Hi.. leut's,
hab schon ne menge gelesen.. und ja mich schon ein bisschen darüber erkundigt.. aber weiss jemand wann es raus kommt das 12er.
hab ja net alle gespielt aber ich freu mich tierisch auf das 12er.. wegen der Geschichte.. und ausserdem bin ich gespannt wer dieses mal Cid heisst ;-)
hab schon ne menge gelesen.. und ja mich schon ein bisschen darüber erkundigt.. aber weiss jemand wann es raus kommt das 12er.
hab ja net alle gespielt aber ich freu mich tierisch auf das 12er.. wegen der Geschichte.. und ausserdem bin ich gespannt wer dieses mal Cid heisst ;-)
2005 oder vielleicht sogar erst 2006.Sie sind mit dem Game erst am Anfang.Sie wollen dass das Spiel FFVII übertrifft.
Ich hab eben mitbekommen das es nächstes Jahr kommen soll? finde ja die Grafik überwältigend.. und die man kann ja die waffen noch sehen wenn man sie mit sich trägt.... geil ;-)
geht mal auf die seite www.x-maillennium.de
da steht ein riesen bericht und auch sccreenshots und sowas und viedeos haben die auch
da steht ein riesen bericht und auch sccreenshots und sowas und viedeos haben die auch
ich bin auch gespannt wer diesmal wer wedge und biggs spielt, die spielen ja immer mit, im 10 und 10-2 sind sie blitzball spieler, im 9 weis ichs net im 8 sind galbadia soldaten, im 7 gibts die auch ich weis nur nicht mehr wann (peinlich)
In Teil 7 waren es Mitglieder von Avalanche, die in Midgar bei der Sprengung der Platte getötet wurden.
wird es eigentlich wieder Bestien geben wie Bahamut, Shiva oder andere....
und wisst ihr schon wie der kampfstil wird.. ich weiss time... -battle.. oder wie das heisst.. wie im 8er...
danke für die sitenangabe.. ;-) @rikku4
Gelle @engel
@stars ich weiss das hab ich auch schon gemerkt.. ich hab das 7er noch net gespielt aber ich habs.. (hatte nur nie zeit es die nächste zeit zu spielen.) aber ich kenn es so von der geschichte... ;-)
danke leuts... ;-)
und wisst ihr schon wie der kampfstil wird.. ich weiss time... -battle.. oder wie das heisst.. wie im 8er...
danke für die sitenangabe.. ;-) @rikku4
Gelle @engel
@stars ich weiss das hab ich auch schon gemerkt.. ich hab das 7er noch net gespielt aber ich habs.. (hatte nur nie zeit es die nächste zeit zu spielen.) aber ich kenn es so von der geschichte... ;-)
danke leuts... ;-)
@Lil'Rikku: Es wird sicherlich wieder Bestia geben.
Und meine Antwort bezog sich auf die Frage von Engels Cloud ^^
Und meine Antwort bezog sich auf die Frage von Engels Cloud ^^
Ich denke auch dass es wieder Bestia (wenn sie dort so heißen) geben wird. Square hat denke ich mal gemerkt dass sie bei FFX-2 einen "Fehler" gemacht haben als sie keine Bestia mit einbrachten.
Sie konnten in FFX-2 keine Bestia mit einfügen, da es die Story von FFX einfach nicht zuließ.
genau weil yuna alle bestia vernichten musste wegen yu-yevon also kann sie in ffx-2 keine mehr haben und in ffx wurden sie (die aeons)versteinert!
Das sagt sich so leicht...Bestia sind ja keine Chocobos, die man züchten kann ;)
Nunja, Bestia sehe ich zwar gerne bei FF, aber wenn es mal einen Teil ohne gibt (wie bei FFX-2), ist das auch kein Beinbruch.
Nunja, Bestia sehe ich zwar gerne bei FF, aber wenn es mal einen Teil ohne gibt (wie bei FFX-2), ist das auch kein Beinbruch.
