Hi leute!
Findet ihr nicht auch dass früher noch viel bessere Filme und Sendungen im Fersehn kommen!z.B. kamen als ich klein war viel bessere Kinderserien wie heute, heut kommt doch nur noch Mist! Und dann diese ganzen bescheuerten Doku- Sendungen wie " Frauentausch" und was da immer alles bei RTL 2 kommt! Und wenn dann eine von diesen Serien kommt, zum Beispiel jetzt mal "Schnulleralarm" dann reichts nit das es diese eine Serie gibt, dann kommt direkt in nem anderen Sender "Hallo Baby" und in noch nem anderen Sender "Wir machen ein Baby", sodass dann die ganze Woche in jedem Sender so ein Zeug läuft! Und dann die Werbung! Die ganze Zeit dieser scheiß Handykram, Flirthotline, Singlehotline, Liebeshotline, hol dir diesen Klingelton, hol dir jenen Klingelton! Das kotzt mich echt an!
Was meint ihr dazu?
Findet ihr nicht auch dass früher noch viel bessere Filme und Sendungen im Fersehn kommen!z.B. kamen als ich klein war viel bessere Kinderserien wie heute, heut kommt doch nur noch Mist! Und dann diese ganzen bescheuerten Doku- Sendungen wie " Frauentausch" und was da immer alles bei RTL 2 kommt! Und wenn dann eine von diesen Serien kommt, zum Beispiel jetzt mal "Schnulleralarm" dann reichts nit das es diese eine Serie gibt, dann kommt direkt in nem anderen Sender "Hallo Baby" und in noch nem anderen Sender "Wir machen ein Baby", sodass dann die ganze Woche in jedem Sender so ein Zeug läuft! Und dann die Werbung! Die ganze Zeit dieser scheiß Handykram, Flirthotline, Singlehotline, Liebeshotline, hol dir diesen Klingelton, hol dir jenen Klingelton! Das kotzt mich echt an!
Was meint ihr dazu?
du kennst dich aber gut aus... *staun*
ich weiß nich, zu meinen lebzeiten war mir das fernsehprogramm eigentlich immer zu blöd... und ich bin immerhin älter als du ;)
das einzige, was ich gerne sehe, sind gut und liebevoll gemachte (!) dokus (neulich kam eine über irland, die war schööön =)... aber solche kommen (zum glück) auch nur alle paar wochen mal.
ich weiß nich, zu meinen lebzeiten war mir das fernsehprogramm eigentlich immer zu blöd... und ich bin immerhin älter als du ;)
das einzige, was ich gerne sehe, sind gut und liebevoll gemachte (!) dokus (neulich kam eine über irland, die war schööön =)... aber solche kommen (zum glück) auch nur alle paar wochen mal.
Gott sei Dank habe ich eine Zockfunze (PC)! Ich schau auch kaum noch fern.
ich bin zwar nicht alt,aber mir ist aufgefallen das sich die werbelänge von 4-5 min. auf 6-7 min. verlängert hat.
und das was kasumi gesagt hat ist richtig:
Dokus über tiere,länder und so weiter sind OK,aber so was wie frauentausch oder schnuller alarm o.ä. ist ein schei*.
und das was kasumi gesagt hat ist richtig:
Dokus über tiere,länder und so weiter sind OK,aber so was wie frauentausch oder schnuller alarm o.ä. ist ein schei*.
jo manchmal dauert werbung auch fast 8 minuten! bei rtl 2 zum beispiel mittags während manchen serien!zwischen king of queens hat die werbung immer extrem lang gedauert! ach da fällt mir noch was ein wen interessieren diese ganzen verdammten sendungen wo stars gesucht werden! die meisten die gewinnen machen ein paar lieder und dann hört man nicht mehr viel von ihnen!eine sendung wo sie sowas machen ist ja ok! ich glaub mit popstars hats angefangen oder? gut, aber ich sag nur: " deutschland sucht den superstar, teenstar, star search, pop stars, deutschland sucht den superstar 2, popstars 2..... ist doch krank!
