Gta San Andreas Altersfreigabe (* GTA - San Andreas)

Gta San Andreas Altersfreigabe (* GTA - San Andreas)

Hallo,
habe mal eine frage:Soll gta san andreas nur ab 18 herauskommen oder auch ab 16???
Die vorherigen Teile(also GTA III und GTA VC) waren ab 18,also denke ich,dass SA auch ohne Jugendfreigabe sein wird.
Hm, bei mir auf der DVD von Vice City (Erstausgabe) stand ''Ab 16''...
schon mal dran gedacht die frage im gta-fourm zu stellen?
jo weil das die zensierte dt version is vom gta aber am anfang gabs die indizierte ab 18 version :)
Bei meiner Version von VC(uncut!) steht auf der Verpackung ab 16 und auf der CD selbst ab 18. ?
Aber es gab auch versionen von gta vc die ab 16 waren also die deutsch cut version.
Also denke ich doch mal dass das bei gta san andreas auch so sein wird,eine ab 18 und eine ab 16?
Gta3 war ab 18.
Selbst die Uncut.
GTA VC war ab 16.
GTA SA kann man noch garnicht sagen.
Würde aber sagen ab 18.
Schon deswegen das es doch ne richtige Physik Engine
gibt. (oder irre mich da?)
Du irrst dich Ich weiss alles besser hahahahahah

Das Spiel hat KEINE GUTE PHYSIK ENGINE

ALS AB 16
Warum haben die das dann gesagt?
Ja ich bin der beste Freund von Spieldesigner
Martin Gibs(Rockstar)
Und ich bin der St. Nikolaus...
Playboy Uhud= unwichtiger Wichtigtuer
Klar gibts ne Physik Engine.
Da bin ich aber beruhigt.
und ich der krampus ;).und wenn du noch solch bloedsinn labebrts dann kirgste vom kumpel nikolaus eins auf die nnuesse XD
Keinen Blödsinn, die haben ja die RagDoll-Engine (bekannt aus FarCry) eingepflanzt. Nur wurde die für die deutsche Version von FarCry wieder entfernt^^.
Sorry wenn ich jetzt so frage aber:
Die haben doch nicht wirklich für die Deutsche
Version die Physik Engine raus genommen? O_O
Doch nicht im ernst ?
Was ist denn die " Physik Engine " ist das das die gegner umfallen wie Puppen oder was ?
Das werden wir sehen.
Ich hatte in einer irgendeiner Zeitschrift gelesen das es ab 16 ist/sein wird.

Ich glaube, (weiß es aber nicht) dass diese "Physik Engine" dafür gut ist das wenn z.B. du irgendeinem Kerl ins Bein schießt das er humpelt, wenn du ihm aber in den Kopf schießt, umfälltund krepiert.
die englische uncut version is ja ab 18. weiß jemand wie das da mit der physik engine ist
die englische uncut version is ja ab 18. weiß jemand wie das da mit der physik engine ist
Aber ich denke mal dass es erst mal ab 18 und dann wie bei vice city ab 16 kommen wird also die cut version!
GTA SAN ANDREAS ist auch ab 18! ich hab nämlich 7 Trailer vom Spiel!

Die 2 originalen und. . .
5 aufgenommen während des Spiels wo richtig geballert wird und blut spritzt und so! VOLL GEIL
Jugendschützer versuchen gerade das erscheinen von gta san andreas zu stoppen
Da es angeblich zu viele gewaidzenen beinhaltet

Quelle: www.gtaplanet.de

Ps:
Jeden samstag um 19.00 uhr auf www.opm2.de im chat
das ps2 x-box und gamecube quiz
ohne nerven zu wollen, aber wird es denn jetzt ab 16 herauskommen oder weiß das keiner?
es wird in 2 Versionen raus kommen eine ab 16 und die andere ab 18 guckst_du_;)
wann kommt gta san andreas raus?
Na zum Glcük auch eine ab 16.
29. Oktober!
Bin auch froh das eine ab 16 kommt, sonst durfte ich es auf gar keinen Fall haben. :(
ich eigendlich auch nicht aber weil ich unbeding die englische (ab 18) Version haben wollte haben wir dann zum Glück die Vorbestellt :)
"www.Gamstar.de hat einen Artikel über die Altersfreigabe von GTA: San Andreas in Deutschland veröffentlicht:
"Eigentlich eine Meldung aus dem Konsolenlager, die aber auch PC-Besitzer mit Sicherheit interessieren dürfte. Die USK (Unterhaltungssoftware SelbstKontrolle) hat die PlayStation 2-Version des Actiontitels GTA: San Andreas geprüft und mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahre versehen. Damit darf das Spiel an alle Kunden dieser Altersklasse und vor allem ganz offen verkauft werden. Hinsichtlich der Inhaltsgleichheit der im nächsten Jahr erscheinenden PC-Variante dürfte diese Entscheidung identisch ausfallen."

