Haus! (* Morrowind)

Haus! (* Morrowind)

Ich will ein Haus haben, für den ganzen schrott (ebenerz und glas und daedra rüstungen), denn bei einem typen in balmora, weiß nicht wie der jetzt genau heißt, dein chef halt am anfang, wird die bude schon ziemlich rammelvoll!!
wo krieg ich eins ohne cheatz rein aus dem spiel heraus oder kann man wo eins kaiufen???
mfg flual
nimm am besten die Rasttaverne in Balmora dort musst du sowieso alle Töten oder mach Aufträge für Hlaalu, Redoran oder Telvanni da bekommst du irgendwann ein Haus
Naja, den Wirt eigentlich ned, aber den braucht eh keiner;)
Mein tipp is auch ratstaverne, oder haus nerano. den musst du im laufe einer redoranquest in nem duell besiegen, dann kanst du ihn killen. wenn du kein redoraner bist, ists einfacher;)
die häuser die man von den Gilden kriegt sind imo unbrauchbar weil sie zu abgelegen sind.

Ich würd das Haus "vor" dem Club empfehlen in dem die Diebesgilde ist. Man muss die Bewohnerin nämlich für ne Fighters Guild Quest killen und dann ist es leer. Es hat ziemlich viel Platz. Außerdem kann man auch die vom ersten fighters guild quest beleidigen bis sie einen angreift, das haus ist auch nicht schlecht.
also , als ich das erste mal angefangen bin hab ich mir irgendein haus ausgesucht das abgeschlossen war ( da musst du auch meist keinen killen ) . oder es ist auch lustig sich in nem buchladen einzurichten ^^ . aber am geilsten ist das haus der irdischen freuden in suran , das licht da schockt und die tänzerinen bringen die richtige stimmung in dein "wohnzimmer" ^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.