Starcraft BW (PC: Strategie und Wirtschaft)

Starcraft BW (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hallu alles in ordnung ???

sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

ich habe erstmal ne paar fargen zu SCBW

1.Welche rasse spielt ihr am meisten

2.welche einheit darf auf keinen fall bei Protos fehlen im kampf

3.welche einheit darf auf keinen fall bei Zerg fehlen im kampf

4.welche einheit darf auf keinen fall bei Terraner fehlen im kampf

das game ist einfach nur klasse!!!
ALSO; ICH SPIELE TERRANER AM MEISTEN; (T'schuldigung, meine Umschalttaste klemmt)und unbedingt dabeihaben solltest du Goliaths, Kreuzer(nur Mitnehmen wenn du genug zeit und Geld hast) Spielst du gegen Zerg, und musst du mit Massen von Zerglingen Rechnen, so bilde ein paar Feuerfresser aus, Bei einem Angriff auf Basen nimm Panzer mit, welche ebenfalls gegen Zerg effektiv sind.

Brauchst du noch Tipps zur Basisverteidigung von Terranern?
LOL! son quatsch! so kannst allerhöchsten wenn nich mal gegen nen computer gewinnen^^!
normalerweise solltest du egal mit welcher rasse scouten um zu sehen auf was dein gegner baut! wenn er aufn muta-rush geht baust logischerweise n paar walküren oder demensprechde einheiten! musst halt dann immer auf dein gegner abstimmen! aber nich nur in die defense gehn is ja auch quatsch! aber das kriegste schon noch raus^^
Ich spiele am liebsten Zergs. Am effektivsten ist ein Angriff mit denn Grundeinheiten: Zerglinge und Hydralisken, undzwar als vereinigter Schwarm (allerdings ist das nur bei Engpässen + Hohe Templer nicht effektiv). Ich würde obendrein zuerst eine winzige Stoßtruppe schicken und dann schnell flüchten. Und dann mit der Allmacht des Schwarmes aus entgegengesetzter Richtung angreifen.
Ich spiele meistens die Terraner.Am besten fasst du immer 5 Space Marins, 5 Feuerfresser und 2 Sanitöter
in eine Gruppe zusammen, dazu ein paar Ghost mit einsatzbereiter Atomrakete.
Zur sicherheit noch ein paar Goliats und Belagerungspanzer.
Die schweren Kreuzer sollten immer nach einen Kampf repariert werden, sofern du welche einsetzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.