thx to LSD

Es ist aber sehr wahrscheinlich das man das Spiel auf Englisch umstellen und so das Spiel unzensiert spielen kann.
"

Zitat aus GTA action.com!
Man braucht nicht umzustellen. Das Spiel ist mit Blut! Naja, ich kann mich ja noch nicht so freuen. Hab keine PS2
Die deutsche version wird diesmal nur als gekürzte rauskommen, wenn jemand das spiel uncut möchte muss er sich die uk version holen ( natürlich auch pal )
Und für PC?
Ja, es gibt glaub ich zwei, wie bereits oben besprochen.
Es wird nur eine deutsche geben, allerding nich so sehr geschnitten wie vice city.
Es werden keine kopfschüsse gezeigt,
unschuldige umzubringen wird nicht mehr belohnt ( es wird kein geld mehr am boden erscheinen ),
blut wird diesmal vermutlich nicht entfernt ( ist aber nicht sicher ),
rampages werden nicht dabei sein,
alle waffen werden verfügbar sein,
deutsche version wird nicht auf englisch stellbar sein!
wird es bei san andreas cheats geben?
Hey! In San Andreas wird man Multiplayer spielen können!
ich hoffe mal das es keine Cheats in SA gibt
Wieso? Du musst sie ja nicht benutzen.
wann kommt san andreas denn für den pc heraus?
Und sprtzt in der version ab 16 auch blut?
ja blut wurde zum Glück diesmal nicht weggemacht
also gibt es in der version ab 16 auch blut?
Bist du sicher?
jepp bin ich mir das raggdoll verfahren ist diesmal auch dabei und in einer mail von EB Games stand drin das SA ziemlich ungeschnitten rauskommt
Ich sag sie is ab 18 (habs gelesen)
ich spiele gern VC aber leider bin ich 12
das spiel is ab 16 hab ich letztens gelesen.die haben nur überlegt ob die das spiel ab 18 machen aba s is jetzt doch ab 16!
wird es in dem spiel cheats geben weiss dass irgendeiner von euch fucker scheiss löcher
natürlich wird es cheats geben!Die Programierer müssen das psiel ja auch testen,ob auch alle mission und o funkt.!Wenn es keine cheats geben solte,gibgt´s bestimmt wieder ein Trainer von Pizzadox oder so!
mail eines händlers, ganz aktuelle heute bekommen.

Es ist soweit !
Ab Mittwoch liefern wir die bestellten GTA San Andreas für Playstation 2 aus.Jetzt ist bekannt ,das die deutsche Version ganz radikal geschnitten wurde ! Etliche Szenen und Darstellungen wurden einfach rausgeschnitten und eine FSK 16 Version daraus gemacht.Dadurch wird man das Game in der deutschen Version nie komplett zu 100% zu Ende spielen können.
Genau wie auch der geschnittene deutsche Vorgänger (GTA Vice City)den man nur zu 85% spielen konnte.
So ein Sch***!
bei den misionen wurde nur eine weggelassen wo man jemanden mit einem mähdrescher überfahren muss
in 3-4 tagen hab ich das geilste spiel "san andreas" endlich
ich hab auch vc in der dt. version zu 100% durch.
Wann kommt SA denn nun für <PC>?
Arbeite im Media Markt,

Für den PC soll es erst nächstes Jahr im Juni kommen.

GTA San Andreas ist erst ab 18 Jahren.

