HI Leute!
Ich wollte mir einen neue Graka kaufen.
Sie sollte 256MB haben und nicht mehr als 200€ kosten...Welche würdet ihr mir emphelen?
P.S. Ich habe in anderen Threds gesucht aber da waren nur 128MB Karten.....
Ich wollte mir einen neue Graka kaufen.
Sie sollte 256MB haben und nicht mehr als 200€ kosten...Welche würdet ihr mir emphelen?
P.S. Ich habe in anderen Threds gesucht aber da waren nur 128MB Karten.....
Ich würde dir eine Graka mit dem Chipsatz 9600XT empfehlen. Mit 256MB kostet sie ca. 170-200€. Preis hängt vom Hersteller ab.
Ich würde nicht auf den Arbeittspeicher der Karten achten sondern auf den Speicherbus!
Eine 9800Pro mit 128MB RAM und 265MBit Speicherbus ist viel schneller als
eine 9600 xt mit 256MB RAM und 128MBit Speicherbus!
Eine 9800Pro mit 128MB RAM und 265MBit Speicherbus ist viel schneller als
eine 9600 xt mit 256MB RAM und 128MBit Speicherbus!
nee, ne 9800PRO gibt es schon ab 180€! Und der Speicher macht die Karte auch nur teurer, so würde die gleiche karte, nur mir 128MB mehr so ca. 30-50€ mehr kosten, aber in heutigen spielen nicht besser abschneiden, die wären gleich schnell!
also ne X800GT wird es niemals geben! es gibt bis jetzt nur eine GeForce 6800GT von NVidea und eine X800/Pro/XT con ATI. du meinst dann entweder eine dieser High-End karten, allerding sind diese schon raus und kosten auch alle mindestens 300€! Du hast bestimmt die GeForce 6600GT oder eine X700XT gemeint, oder!?
ja Sorry ich meinte x700xt.*gg*
(Hab zu schnell geschriebden........
SORRY
(Hab zu schnell geschriebden........
SORRY
macht doch nichts^^, kann jeden mal passiernen...! und außerdem kann man sich das denken, wenn man wenigstens nen bissl ahnung hat
Nach dem, was ich gelesen habe, wird die Geforce 6600 GT eine absolute Hammerkarte. Schlägt eine X600 XT in allen Belangen. Manchmal schlägt sie sogar die X800 pro.
Und das beste ist: sie wird (je nach Ausführung) zwischen 160 und 220 € kosten.
In den USA gibts die schon (allerdings nur die non-GT Variante)
Scheinbar wird es die GT aber leider nur als PCI-X geben.
Und das beste ist: sie wird (je nach Ausführung) zwischen 160 und 220 € kosten.
In den USA gibts die schon (allerdings nur die non-GT Variante)
Scheinbar wird es die GT aber leider nur als PCI-X geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.