT mi 128 MB
mit Catalysator 4.7
Also was kann ich mach?
Achso nochwas, hab DirectX 9.0b drauf!
MfG
Magic
Hi
Das Problem hatte mein Bruder auch.
Du musst einmal rechts klicken auf das Yuri Symbol
und dan auf Kompitabilität gehen unter kompatibilitätsmodus solltest du Windows 98 einstellen dan muss es eigentlich funzen.
Das Problem hatte mein Bruder auch.
Du musst einmal rechts klicken auf das Yuri Symbol
und dan auf Kompitabilität gehen unter kompatibilitätsmodus solltest du Windows 98 einstellen dan muss es eigentlich funzen.
In der Regel läuft es unter WinXP Home/Pro auch ohne Probleme.
Was ich aber schon mehrfach gelesen habe ist, das AR2/Yuri Probleme mit 3Ghz und schnelleren Rechnern haben soll. Was ich aber nicht bestätigen kann.
Takte deinen Rechner mal ein wenig runter und probier es noch mal. Vielleicht geht es dann.
Was ich aber schon mehrfach gelesen habe ist, das AR2/Yuri Probleme mit 3Ghz und schnelleren Rechnern haben soll. Was ich aber nicht bestätigen kann.
Takte deinen Rechner mal ein wenig runter und probier es noch mal. Vielleicht geht es dann.
also runtertakten tät ich ned gern, ich kann auch den Frontside Bus ned übers bios runtertakten, müsst ich a tool her nehmen!
kenn ich aber auch kein...
kenn ich aber auch kein...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.