Die Schlechtesten Karten, die ihr kennt (Yu-Gi-Oh!)

Die Schlechtesten Karten, die ihr kennt (Yu-Gi-Oh!)

Hallo!
Hier, in diesem Forum, könnt ihr eure doofsten Karten, die ihr je gesehen habt reinschreiben.
Mokey Mokey, Gigobyte, Kozaky, Eblem Of Dragon Destroyer (es sei denn, ihr habt Buster Blader)
tausendäugiges abgott
0 angriff
0 verteidigung
kein effekt
common
total unselten
Also größtenteils die 1-4 Sterne Monster in LOB
Alexx, du hälst den Abgott für die schlechteste Karte?

Dan guck mal hier:
http://www.etcg.de/yugioh/cse/scan.php?set=MFC&;no=080&la=ygo_us&short=

Der Abgott ist ja eigentlich auhc nur eine Reine Fsuions Karte ...
@Chaos X
Das ist Koitsu, ist dir das schon klar geworden?
Tausendäugiger Abgott ist OHNE Tausendäugiges Opfer nutzlos.
Ja, mit Der Abgott ist ja eigentlich auhc nur eine Reine Fsuions Karte ... meine ich den Tausendäugigen Abgott ...

Aber koitsu ist noch um einiges schlecht! Den Abgott kannst du zur Not noch im Def Modus spielen, den Koitsu nicht!
da hast du allerdings recht
ganz klar,
habe eine Karte:
so wie der blaue Typ, der von mir ist rot, fliegt aber auch auf einen Papierflieger.
der hat 100/100 und mann muss einen opfern ... :-)
kein effekt.
kein ritual...
einfach nur schei***
:-)

hmmm ich glaub konami macht einfach irgendwelche karten ?

MrG ( mit riesen grüßen :-) )

SuperFish
nicht nur!
aber egal, reden wir nicht darüber...

@ SuperFish
der von dir ist aitsu aus MFC, oder?
princes of tsirugi, swarm of scarabs, swarm of locusts, gerechte nachspeisen, feierliche wünsche, bad reaction to simochi! weil sie einfach nur nerven! ^^
Wayne interessiert's welche die schlechtesten Karten sind ?
0___o
Den Blue Eyes Shining Dragon, eine der größten Beleidigungen gegen meine Lieblingskarte. (*Set-chan is* >_>)

Ich finde

1. dass er bekloppt aussieht
2. dass er zu schwer aufzurufen is! Toll, 'n BEUD dafür opfern, was hat man davon? *drop*
Ich finde Black Luster Soldier Envoy of the Beginning völlig sinnlos *gggggggggggggggggggg*

Nein, im ernst, ich finde eigentlich Funken bringt es in einem Deck mal GAR nichts!
(Es sei den du hast das glück und dein Gegner hat im moment in dem du es spielst nur noch 200 LP, dan würde ich den gegner aber bemitleiden, den ein solcher Tod ist schmerzwolf, und glaubt mir: Ich hab vorhin wegen einem Blumenwolf verloren!) (edit: gegen Don Juan De Realman!)
@ chaos X
hast du ne ahnung
koitsu ist genial

3x Koitsu
3x mutter grizzly
3x Aitsu
3x Ufo Turtle
und dein gegner hat ein problem wenn du die im deck hast und noch mehr wenn sie auf dem feld liegen
Naja, trotzdem nicht toll. Der ist ja gleich wieder weg. Darum ein Deck zu machen ist doch Müll. ~.~
Es gibt 'ne 1400/1700 Level 7 Promo ohne Effekt, die können sogar eure Luschen nicht toppen
Hallo,

Nahezu alle Commons und die viele Rares sind der Ultimative Müll!

