Du bist Dragon Ball süchtig wenn du...... (Zum Lachen)

Du bist Dragon Ball süchtig wenn du...... (Zum Lachen)

...versuchst in der Matheprüfung verzweifelt die Gedanken deiner Mitschüler zu lesen, um die richtigen Ergebnisse zu erfahren.

...versuchst dich bei den Mädchen in deiner Klasse einzuschleimen, indem du einer Versprichst ihr das Fliegen beizubringen.

...bei der NASA anrufst und fragst ob sie dir ein Raumschiff bauen, damit du nach Namek fliegen kannst.

...Nachts in einer Kneipe einen Klatzkopf auslachst, weil er nur ein schwacher Mensch ist der auchnoch mit einem Roboter verheiratet ist.

...George Bush anrufst um ihn vor einem grünen Monster zu warnen, der die Menschen aufsaugt.

...bei einem Boxkampf alle Kameras zerstörst damit, die Fernsehzuschauer nicht miterleben können was als nächstes passiert.

...ins Kopfkissen beisst, weil schon wieder Werbung kommt.

...in der Kirche bei der Beichte den Priester fragst ob du, nach dem Tod, deinen Körper behalten kannst, weil du zweimal die Welt gerettet hast.

...im Getränkemarkt fragst wo den das Heilige Wasser steht.
und ganz schlimm wird es wenn der Verkäufer antwortet: "gleich neben dem Göttlichen Wasser".

...der Bild-Zeitung erzählst das Ausserirdische nicht grau sondern grün sind und Spitze Ohren haben.

...an Halloween dir einen Kürbis auf den Kopf setzt, deinen Freunden mit Edding ein "M" auf die Stirn malst und sie so zu deinen Sklaven erklärst.

...morgens extra früh aufstehst um dir die DBZ wiederholungen im Fernsehen nochmal ansehen zu können.

...an dein Zimmer das Schild "Raum von Zeit und Geist" hängst und deiner Mutter sagst, dass du jetzt ein Jahr lang nicht rauskommst, weil du Trainieren musst.

...dir einen Heiligenschein an den Kopf klebst und allen erzählst, dass du in 24 Stunden wieder zurück in den Himmel musst.

...auf den Berliner Fernsehturm gehst und dich dort wunderst warum Meister Quitte nicht da ist.

...selbst in der Irrenanstalt noch behauptest, dass ohne deine Hilfe die Erde untergeht.

...ins Krankenhaus gehst und jedem Patienten eine Bohne zu essen gibst und den Todkranken versprichst sie mit den Dragonballs wiederzubeleben.

...einem Schimpansen den Schwanz abreisst damit er sich wieder in einen Menschen verwandelt.

...auf dem Aktienmarkt versuchst Capsule Corp. anteile zu kaufen.

...aus einem Flugzeug springst und der Stewardess vorher noch erzählst das du mit der Wolke da unten schneller ans Ziel kommst.

...in der Apotheke fragst ob du in dem Fläschchen deiner Beruhigungtabletten, dein Auto aufbewahren kannst.

...den Papst anrufst und ihn fragst ob Gott wirklich ein kleiner, grüner Namekianer ist.

...in deinem Testament erwähnst, dass bitte jemand die 7 Dragonballs sucht um dich wiederzubeleben.

...eine Cybertech Firma in die Luft sprengst, damit sie keine Roboter mehr bauen.

...wenn du bei der Anfangsmelodie so laut mitsingst, dass sich die Nachbarn beschweren.

...beim Arbeitsamt fragst ob du deinen Lebensunterhalt mit Kampfturniersiegen finanzieren kannst.

...eine Familie gründest und dann mit dieser in einem runden Iglu auf dem Land lebst.

...nachts heimlich Figuren übst, um für ein großen Auftritt zu sorgen, wenn du als Grosser Saiyaman mal wieder auf Verbrecherjagd gehst.

...Gerhard Schröder anrufst und ihn fragst ob die Eheschließung mit einem Roboter legal ist.

...nach Son Goku`s Tod in tränen ausbrichst und in den darauffolgenden Monaten nurnoch schwarz trägst.

...am Mittagstisch das Gebet sprichst und mit den Worten: "lieber Dende..." beginnst.

...dein Zimmer erst aufräumst, nachdem deine Mutter gesagt hat, dass sie dich in einen Reiskocher einsperrt, wenn du es nicht tust.

...dir ein dämliches Kostüm anziehst und in ein brennendes Haus rennst, um dort laut zu schreien: "Ich bin der Grosse Saiyaman und werde euch alle retten.

...dem Sportlehrer erzählst, du könntest nicht am Unterricht teilnehmen, weil ein Zauberer dir die Kraft gestohlen hat.
und du bist absolut Dragonball süchtig, wenn du tatsächlich glaubst, dass nach GT eine neue Serie namens Dragonball AF startet.

...beim Versteckspiel versuchst die Auren deiner Freunde zu spühren, damit du weißt wo sie sich verstecken.

...versuchst die Aura deines Lehrers zu spühren und die momentane Telep. versuchst,weil du zuspät zur Schule kommst.

...jeden Tag diese Seite besuchst,nur um noch mehr über DragonBall zu erfahren.

...deine Hände zum Himmel streckst,weil Son Goku deine Energie für eine Genkidama braucht.

Du bist NICHT Dragonball Z süchtig, wenn du...

...Son Goku für einen Fußballstar hältst.

...denkst,dass Dragon Ball ein Ballspiel ist.

...denkst,dass Dragon Ball nur eine Serie ist.

...dir die Serie nur guckst,weil du zu faul zum Lesen bist.

...Dragon Ball guckst,weil du denkst,dass du deswegen cool bist.

*loooool* XD
lol...genial. Ich hab noch einen

...wenn du dir einen Schildkrötenpanzer umschnallst und auf dein Haus in großer Schrift KAMEHOUSE draufschreibst.
2.rofl+3.lol

^^
Achja, einen hab ich noch!

Du bist DragonBall süchtig wenn du....

....von einem Hochhaus springst und dabei laut "JINDUJUN" rufst!

Meiner meinung nach das beste ^^
sorry aber eigentlich ist das echt beschissen.nur das letzte ist gut
naja, jeder hat eben seine eigene meinung, oder? ^^
du bist dragonball süchtig, wenn du all diese vergleiche afstellen kannst oder sie verstehst
...einem Schimpansen den Schwanz abreisst damit er sich wieder in einen Menschen verwandelt.

Seit wann haben Schimpansen einen Schwanz?
...wenn du einem dicken rosa Jungen die Bonbons aus der Hand schlägst und ihm drohst ihn zu sprengen wenn er die Menschen nicht zurück verwandelt.
...wenn du die US-Airforce bittest den Mond zu sprengen weil du dich sonst in einen Riesenaffen verwandelts der die Erde zerstören will.
...wenn du deiner Mutter den Reiskocher klaust damit sie den Oberteufel nicht befreit.
...du Farin Urlaub fragst ob er als ,der Supersayajin, bald Freezer töten wird.
Eins wollt ich noch sagen: Die Sprüche sind nicht von mir, die hab ich von http://saiyajin-strike.gamigo.de
Bin rein zufällig drauf gestoßen...
Na gut, so zufällig wars nicht ^^'
ich hab mir meine selbst ausgedacht
@kloputzer:
schimpansen haben einen schwanz. (nicht das, was kleine dumme jungs denken würden-.-)
gorillas hingegen haben keinen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.