Tach, wie gesagt, ich bin auf der Suche nach einer riesigen Map. Kennt jemand zufällig eine? Sie muss kolossal sein, lang und riesig.
thx für die Antwort
thx für die Antwort
fy_iceworld ^^ ne scherz ;)
Kolossal ist relativ. Ich finde de_piranesi ist eine relativ große Map. Ansonsten kenne ich noch die Funmap cs_alpin. Die ist auch ganz schön groß. Doch die "Half Life"-Engine kann eine Distant ab einer bestimmten größe nicht mehr darstellen. Dies ist auch bei cs_alpin der fall ...
Musste einfach mal bei google "download cs_alpin" eingeben und dich mal durchklicken!
Kolossal ist relativ. Ich finde de_piranesi ist eine relativ große Map. Ansonsten kenne ich noch die Funmap cs_alpin. Die ist auch ganz schön groß. Doch die "Half Life"-Engine kann eine Distant ab einer bestimmten größe nicht mehr darstellen. Dies ist auch bei cs_alpin der fall ...
Musste einfach mal bei google "download cs_alpin" eingeben und dich mal durchklicken!
Gibt's den keine Map in der sich einfach eine riesige Halle befindet und die ct's starten an dem einen und die t's am anderen Ende der Map. Und man muss sich auf große Distanz fertig machen. Am besten wäre es, wenn sich einfach nichts dazwischen befinden würde, kein Feld auf das man nicht drauftreten darf, oder so.
es gibt eine map die aber nicht groß ist he_tennis da ballert man einfach auf sich drauf los und in der mitte ist eine scheibe wo die schüsse durchgehen aber keine typen.sonst liegen überall hes rum.aber groß ist die nicht wirklich.
jo wennst nur einfach auf weite distanzen ballern willst probiers mal mit aim_akcolt oder aim_map, gibz ja eh genug
also de_simpsons
ist verdammt groß
wenn man kanäle einkaufszentren und so alles mögliche dazurechnet
ist verdammt groß
wenn man kanäle einkaufszentren und so alles mögliche dazurechnet
Aim_ak_colt ist schon ne klasse map, aber es wäre toll wenn man sich alle waffen kaufen könnte. Gibt's denn nicht so ne Map wie aim_ak_kolt, bei der man aber alle waffen kaufen kann?
würd doch jeder mit ner awe rummhüpfen
P.S.: ak, m4 rocken eh am meisten
P.S.: ak, m4 rocken eh am meisten
www.thewall.de und die minimalsten Mappinggrundlagen anlesen. Dann kannst du die Map innerhalb von 2-3 Stunden selber basteln. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.