Was würdet ihr machen, wenn ihr der President, der Vereinigten Staaten wärt?
Ich würde für Frieden auf der Welt sorgen.
Und ihr?
Ich würde für Frieden auf der Welt sorgen.
Und ihr?
Oh Mann.>.<
Das interessiert doch keinen.-.-
Und ausserdem würde sowieso 95% sagen dass sie für Frieden sorgen würden.Aber das ist erstens net so einfach und zweitens unorriginell.-.-
Das interessiert doch keinen.-.-
Und ausserdem würde sowieso 95% sagen dass sie für Frieden sorgen würden.Aber das ist erstens net so einfach und zweitens unorriginell.-.-
hab mal gehört, nen Weltfrieden kann's einfach nicht geben. Es wird immer Menschengruppen geben, denen es schlecht geht und daher irgendwann ne Revolte machen ;)
Außerdem wollt ich nicht der Präsident der USA sein, du weist ja gar nicht wieviel Probleme es zu lösen gibt, Weltfrieden wär nur einer.
Nebenbei, wieso sollen (nur) die USA den Weltfrieden schaffen (können)?
Außerdem wollt ich nicht der Präsident der USA sein, du weist ja gar nicht wieviel Probleme es zu lösen gibt, Weltfrieden wär nur einer.
Nebenbei, wieso sollen (nur) die USA den Weltfrieden schaffen (können)?
Bill Gates, dem Chef des Microsoftkonzerns, erscheint ein Englein: "Nun sollst du einen Wunsch frei haben!" Das sagt Mr. Gates völlig selbstlos: "Ich will Frieden auf der welt!" Das Englein runzelt die Stirn und sagt: "Schau dir diese Karte an, in allen Rot markierten Regionen herrscht Gewalt, und ich bin nur ein Englein, um dieses Problem zu lösen." Das sieht Gates ein und äußert seinen Alternativwunsch: "ich möchte ein bgfreies Windows-Betriebssystem!" Das Englein darauf: "Lass uns doch noch mal lieber einen Blick auf die weltkarte werfen..."
alt, ich weiß.
alt, ich weiß.
ich würde versuchen, das image der usa in der welt wieder ein bisschen aufzupolieren, ganz einfach.
weltfrieden ist schwachsinn, sorry... das ist nicht zu realisieren, nicht einmal theoretisch.
weltfrieden ist schwachsinn, sorry... das ist nicht zu realisieren, nicht einmal theoretisch.
"Stärker gegen Terroristen und gegen terroristische Länder vorgehen."
Einfach daherreden kannst du es,aber ob du es in der Realität auch könntest,ist fraglich.
Einfach daherreden kannst du es,aber ob du es in der Realität auch könntest,ist fraglich.
natürlich kann er es nicht das schafft sowieso keiner...leider..tja das mit dem weltfrieden ist so ne sache das wird sowieso nie sein! schade eigentlich das die länder sich nicht irgendwie einigen können oder so
Zurücktreten und die Rente kassieren...wer will schon Präsident von so einem doofen Volk sein? 

Jeden einzelnen Staat die Unabhängigkeit gewähren. so sind die USA machtlos und können keine Scheisse mehr bauen.
Als erstes würde ich dieses (max. 1 Wiederwahl)-Gesetz abschaffen... Danach die Todesstrafe abschaffen...
...und die Soldaten zurückziehen. Sind schon mehr als genug gestorben... "Keine Sorge, Jungs, hilfe ist unterwegs" [Zitat: Kerry, evtl. nächster Präsident]
Dann würde ich mich "Prof. Isodrink"s Entscheidung anschliessen, denke ich...
...und die Soldaten zurückziehen. Sind schon mehr als genug gestorben... "Keine Sorge, Jungs, hilfe ist unterwegs" [Zitat: Kerry, evtl. nächster Präsident]
Dann würde ich mich "Prof. Isodrink"s Entscheidung anschliessen, denke ich...

Selbstmord begehen. Oo
Ne danke, ich will kein Politiker sein!
Ne danke, ich will kein Politiker sein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.