Sie zeigen eben das, was das Volk sehen will. :)
Und es gibt ja Alternativen. Auf Premiere laufen z.B. gar keine Unterhaltungssendungen, und die Filme werden nicht durch Werbung unterbrochen.
Und es gibt ja Alternativen. Auf Premiere laufen z.B. gar keine Unterhaltungssendungen, und die Filme werden nicht durch Werbung unterbrochen.
"Sie zeigen eben das, was das Volk sehen will. :)"
hast ja recht... aber naja, noch halt ich mir die illusion aufrecht, dass das ein vorübergehender irrtum der entwicklung ist... irgendwann wird's schon wieder eine mehrheit der denkenden menschen geben :]
premiere kenn ich nich wirklich, war mir (uns) immer viel zu teuer =]
hast ja recht... aber naja, noch halt ich mir die illusion aufrecht, dass das ein vorübergehender irrtum der entwicklung ist... irgendwann wird's schon wieder eine mehrheit der denkenden menschen geben :]
premiere kenn ich nich wirklich, war mir (uns) immer viel zu teuer =]
"Sie zeigen eben das, was das Volk sehen will. :)"
habt ihr etwa sowas wie dsds nicht angeschaut?
also ich nicht!
ich könnte auch gar nicht!
ich hab nur 5 programme (ard, zdf, bayern3, 0rf1 und orf2<- letztere sind österreichische sender)
mit diesen programmen komm ich ganz gut aus, weil ich DSL hab :)
diese sender sind noch die vernünftigsten und entsprechen meinem niveau!
habt ihr etwa sowas wie dsds nicht angeschaut?
also ich nicht!
ich könnte auch gar nicht!
ich hab nur 5 programme (ard, zdf, bayern3, 0rf1 und orf2<- letztere sind österreichische sender)
mit diesen programmen komm ich ganz gut aus, weil ich DSL hab :)
diese sender sind noch die vernünftigsten und entsprechen meinem niveau!
ich hab dsds auch nicht gesehen... ich schau sowieso so gut wie kein fernsehn (umgerechnet vielleicht eine stunde pro monat).
in meinem bekanntenkreis gibt es aber sonst niemanden wie mich, die meisten mädels tun sich sogar dieses sex-and-the-city-gedöns oder andere serien an, tag für tag... und "das volk" ist nun einmal nichts anderes als die mehrheit... nicht das *ganze* volk.
in meinem bekanntenkreis gibt es aber sonst niemanden wie mich, die meisten mädels tun sich sogar dieses sex-and-the-city-gedöns oder andere serien an, tag für tag... und "das volk" ist nun einmal nichts anderes als die mehrheit... nicht das *ganze* volk.
Premiere ist von der Sache her ne tolle Idee. Nur ist es einfach mal schweineteuer. Jedenfalls kann sich das nicht jeder leisten.
"Sie zeigen eben das, was das Volk sehen will."
Also ich gehöre wohl auch zum Volk, aber ich will sowas ganz bestimmt nicht sehen. Und ich bin bei weiten nicht der einzigste :)
Ist ja richtig für jeden was zu zeigen, aber muß denn so dermaßen übertrieben werden ?
Ich stimme da kasumi zu.
Es gibt ja noch so einige Sender die das zeigen was das Volk "nicht sehen will".
Aber im großen und ganzen ist das niveau der Sendungen bzw. deren Inhalt stark gesunken.
Meiner Meinung nach gibt es viel zu viel Sender.
Man siehts ja immer wieder. Einer bringt ne neue Sendung raus, die hohe Einschaltquoten bringt, schon machen es alle anderen nach. Da wirds einfach mal nur langweilig. Diese angeblichen Kindersender gehn mir auch reichlich auf den Sack. Den ganzen Tag Zeichentrick/computeranimierte - filme mit jede Menge Rumgeballer. Die solln ma lieber mehr Sendungen alla Galileo zeigen, nur für Kinder entsprechend angepasst.