Wenn man halbwegs spielbare Karten haben will brauch mann scheiss viel Geld, deswegen Kauf ich keine YGO Karten mehr! *Meine Meinung Klarstell*
watapon is richtig scheiße...!
@ dustyjerk

gerechte nachspeisen, princess of tsurugi und feierliche wünsche sind HAMMERgut.
na gut, sie sind nicht die besten karten...
die schlechteste karte is immer noch Diese eine karte mit 5 Sternen und 1200 Angriff und 1300 Verteidigung schlecht wa?
ich kenn' richtig schlechte Karten:

die exodia-teile (außer dem kopf)
ohne das du gewinnst
ich kenne auch keine , ähhhhmmmm warte mal ich habe gerade bei world wide edition so nen komischen elf gezogen 300 atk/200 def keinen effekt.
da kann man ja schon sagen:

mystische elfe rulez!
@nils-burn
aber gerade deshalb finde ich sie so schlecht! es macht die schlechtesten spieler gut!

das nervt ziemlich! die karten sind nichmal selten...
Letztes Angebot ist voll besc.....,man muss 500LP für jedes monster zahlen!
der einzige nachteil an letztes angebot ist dass es eine falle ist sonst währe sie genial
Aitsun ist die blödeste Karte auh wenn man diesen Secheiss mit Kaitsu aufpauert
schwarzer magier?
nicht böse gemeint (ich kenn viele leute die die gut finden) aber: 2opfer für 2500/2100 ohne Effekt, da gibts echt bessere monster

aber ich glaub viele finden die auch nur wegen der serie gut, Oder?
Mechaniksnail
kaum Angriff/Abehr, 3 Sterne
bringt rein garnichts...
Sinister Serpant ist DRISS,KITSCH WEGWERFSCHEIß
@mamoko Schwarzer Magier ist stark wenn man weiss wie man ihn einsetzt mein Freund hat ein Magier Deck da geht es nur um den Schwarzen wenn er den beschwört hab ich meistens verloren
@sanandreascheater Sinister Serpent ist voll cool den kann man in vielen Arten gebrauchen z.B zum LP schützen oder wenn man eine Karte aus der Hand abwerfen muss
also ich halte persönlich schwerkraft bindung für völligen Müll
Kann aber sehr hilfreich sein (und für deinen Gegner nervig *eg*) Vorrausgesetzt dein Deck ist darauf eingestimmt...
Ich finde das Flamengeist das behindertste Fusions monster ist weil es ATK 1000 und DEF 800 . Das brigtes garnicht und das noch das man 2 Monster dafür fusionieren muss die kan man in den Mülleimer werfen!
jup
@naruto: das glaub ich dir sofort! es gibt viele karten die in ein deck eingebaut besser sinn. ich meinte das eigentlich auch so mehr als einzelakrte oder einem wie dem von yugi, wo eigentlich keine richtige strategie erkennbar ist, find ich zumindest...
ich hasse konterkarten wie seven tools oder magic jammer...reine platzverschwendung
und dein Gegner macht Spiegelkraft oder Raigeki! Karten wie Dust Tornade sind zwar besser, aber sicherlich sind Konterkarten im allgemeinen Karten die sehr gut zu gebrauchen sind!
Yu-GI-OH-Karten
@ zora link...du hast zwar auf der einen seite recht aber ich find es einfach nur scheiße wenn du keine karten auf der hand hast, nur noch 500 lp und ziehst einen in dem moment sinnlosen magic jammer opbwohl du jede andere karte besser gebraucht hättest
ich kenn zwar noch schlechtere karten aber diese ist auch ne frechheit the immortal of thunder 1500 atk 1300 def wenn man den beschwört kriegt man 3000 lp , wenn der auf den friedhof kommt verliert man 5000 lp

(könnt ihr mir noch ne frage beantworten : ich versteh den 2ten effeckt von black luster nicht .mein freund sagt das man beliebig viel monster in einer runde angreifen kann.)
Du darfst mit ihm zweimal angreifen, sofern du beim ersten Angriff ein Monster zerstörst.
Nix mit beliebig viele angreifen.

@Topic
alle 4 Sterne Monster mit nur 1500 ATK oder so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.