*heulz* mein bein tut weh
und tidus?der hat sich ja in ffx aufgelöst aba warum kommt er danbn in ffx-2 wieder und was is des mit tidus am ende von ffx wo er da so hochschwimmt?
und tidus?der hat sich ja in ffx aufgelöst aba warum kommt er danbn in ffx-2 wieder und was is des mit tidus am ende von ffx wo er da so hochschwimmt?
nun ja so gesehen gabs ja die bestia man konnte nur net mit ihnen spielen.
@ true de anima Zaubertinte: [ es sollte zeigen das tidus überlebt. er ist halt nur wo anders ]
@ true de anima Zaubertinte: [ es sollte zeigen das tidus überlebt. er ist halt nur wo anders ]
aha dann is ja alles in Butter oder in Olivenoil*löl*
ach ja @ Pandora wie geht des mit der zaubertinte?
ach ja @ Pandora wie geht des mit der zaubertinte?
Das steht alles in der Hilfesektion.
gelle aber in jedem ff sind doch irgendwie bestien dabei.. sobald ich weis sind von 6 bis 10-2 welche dabei.. nur beim 10-2 dann man sie nicht einsetzen sondern vernichten.... *^_^*
in den videos von x-maillennium ist in einem eine bestia zu sehen , die wohl ifrit sein müsste. also bestias oder wie sie dann heißen mögen wird es wieder geben, zumindest nach den ersten videos mit ingame-szenes...
ja wenn ifrit dabei ist dann auch Bahamut u. shiva.. die sind ja immer dabei.. denk ich... ;-)
ähm... ich weiß nich, ob das schon jemand gepostet hat (bin zu faul um nachzuschaun^^), aber ich hab hier zwei trailers auf japanisch.
http://www.ff12.com/trailers/index.html
geht da einfach auf "click" und es fängt an.
http://www.ff12.com/trailers/index.html
geht da einfach auf "click" und es fängt an.
@ Japan-Girl
Was is denn daran komisch? Du sprichst besser Deutsch als die meisten aus meiner Klasse (und das sind Deutsche). ^^
Was is denn daran komisch? Du sprichst besser Deutsch als die meisten aus meiner Klasse (und das sind Deutsche). ^^
Jo,meine Mitschüler können kein Hochdeutsch und auch kein Schweizerdeutsch....-.-
hehe, danke^^
naja, aber ich würd nichts sagen, ich habs geschafft, eine 6 schriftlich zu schreiben^^ in ner arbeit^^;;
soso. bevor wir hier noch wegen privatgesprächen geblockt werden, kommen wir mal besser zurück.
naja, aber ich würd nichts sagen, ich habs geschafft, eine 6 schriftlich zu schreiben^^ in ner arbeit^^;;
soso. bevor wir hier noch wegen privatgesprächen geblockt werden, kommen wir mal besser zurück.
darf man fragen woher ihr alle kommt?
Danke Japan-girl ich schaus mir an? ;-) Aber eins muss ich noch loswerden? mhh.. was nur... habs vergessen :-(( sorry.. alsheimer... ;-))
cu ^^ Brina
Danke Japan-girl ich schaus mir an? ;-) Aber eins muss ich noch loswerden? mhh.. was nur... habs vergessen :-(( sorry.. alsheimer... ;-))
cu ^^ Brina
@ Lil'Rikku
"darf man fragen woher ihr alle kommt?"
Warum möchtest du das wissen?
"darf man fragen woher ihr alle kommt?"
Warum möchtest du das wissen?
darf man net fragen? sag ja auch woher ich komme. Aus den Saarland..
warum fragst du mich so...? Hab das net bös gemeint.. wollte nur nett sein.. ^^
cu brina
warum fragst du mich so...? Hab das net bös gemeint.. wollte nur nett sein.. ^^
cu brina
noch was zu ff12: es gibt ja keine zufallskämpfe und das geht so, dass wenn du läufst,ein gegner kommt und du ihn abkillst. anscheinend, ein gerücht... aber wenns so wäre, wärs doof...
