Hallo Leutz,
Ich suche bestimmte Objekte wie
z.B. das Bild, die Tür, die Expresso
maschiene oder die Dusche wie in Sims 1....
Es ist mir egal wie das auschaut in Sims 2
aber sowas in der art Suche ich....
Kann mir wer sagen wo ich das finde und ins Spiel bekomm....
Ich selber habe mitlerweile 6 Stunden damit verbracht danach zu suchen... und leider nichts gefunden...
Schonmal Danke im vorraus...
Ich suche bestimmte Objekte wie
z.B. das Bild, die Tür, die Expresso
maschiene oder die Dusche wie in Sims 1....
Es ist mir egal wie das auschaut in Sims 2
aber sowas in der art Suche ich....
Kann mir wer sagen wo ich das finde und ins Spiel bekomm....
Ich selber habe mitlerweile 6 Stunden damit verbracht danach zu suchen... und leider nichts gefunden...
Schonmal Danke im vorraus...
Hallo Terra
Was du mit das Bild meinst weiss ich nicht, es hat aber Bilder unter "Dekorationen" wenn du zb bei einrichtungen Wohnzimmer schaust.
Die Espressomaschiene ist bei den Einrichtungen Küche unter "elektrische geräte" glaube ich, dort wo auch Mikrowellen usw zu finden sind.
Welche Dusche sie in Sims 1 hatten weiss ich nicht, aber ich nehme mal an du hast die verschiedenen Duschen gefunden, die man auswählen kann. Generell empfehle ich dir dass du Dinge im Baumenu in den entsprechenden Räumen des Menu suchst.
Objekte kann man leider noch nicht downloaden so viel ich weiss, habe jedenfalls auch schon lange gesucht.
Was du mit das Bild meinst weiss ich nicht, es hat aber Bilder unter "Dekorationen" wenn du zb bei einrichtungen Wohnzimmer schaust.
Die Espressomaschiene ist bei den Einrichtungen Küche unter "elektrische geräte" glaube ich, dort wo auch Mikrowellen usw zu finden sind.
Welche Dusche sie in Sims 1 hatten weiss ich nicht, aber ich nehme mal an du hast die verschiedenen Duschen gefunden, die man auswählen kann. Generell empfehle ich dir dass du Dinge im Baumenu in den entsprechenden Räumen des Menu suchst.
Objekte kann man leider noch nicht downloaden so viel ich weiss, habe jedenfalls auch schon lange gesucht.
Vieleicht meint sie (oder er) ja auch die Tür, wenn man durch die durch geht steigen alle Bedürfnise (das leiche gabs auch als Kaffee-maschine)
Jep, so wird er/sie das wohl meinen, da alle diese gegenstände gehackte Objekte waren, die die Stimmung auffüllten.
Solche Objekte gibt es, wie schon oft in diesem Forum erwähnt, noch nicht, da die Tools, die benötigt werden, um Gegenstände zu erstellen/editieren, noch nicht erschienen sind.
Solche Objekte gibt es, wie schon oft in diesem Forum erwähnt, noch nicht, da die Tools, die benötigt werden, um Gegenstände zu erstellen/editieren, noch nicht erschienen sind.
Jo genau so meinte ich es.....
Ich hoffe das die Objekte so balt wie möglich erscheinen....
Ich denke mal ich werde hier im Board erfahren wann des ist...
Spiele jetzt seit 4 oder 5 Tagen fast durchgehend und kann einfach nicht aufhören...
Ich hoffe ihr habt auch soviel Spaß an dem Spiel wie ich...
greez tarra
Ich hoffe das die Objekte so balt wie möglich erscheinen....
Ich denke mal ich werde hier im Board erfahren wann des ist...
Spiele jetzt seit 4 oder 5 Tagen fast durchgehend und kann einfach nicht aufhören...
Ich hoffe ihr habt auch soviel Spaß an dem Spiel wie ich...
greez tarra
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.