Wo gibts Togetic (Pokémon)

Wo gibts Togetic (Pokémon)

Ich brauch unbedingt togetic ist das letzte was ich brauch

ps:wenn ihr fragen an mich habt könnt ihr sie gerne stellen auch wenn sie nicht zum thema passen
wo welche idition#?
Pokemon Colosseum
gibt es bei der wüstenbar
und wo da falls du den typ for der Wüstenbar meinst der will nicht mehr kämpfen
Schau Fernsehen!
da steht, das du den Spurty mit nem Crypto-Togetic angegriffen hast und danach ist die live übertragung von der Wüstenbar wo der Simulato (dein Doppelgänger) wartet, gegen den musst du Kämpfen, der hat nämlich das Crypto-Togetic.

Hoffe konnte wieder helfen
@"Jackira":Ich sehe fern,irgendwo in,zu irgendeiner Zeit,sehe eine Live-Übertragung die besagt dass ich einen Typen namens Spurty(?) mit Togetic angegriffen habe,was ich aber nicht war,denn ich habe es ja nicht,der Angreifer ist mein Doppelgänger(!)Simulato,ich fahre also mit meiner Partnerin zur Wüstenbar und da steht dann plötzlich jemand der aussieh wie ich,er kämpft mit mir und setzt Togetic ein,dass ich mir fangen werde.War das so richtig?
Ja, hab ich aber doch schon gesagt! Smiley
Weiß ich,aber bis ich was verstehe brauchts eben eine wiederholung meiner seits *bin bisschen langsam*
vielen dank,ich probiers mal aus !
wo muss ich denn fernseh gucken.ich hab schon inder Wüstenbar und in nem haus von Phenac geckuckt
ich gucke aber schon als fernsehen jede 10! MINUTEN

brauche unbedingt hilfe
tja ´musst eben warten!
wie lange denn
Braucht man alle Cryptos?
ja!
ach deswegen! eine frage ich habe 34 crypto pokemon auf der box könnt ihr mir sagen wie ich die schnell alle befreihe!
ich habs endlich das therad kann geschlossen werden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.