"Sie zeigen eben das, was das Volk sehen will."
Also ich gehöre wohl auch zum Volk, aber ich will sowas ganz bestimmt nicht sehen. Und ich bin bei weiten nicht der einzigste :)
Ist ja richtig für jeden was zu zeigen, aber muß denn so dermaßen übertrieben werden ?
Ich stimme da kasumi zu.
Es gibt ja noch so einige Sender die das zeigen was das Volk "nicht sehen will".
Aber im großen und ganzen ist das niveau der Sendungen bzw. deren Inhalt stark gesunken.
Meiner Meinung nach gibt es viel zu viel Sender.
Man siehts ja immer wieder. Einer bringt ne neue Sendung raus, die hohe Einschaltquoten bringt, schon machen es alle anderen nach. Da wirds einfach mal nur langweilig. Diese angeblichen Kindersender gehn mir auch reichlich auf den Sack. Den ganzen Tag Zeichentrick/computeranimierte - filme mit jede Menge Rumgeballer. Die solln ma lieber mehr Sendungen alla Galileo zeigen, nur für Kinder entsprechend angepasst.
und mehr simpsons! :)
naja, wenn keiner sieht, "was das Volk sehen will"
wer ist dann das volk, das sehen will, "was das Volk sehen will"?
naja, wenn keiner sieht, "was das Volk sehen will"
wer ist dann das volk, das sehen will, "was das Volk sehen will"?
Auch so Kacke wie:
Schönheit um jeden Preis
Letzte Hoffnung skallpel
Alles ist möglich
Super nanny
Obwohl Super Nanny witzig sein kann:
z.B. Max
Schönheit um jeden Preis
Letzte Hoffnung skallpel
Alles ist möglich
Super nanny
Obwohl Super Nanny witzig sein kann:
z.B. Max
Ich regen diese ganzen neuauflagen von coolen sendungen auf z.B. diese neue Megaman sendung auf rtl2 ich wette das viele von denn Kiddys die das gucken nicht das Original kennen!(was sehr viel besser war)
Wo ich noch klein war waren die Kindersendungen noch viel besser.ZB.Darkwing Duck.Mtv wird auch immer schlechter.
Na und?Die "Kiddies" dürfen die Serie doch trotzdem mögen.Wenn die Serie nich mehr läuft,können sie die auch wohl kaum kennen.Und so neu ist die Serie die jetzt auf RTL II kommt wahrscheinlich nich mal.Das kommt doch aus Japan,richtig?Das dauert doch fünf Jahre und länger bis sowas mal bei uns anläuft.
Back to topic:
Über diese ganzen dämlichen Sendungen reg ich mich schon gar nich mehr auf,man kann ja nich mal MTV gucken wenn man Musik-Videos sehen möchte!(Egal,dazu gibts schon nen Thread.)
Back to topic:
Über diese ganzen dämlichen Sendungen reg ich mich schon gar nich mehr auf,man kann ja nich mal MTV gucken wenn man Musik-Videos sehen möchte!(Egal,dazu gibts schon nen Thread.)
Es gibt auch kaum noch vernünftige Serien im Fernsehen. Lediglich CSI am Mittwoch auf VOX ist so ziemlich das einzige Highlight der Woche.
N24 wäre ein super Sender, wenn die nicht so viel Werbung hätten und man ihre teilweise sehr guten Reportagen nicht fünfmal in der Woche sehen würde. :-(
Und den Rest kann ja gucken, wer will!
N24 wäre ein super Sender, wenn die nicht so viel Werbung hätten und man ihre teilweise sehr guten Reportagen nicht fünfmal in der Woche sehen würde. :-(
Und den Rest kann ja gucken, wer will!
Diese Überflutung von gewissen Fromaten nervt wirklich sehr:
Erst auf jedem Sender talkshows, danach kamen die gerischtsshows, dann überall diese Casting Shows, das mit den Babys und die ´ganzen Renovierungsshows...