@ Lil'Rikku
Es war ja von mir auch nicht böse gemeint. Sorry falls du es so aufgefasst haben solltest. ^^
P.S.: Es steht bei den meisten auch im Profil. ;)
Es war ja von mir auch nicht böse gemeint. Sorry falls du es so aufgefasst haben solltest. ^^
P.S.: Es steht bei den meisten auch im Profil. ;)
ahhh... ich habs endlich rausgefunden ;-) wie man das profil anschaut ;-)
ja, krieg dich ein. such einfach, dann findet man auch das, was man sucht, wie s.t.a.r.s. bewiesen hat.
außerdem, wenns überhaupt keinen aktuellen gibt, kannst du einen neuen eröffnen.
außerdem, wenns überhaupt keinen aktuellen gibt, kannst du einen neuen eröffnen.hoffentlich hat ff12 nich so ein doofes kampfsystem wie star ocean till the end of time hat. es ist nämlich auch echtzeit spielt sich aber voll kacke.
jo egon find ich auch. ich find das system vom 10 gut.. so richtig gemüdlich kann man das spielen... ;-)
ich find alle außer bei ff9 gut. irgendwie is es da so lahm... oder kommts mir nur so vor? wenn sie angreifen muss man erst ne ewigkeit warten, bis sie es auch in die tat setzen... kann aber auch anders sein, habs das letze mal vor einundhalb jahren gespielt^^
Lahm würde ich eigentlich nur das Kampfsystem von X bezeichnen, da es kein ATB-System hat, was ich etwas schade fand...mit einem Zeitbalken wäre der Kampf gegen den Richter bestimmt noch schwerer gewesen ^^
Das KS von X-2 hat mich bislang am meisten überzeugt (was nicht an den Kostümen liegt, sondern eben an den neuen Möglichkeiten innerhalb eines Kampfes).
Das KS von X-2 hat mich bislang am meisten überzeugt (was nicht an den Kostümen liegt, sondern eben an den neuen Möglichkeiten innerhalb eines Kampfes).
ja aber.. ich weiss net ich finde das mit den Paletten.. net so wirklich gut... denke es wird sein wie 8er ungefähr.. *spiels gerade nochmal*
ich freu mich so aufs 12er.. bin total süchtig... :-)
ich freu mich so aufs 12er.. bin total süchtig... :-)
Ja, da bin ich der selben Meinung, jedoch meinte ich die Kämpfe an sich, ohne Gameplay.
des neue ks von ff12 scheint aber auch recht vielversprechend zu sein. es gibt ja keine zufallskämpfe mehr, d.h. man sieht die gegner schon auf der karte rumlaufen und kann ihnen mit viel geschick ausweichen. dann gibts auch nimmer diese extrafenster wenns zu nem kampf kommt, man bleibt quasi auf der karte, also im gleichen bildschirm. zudem haben andere monster die option ins kampfgeschehen einzugreifen, d.h. es kann immer mal wieder vorkommen, dass man gegen zwei monster kämpft, und ein drittes aus dem hinterhalt dazukommt.
das sind übrigens keine vermutungen, ich hab des in nem vorläufigen testbericht irgendwo im netz auf englisch gefunden...
das sind übrigens keine vermutungen, ich hab des in nem vorläufigen testbericht irgendwo im netz auf englisch gefunden...
geilo... find ich besser.. als vorher.. die charakter find ich toll.. ich find die blonde kleine.. Penelo süß... die sieht toll aus.. ;-)
ne, ich fand die alten teile besser. der kampfstyl is nich so, wie ich den gern mag ;)
Ich finde es aber in Ordnung, wenn sie Neuerungen mit integrieren, vor allem was das KS betrifft.
Bei FFX-2 haben mir die Veränderungen wie gesagt sehr gefallen, bin mal gespannt, ob es bei XII wieder so sein wird...
