hab gehört das piraten schätze meiner frau schaden
stimmt das wenn ja
kann sie sich scheide lassen
stimmt das wenn ja
kann sie sich scheide lassen
echt?ich hab ma gehört wenn man keine herzen mehr bei ihr hat dann sagt sie irgendwannmal das die hochzeit doch keine gute idee war und dann zieht sie weg.habs nur gehört.
Sie lässt sich Scheiden sobald die Anzahl der Herzen auf 0 gefallen sit!
Dann ist das ja K***e
Aber ich lese immer das man sich nicht scheiden lassen kann !hat sich jemand hier geschieden?
Aber ich lese immer das man sich nicht scheiden lassen kann !hat sich jemand hier geschieden?
Wenn man nach der Scheidung wieder heiraten kann, dann würde ich mit jeder einmal heiraten, aber für eine müsste ich mich dann entscheiden...
Ich könnt ja nu was über Männer sagen... Aber das Schluck ich lieber runter.... grins
Warum?ich bin en Mädchen ne(nur zu Info,ich werd oft verwechselt)ach du meinst weil nPsychen dann ausrastet.
Die Idee jeder Tusse eine Nervensäge am Hals zu jagen ist nicht schlecht...
Ich könnt ja nu was über Frauen sagen... Aber das Schluck ich lieber runter... *verschlucktsich* *hustet* *fälltgrinsendum*
Ich könnt ja nu was über Frauen sagen... Aber das Schluck ich lieber runter... *verschlucktsich* *hustet* *fälltgrinsendum*
*hofft das Psy-Master nun am verschluckten Sprich erstickt* ein 3 Bein weniger das Frauen nerven kann *sfg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

das könnt ich im zutrauen hihi