Statt auf mehreren Sendern alles ein bisschen verteilt, läuft überalls das gleiche... *kotz*
Erst auf jedem Sender talkshows, danach kamen die gerischtsshows, dann überall diese Casting Shows, das mit den Babys und die ´ganzen Renovierungsshows...
Statt auf mehreren Sendern alles ein bisschen verteilt, läuft überalls das gleiche... *kotz*
Und bald kommt die scheiss Deutschland sucht den Superstars Staffel 3.Da schau ich nur zwei drei mal die ersten Folgen,weil da auch so komische Menschen kommen die sich lustig machen.Der rest was später kommt kann mich am Sack lecken!
hmm also
premiere start 5 €
premiere film 18 €
premiere sport 18 €
premiere super (kombi aus start film und sport)28 €
premiere komplett 41 €
und im premiere plus jeder zusätzliche sender 1 €
alles pro monat
@ rené - aber als eine wirkliche "alternative" würd ich premiere nich ansehn. es is ne frechheit dass im fernsehn nichts vernünftiges kommt damit man sich premiere holt was arsch teuer is
premiere start 5 €
premiere film 18 €
premiere sport 18 €
premiere super (kombi aus start film und sport)28 €
premiere komplett 41 €
und im premiere plus jeder zusätzliche sender 1 €
alles pro monat
@ rené - aber als eine wirkliche "alternative" würd ich premiere nich ansehn. es is ne frechheit dass im fernsehn nichts vernünftiges kommt damit man sich premiere holt was arsch teuer is
was ist jetzt der unterschied zwischen premiere super une premiere komplett? was ist da bei komplett noch mehr dabei?
@ kasumi: genau, mit komplett hat man noch premiere plus(themenkanäle wie zb "Krimi", "Animal PLanet", oder "Beate Uhse.TV"*g*) und noch irgendwelche heimatkanäle ("Premiere Goldstar").
kurz:
premiere start + premiere sport + premiere film + premiere plus + premiere goldstar
+ tv digital(fernsehzeitung)
premiere super ist jediglich(aber eigentlich das wichtigste):
start + film + sport
lässt sich aber alles auch noch untereinander variieren...
kurz:
premiere start + premiere sport + premiere film + premiere plus + premiere goldstar
+ tv digital(fernsehzeitung)
premiere super ist jediglich(aber eigentlich das wichtigste):
start + film + sport
lässt sich aber alles auch noch untereinander variieren...
hm ich hätt gern premiere aber ich glaub nicht das meine eltern das wollen :-(
premiere is toll, das hatten wir mal 2monate(glaub ich) probeweise! aber leider is es echt zu teuer um sich das dauerhaft anzuschaffen :-(
das einzige das wirklich schlimm is heutzutage im fernsehen sind diese shows, is doch immer das selbe das keiner sehen will.
über sowas reg ich mich in letzter zeit besonders auf!
das einzige das wirklich schlimm is heutzutage im fernsehen sind diese shows, is doch immer das selbe das keiner sehen will.
über sowas reg ich mich in letzter zeit besonders auf!
aber premiere hat auch total schlapp gemacht! vor 2 jahren kamen wenigstens noch RICHTIGE filme (allgemein!)
jetzt kommt ein paar mal am tag der selbe schei**. und wenn, dann nur mist, der keiner sehen will!
ps. das ist nicht nur meine meinung. ich kenne genug, die das selbe denken.
bin enttäuscht welche Filme heutzutage von premiere ausgestrahlt wird!
jetzt kommt ein paar mal am tag der selbe schei**. und wenn, dann nur mist, der keiner sehen will!
ps. das ist nicht nur meine meinung. ich kenne genug, die das selbe denken.
bin enttäuscht welche Filme heutzutage von premiere ausgestrahlt wird!
@René
"Sie zeigen eben das, was das Volk sehen will"
Will das Volk wirklich noch Gerichtsverhandlungen mit zugegeben authentischen Staatsanwälten sehen?