Bei FFX-2 haben mir die Veränderungen wie gesagt sehr gefallen, bin mal gespannt, ob es bei XII wieder so sein wird...
mir hat der kampf-styl bei ffx irgendwie gefallen, also mal schauen, wie sie es diesmal verändert haben^^
Ich hoffe FF 12 Wird auch so lange mich bescheftigen wie FF X(Richter!)weis jemand was davon ob FF 12 auch so lange zum spielen ist wie x mit unmenegen an geheimnisen?Und kann die Story von FF 12 ,FF X übertreffen.Denn bei mir steht noch immer ganz oben FF X.
also deine erste frage mit geheimnissen=sidequests kann ich zwar nich beantworten, aber die story? jeder hat ja verschiedenen meinungen und geschmäcker. ich z.b. finde die story von ff8 am besten, du die von ffx. der großteil findet ff7 am besten, manche aber auch ff9. also jeder hat einen anderen geschmack, die frage kannst du dir erst bewntworten nach dem zocken von ff12^^
Es wird sicherlich wieder eine Menge Secrets geben, die die Spieldauer erhöhen, wie man es aus den Vorgängern kennt.
Über den härtesten optionalen Gegner darf man wieder gespannt sein, mal sehen, ob der Richter aus X getoppt wird...
Jedenfalls hoffe ich, dass es dieses Mal nicht erneut so eine Noob-Technik wie Zanmatou und Katzenjammer gibt.
Über den härtesten optionalen Gegner darf man wieder gespannt sein, mal sehen, ob der Richter aus X getoppt wird...
Jedenfalls hoffe ich, dass es dieses Mal nicht erneut so eine Noob-Technik wie Zanmatou und Katzenjammer gibt.
Bin auch gespannt.. wo allem die Bestien.. ich bin mal gespannt.. einige die man kennt sind ja.. dabei.. hab ich gehört.. bahamut.. oder Shiva.. ich find Anima am besten.. warum weiss ich net.. aber ist einfach so!
was könnt ihr mir eigentlich noch so berichten.. wo ich erfahren sollte :-))
Weis jemand ob die Filme von FF 12 Besser werden wie aus X?(obwohl ich die bei X schon das beste überhaupt fande)
Ach ja!Stimmt.Hm..das nächste FF sollte dann für PS3 erscheinen.Ich hoffe es geht noch besser.
ich mein, auch wenn das dann auf der ps3 erschenien "sollte"... geht denn eine grafik überhaupt besser ald die bei ff12? außer bewegungen wie etwas anfassen (das sieht nich realistisch aus, wenn z.b. tidus yuna auf der wange berührt.) könnten sie verbessern, aber von der grafik her könntes nich besser gehn. außer sie machen sich jez viel mühe und machen eine grafik wie bei ff7ac, die fast wie echte menschen aussehn^^
Ich meinte nicht das FF 12 auf Ps3 rauskommen soll!
Es wird ja für PS 2 gemacht.Aber FF 13 z.b. dass sollten die für PS3 machen.Aber die Ps3 lässt auch nicht so lange auf sich warten,die sollten schonmal anfangen ideen zusammeln.
Es wird ja für PS 2 gemacht.Aber FF 13 z.b. dass sollten die für PS3 machen.Aber die Ps3 lässt auch nicht so lange auf sich warten,die sollten schonmal anfangen ideen zusammeln.
ich bin erst mal froh wenn die endlich 12 raus bringen
kannst du mir mal den link schicken wo man im trailer ifrit sieht bitte?
ich denke nicht das es wo sei.. also ich meine auf PS3 oder so... also ich denke es wird für die Ps2 noch kommen und dann ja das nächste auf PS3
@vampire hunter: es gibt noch keine trailer mit ifrit, soweit ich weiß. es gibt nicht mal einen mit irgendeiner bestia.
@lil rikku: aber ich fänds doof, wenn die jez alles auf der ps3 machen, ich besitz nich ein zehntel von dem geld um mit die ps3 zu kaufen! ich hab erst genau vor einem jahr mir die ps2 gekauft und ich hatt noch vor, mir die psp zu besorgen ^^''
@lil rikku: aber ich fänds doof, wenn die jez alles auf der ps3 machen, ich besitz nich ein zehntel von dem geld um mit die ps3 zu kaufen! ich hab erst genau vor einem jahr mir die ps2 gekauft und ich hatt noch vor, mir die psp zu besorgen ^^''
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.