Tipps für Anfang (* Morrowind)

Tipps für Anfang (* Morrowind)

Ich grüsse euch,

ich hab n Kollegen der hat sich erst grad Morrowind mit den zwei Addons für die XBoX gekauft. Könnt ihr mir hier ein paar Tipps geben in welche Gilde er am besten gehen soll und was er sobald er aus der Kommission kommt machen soll. ( Hab schon lange nicht mehr neu angefangen^^) und wir alle zusammen wissen schliesslich am meisten.

Danke im Voraus

Lang lebe Nerevar (*
Also ich hab mit der kaiserlichen Legion angefangen.
wenn du das nicht alleine weisst Njiub dann spielst du wirklich nicht lange morrowind , es ist doch egal ob du lange nicht mehr neu angefangen hast . du wirst deinem freund da doch wohl allein weiterhelfen können , oder ?
@jesus ähm kann sein dass ich mich täusche aber
hast du irgendwas gegen Nijub?
ich fand die diebesgilde am einfachsten.
Magiergilde find ich auch gut für den Anfang
man sollte aber wenigstens ein bisschen magisch begabt sein
Zuerst hat es sich angehört als ob Njub sein eigener Freund wäre Smiley, aber der is sicher zu gut, um das nicht selbst zu wissen. Er hat´s halt schon lange nich mehr von Anfang an gespielt, das geht mir jatzt auch so. Und er will ja nicht nur seine Tipps, sonderen auch unsere hören oder lesen. Also: Ich hab zuerst mit der Magiergilde angefangen, das geht am einfachsten, aber bei den Addons kenn ich mich leider nich aus! LEIDER
Also zu allererst werf die Xbox weg und kauf dir das game fuer den pc Smiley
so das schwierigste waere geschafft

ich hab auch mit der magiergilde angefangen (jedesmal)
inzwischen war ich sogar soweit das ich am anfang (in seeyda nen) scon die pilze gesammelt hab ...

die magiergilde finde ich deswegen am wichtigsten weil ohne magie einfach garnichts geht in morrowind
(gut kann man sich drueber streiten)

da faellt mir ein... was wichtiger ist als eine gilde ist geld
also pluendere zu allerst die redoran schatzkammer in Vivec (schluessel liegt in nem haus im plaza)
achso und kauf dir vorher markieren und rueckkehr koennte sonst ein langer weg werden ^^

mit den add ons wuerde ich erst anfangen wenn du das eigendliche spiel durch hast
obwohl du einen kleinen abstecher nach gramfeste machen solltest um die dunklen bruderschaft killer abzuschalten (musst nicht in ihre festung sie toeten einfach nur kurz nach gramfeste)

und wenn du das alles gemacht hast ist es schon nicht mehr der anfang sondern dann bist du mitten im game

viel spass
Ich muss die XBox nicht wegwerfen, ich kauf mir einfach die Game of the Year Edition, oder ich leih sie mir von einem Freund. Wie ist das eigentlich? Wenn ich Morrowind habe und kurz mit der G.o.t.Y. Edition spiele und speicher, hab ich dann Bloodmoon und Tribunal auch wieder, wenn ich mit der CD vom normalen Morrowind weiterspiele? Wäre echt cool.
ich hab ganz und gar nichts gegen Njiub . ich finds nur komisch das einer der unter alles "Lang lebe Nerevar (* " schreibt einenem freund nicht mal beim start von morrowind helfen kann.kann sein das ich mich irre und er viel drüber weiss aber ich fands einfach nur merkwürdig.
ich stimme jesus zu. ihr kennt meine posts hier. mal ehrlich, wer von euch würde glauben, daß ich das komplette letzte jahr morrowind gar nicht gespielt habe, sondern nur tribunal und bloodmoon einmal durchgezockt habe? man vergißt so essentielle dinge wie gilden etc nicht. sowas merkt man sich einfach, wenn mans mal gespielt hat. bis vor ein paar wochen hatte ich das normale morrowind nicht mehr angerührt und konnte trotzdem die meisten fragen hier beantworten.

@mike morrowinn
nein, man muß auch weiterhin die addons haben - schließlich fehlen sonst daten. aber wenn man aufm pc spielt und alles installiert hat, braucht man die addon cds im grunde nicht mehr, weil man nur mit der normalen cd spielt.
hab ich mir so eigendlich noch keine gedanken drueber geamcht aber lass ihn doch fragen

war das nerevar ding net sowas wie ne gilde ... oder ein ... was weiss ich ne gruppe oder sowas

aber ich denke nicht das er so unwissend ist da er ja schon laenger hier ist
Finde nur, dass sich die Graupen komisch anhört. Ich will ja nichts böses sagen, aber das hört sich an wie die Raupen. Ist ja trotzdem nicht meine Sache.
ähm noch zu den Tipps es geht nicht darum, dass ich nicht mehr weiss wie man einen guten Start hinlegt, sondern ich dachte, dass ihr vielleicht noch zusätzliche dinge ergänzen könnt wie ne leicht zu findende Waffe oder so... Ich kann meinem Freund sehr viele Tipps geben aber mit eurer Hilfe wären es vieleicht noch einige mehr. Bin wirklich entäuscht von einigen

@Olond für deinen selbstlosen Einsatz wirst du befördert. Gratulation
das kam so nun mal nicht rüber. so wie du das geschrieben hast machte es nun mal nen andren eindruck, also solltest du wegen missverständnissen nicht enttäuscht von mir und andren sein, dazu besteht ja wohl kein anlaß. richtigstellen und fertig. wo ist ndas problem?

ne gute waffe für den anfang wäre das schwert des wehklagens in balmora. man muß halt die hlaalu-wache im turm in den keller locken, denn ein neuer char wird die nur schwer töten können.
oder man bricht in der klingengrube ins hinterzimmer ein, da sind einige fürn anfang nette sachen. aber kann sein, daßdas schloß zu hoch ist, weiß ich nicht mehr genau.
also , ich würde mir gleich am start im pfandhaus in suran den vulkanglasdolch ( 17 draken ) kaufen . und diesen dann selbst reparieren ( was viel günstiger ist ) oder ihn reparieren lassen ( so um die 300 draken ) .
Danke für all die Posts hab meinem Kollegen nun geholfen. Falls es zu einigen Missverständnissen geführt hat tut mir das Leid.
Ich glaub ich war auch nicht nett Smiley
so, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb! ^^
SmileySmileySmiley GRUPPENKUSCHELN SmileySmileySmiley
Man, schade, dass ich keine Graupe bin, dann könnt ich auch mitkuscheln Smiley!
raupe sein bringt doch nix :D
@mike morrowinn
was hat das mit graupe-sei oder nicht-graupe-sein zu tun?
@mike

wieso ? Graupe ?

hey ich bin auch nicht in der sekte ^^
Tschuldigung, ich hab "Graupenkuscheln" gelesen! Sorry is mir aber peinlich Smiley!
lol
*g* *g* *g*
Tjaja Ich muss jetzt auch noch meinen Senf dazugeben und Zwar das es ziemlich peinlich ist von meinem Kollegen Njiub, dass er nicht mal weiss wie man am anfangen soll das hätte ich nicht erwartet von einer Elite tststs Smiley

Lang lebe Nerevar (*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.