(wobei der Rest der Darsteller eher utopisch ist..)
Talkshows, Brust-Op's und Gerichtsverhandlungen..., was anderes gibt es derzeit eh kaum im deutschen Nachmittagsprogramm...
Premiere bringt auch nur gute Filme die ich mir vorher schon in der Videothek geliehen hatte, könnte ich mir noch leisten wenn ich nicht schon völlig sinnlos Gebühren für ARD und ZDF bezahlen müsste...
Ich halte das eh für rechtswiedrig, das man gezwungen wird Gebühren zu bezahlen für Programme die man garnicht sehen will!
Nur weil ich einen Fernseher habe der staatliche Programme empfangen kann, muss ich Gebühren bezahlen!
Ich weis nicht ob das Kommunismus oder Diktatur ist, Demokrratie ist das jedenfalls nicht!
"Sie zeigen eben das, was das Volk sehen will"
Will das Volk wirklich noch Gerichtsverhandlungen mit zugegeben authentischen Staatsanwälten sehen?
(wobei der Rest der Darsteller eher utopisch ist..)
Talkshows, Brust-Op's und Gerichtsverhandlungen..., was anderes gibt es derzeit eh kaum im deutschen Nachmittagsprogramm...
Premiere bringt auch nur gute Filme die ich mir vorher schon in der Videothek geliehen hatte, könnte ich mir noch leisten wenn ich nicht schon völlig sinnlos Gebühren für ARD und ZDF bezahlen müsste...
Ich halte das eh für rechtswiedrig, das man gezwungen wird Gebühren zu bezahlen für Programme die man garnicht sehen will!
Nur weil ich einen Fernseher habe der staatliche Programme empfangen kann, muss ich Gebühren bezahlen!
Ich weis nicht ob das Kommunismus oder Diktatur ist, Demokrratie ist das jedenfalls nicht!
Ich scheisse ab sofort auf ARD und ZDF, sowie auf alle dritten Programme! Im Radio komme ich auch locker mit den Privaten aus!
Ich bin leider nicht reich, aber vieleicht findet sich ein Anwalt dem der Ruhm noch mehr wert ist als bares, und sich traut gegen den Staat zu kämpfen...
Das ich extrem beschissen werde durch diese Zwangsgebühr von den öffentlich "rechtlichen" steht jedenfalls zweifellos fest!
Ich bin leider nicht reich, aber vieleicht findet sich ein Anwalt dem der Ruhm noch mehr wert ist als bares, und sich traut gegen den Staat zu kämpfen...
Das ich extrem beschissen werde durch diese Zwangsgebühr von den öffentlich "rechtlichen" steht jedenfalls zweifellos fest!
ZDF brachte gestern Abend Werbefrei Basic Instinkt. Mehrer Bond Filme liefen und laufen auch auf ARD. Die Woche kommt noch ein Spitzenfilm -ohne Werbung.
ORF zeigt Filme sogar ungeschnitten.
Einslive (erfolgreicher NRW Radiosender) ist nur ein Ableger des WDR.
Die Zwangsgebühr hat seine Daseinsberechtigung.. jedoch sollte man viele private Sender auf Schadensersatz oder vorsätzliche Verdummung verklagen.
Zieh dir mal mal Oliver Kalkofe rein (ich glaube nach 2200h auf Pro7 oder so), der zeigt recht deutlich, wie verdammt lächerlich 85% der privaten sind. Lieber 'ne Stunde Soaps auf den öffentlich/rechtlichen, als Talk-Shows, Richter-Shows, Frauentausch, Urlaubstausch, Mein dicker peinlicher Verlobter, Reality Shows, OP Shows.
Kabel und Vox haben sich diesem krassen Trend Gott sei Dank noch noch nicht so wirklich angeschlossen und so kann man Nachmittags hier wenigstens Serien sehen und muss sich nicht von diesem geistigen RTL-SAT1-Pro7 Dünnschiss verarschen lassen.