Gruß Steef
Waaaaaas?!?!?!?!?
Erst nächstes Jahr! ! ! !
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
außerdem gibt es bestimmt irgendwelche modder,die das deutsche game in ein deutsches umwandeln können und dieses dann zum downlaod freistellen(gabs beim VC auch schon)!
kann man jetzt die console auf englisch unstellen und hat dann die uncut version ?
nope musste dir die uk oder us version holen
hab mal ne frage(falls es jemand weiß...):
gibts da auch U-boote?
lol lol lol IDIOT(EN)
fgjosgjndfosgjueoiuto,cfldemmtkpfüioh874930dmfr
H.E.A.D.B.U.S.T kommt ins Business voll gerissen um direkt auf diech zu pissen , > bUrning <
dich Toy , mein ichz natürlich
loelst. Ihr seid alles Kinder rennnt um euer Leben wenn ich Bounce , mein Hund riecht deine Angst und das Blut aus deiner Schnauze ^^
ich weis jetzt wo u-boot gibt!
in san fierro am hafen!
echt? das gibts?
es gibt die uncut 18 und die cut 16
Ich hab mir am Sonntag die GTA SA deutsche version ab 18 gekauft.. jetz habe ich zwar blut im spiel und ich kann auch auf tote einschlagen und auf sie schiessen aber es gibt keine einschuss wunden und die Köpfe platzen nicht und HS werden nicht belohnt wie das anscheinend bei der UK version der fall ist.. kann man da was machen, habe das spiel übrigens in der schweiz gekauft
was ist den schon dabei wenn es auch ab 18 rauskommen wäre ? ich bin auch erst 17 aber ich kann es ohne probleme kaufen... ahja was die pc version angeht, die kommt wahrscheinlich wieder in einem zeitraum wie gtaIII und VC und bei der pc version braucht man ja keine angst zu haben, dass voll geschnitten rauskommt, es gibt immer wieder verschiedene bloodpatches, die es dann rückgängig machen ;)
also ist in der deutschen version ab 16 die mission mit dem mähdrescher raus?
nö ist da
gut,THX
bitte sagt mir wie man ein oder mehrere virtel erobern kann!

MFG: Kevin
wo steht eigendlich der verbrecher wagen wo man leute mit ausrauben kann?
hi
wer hat es bis Las Venturras geschafft? Ich habe alle Missionen erledigt und jetzt gibts was ur geiles !
Aber ich verrate es nicht. wenn ich es tue werdet ihr ohnmächtig ! wer es wissen will der schreibt mir !
der verbrecherwagen steht (in der Nähe las venturras) in der Wüste versteckt in einer alten Garage! schwer zu finden aber ich hab ihn jedenfalls schon!
roni das is nix besonderes, hab das spiel 100% hab das "ur geile" auch schon, egal was du meinst
OK, ich verrate es euch was passiert wenn man alle Missionen erledigt hat: IN der letzten Mission muss man mit einer Bombe Den MOUNT CHILIAD ZERSTÖREN !
durch seine gewaltige explosion zerstört er die Stadt San Fierro. Anschließend bricht der Boden san Fierros in 2 Hälften und der Meeresspiegel steigt sodas die Stadt unter Wasser sinkt. Danach gibt es noch eine Bonusmission wo man mit einem U-Boot die Menschen unterwasser hinausholen muss-nicht alle natürlich-nur 5 oder 6 Leute. Diese werden deine Freunde.Darunter gibt es eine Frua mit der du Kinder haben kannst.Und du kannst so viele Kinder zeugen wie du möchtest.Und das Spiel geht unendlich weiter.Aber ohne San Fierro.
ach ja,Biest 33? Lies dir das mal durch
lol wieso beschäftigen sich leute damit sich sowas auszudenken? oda glaubt der etwa wir sind dumm?

als ob junge, das glaubt dir hier eh keine sau

ja aba ich chat hier nich mit dir, die geschichte stimmt eh nich, ende
Biest 33, schon durchgelesen was da oben steht?
Vielleicht du nicht, weil du ja eine bist !
noch da?
Arschloch, ich meine Biest 33, ich hab was besseres zu tun anstatt mit einem 6-jährigen zu streiten-lol
ich bitte MP diesen "chat" zu löschen und seine geschichte die er sich ausgedacht hat auch, nachher glaubt das noch einer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.