Welches zelda findet ihr am besten? (* Zelda)

Welches zelda findet ihr am besten? (* Zelda)

Ich meine wind waker oder ocarina of time oder so
Gabs solche Threads nicht schon ziemlich oft?
Ja, und dieser Thread ist jetzt sinnlos ! :-/
Wenn hier schon aufgezählt wird, welches Zelda man am besten findet dann mit richtiger Begründung. Und mit Begründung meine ich nicht: "Das Spiel ist total geil"
Ich habe jedenfalls keine Lust mehr, mir einen Thread anzusehen wo 90% aus dem Satz "OoT" bestehen, wie es bei fast jeden Thread des besten Zeldas war.
Klar ist OoT das beste Spiel aber man braucht doch schon ne begründung.-.- Denn man kann net einfach sagen dass OoT das beste Spiel ist und TWW einfach scheisse ist.-.-
Denn ohne begründung geht gar nix.
Ich finde Ocarina of Time am besten weil; Mann dort schon mal ziemlich viele lieder erlernt was in The wind waker nocht so ist. Vorallem geht Ocarina of Time das komplette spiel viel länger als andere zelda spiele. Mir gefalle die figuren in allen anderen zelda spielen ausser Ocarina of time richtig grässlich vorallem die Zeldas. Soo das war meine begründung und das lieblingszekdaspeil ich bin hal immernoch die beste -.-

-.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-
DRANZER
Wenn du älter bist wirst du sicher verstehen das es nicht mit oberflächlichen Sätzen getan ist -.- Naja, aber was soll man schon von einem pubertierendem Kind erwarten -.-
Zum Thema:
Natürlich ist "A link to the past" das beste Zelda
-Es hat die beste Story und die beste Musik
-Es hat den besten Zeldastyle
-Die Rätsel sind logisch und nicht so billig gemacht wie bei OoA&Oos
Ocarina of Time kann Alttp nicht annähernd das Wasser reichen weil
-die Story zur Hälfte von Alttp geklaut ist
-es teilweise sehr unlogisch ist (Die meisten Charaktere schauen nach sieben Jahren noch genauso aus usw.)
-die Zeldareihe seit OoT kindischer geworden ist
-bei Ocarina of Time braucht man zwar länger zum durchspielen aber länger ist nicht gleich besser

Ich bin jedenfalls der Meinung das "Links Awakening" das letzte wirklich gute Zelda war.
Abgesehen davon das OoT in 3D ist und eine etwas bessere Atmosphäre hat ist eigentlich alles schlechter geworden.
Und warum war dann OoT 4 Jahre lang das beste Spiel ?
:-/
Ich sage zwar nicht das OoT das beste Zeldspiel ist aber....trotzdem !
Aber wenn das deine Meinung ist....!

An Nicole Segawa:

Du der beste ?
Willste mich zum lachen bringen ? :-/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.