Die X-te Sendung Popstars gibt es nicht bei ARD und ZDF. Sie haben es einmal probiert, die erfolglosigkeit registriert und es vergessen.
Ich für meinen Fall verzichte in meiner ersten Wohnung auf ein TV Gerät und kaufe liber für billig Geld eine TV Karte. Kabel würde ich auch nicht zahlen, sondern direkt eine Sat-Schüssel kaufen. Aber bis dahin ist das TV Programm warscheinlich noch beschissener und meine DVD Sammlung noch größer.
Und Thema Premiere: Zahlen für Kanäle, Zahlen für besondere Filme und x-fache Wiederdohlungen. Meiner Meinung nach war im alten Sende Konzept der Discovery Channel und die fünf Sport Channel ein super Angebot. Aber heute muss man ja sogar für Sportereignisse extra blechen. Warum soll ich für Sportsender zahlen, wenn ich ausgerechnet für die Bundesliga Konferenz noch obern drauf zahlen muss?
ORF zeigt Filme sogar ungeschnitten.
Einslive (erfolgreicher NRW Radiosender) ist nur ein Ableger des WDR.
Die Zwangsgebühr hat seine Daseinsberechtigung.. jedoch sollte man viele private Sender auf Schadensersatz oder vorsätzliche Verdummung verklagen.
Zieh dir mal mal Oliver Kalkofe rein (ich glaube nach 2200h auf Pro7 oder so), der zeigt recht deutlich, wie verdammt lächerlich 85% der privaten sind. Lieber 'ne Stunde Soaps auf den öffentlich/rechtlichen, als Talk-Shows, Richter-Shows, Frauentausch, Urlaubstausch, Mein dicker peinlicher Verlobter, Reality Shows, OP Shows.
Kabel und Vox haben sich diesem krassen Trend Gott sei Dank noch noch nicht so wirklich angeschlossen und so kann man Nachmittags hier wenigstens Serien sehen und muss sich nicht von diesem geistigen RTL-SAT1-Pro7 Dünnschiss verarschen lassen.
Die X-te Sendung Popstars gibt es nicht bei ARD und ZDF. Sie haben es einmal probiert, die erfolglosigkeit registriert und es vergessen.
Ich für meinen Fall verzichte in meiner ersten Wohnung auf ein TV Gerät und kaufe liber für billig Geld eine TV Karte. Kabel würde ich auch nicht zahlen, sondern direkt eine Sat-Schüssel kaufen. Aber bis dahin ist das TV Programm warscheinlich noch beschissener und meine DVD Sammlung noch größer.
Und Thema Premiere: Zahlen für Kanäle, Zahlen für besondere Filme und x-fache Wiederdohlungen. Meiner Meinung nach war im alten Sende Konzept der Discovery Channel und die fünf Sport Channel ein super Angebot. Aber heute muss man ja sogar für Sportereignisse extra blechen. Warum soll ich für Sportsender zahlen, wenn ich ausgerechnet für die Bundesliga Konferenz noch obern drauf zahlen muss?
Du übertreibst, "Banana"! ARD und ZDF sind so ziemlich die einzigen Sender, die man noch gucken kann. Keine unnötigen Gerichts- und Castingshows. Kein Familientauschunfug oder irgendwelche Baby- und Heimwerkersendungen.
Dafür bietet das ZDF die besten Nachrichten und gute Reportagen. 3-Sat, WDR und BR schließen sich da an.
Bei Sportübertragungen sind ARD und ZDF ebenfalls erste Wahl. Woram haben DSF und Eurosport schon Übertragungsrechte? Eigentlich nur bei Wiederholungen (und Takeshi's Castle...*würg*).
Was Filme angeht, sieht es natürlich nicht gut aus. Die Privaten sind mit ihrer Werbung und ihren "gekürzten Fassungen" aber auch nicht wirklich lohnenswert.
Dafür bietet das ZDF die besten Nachrichten und gute Reportagen. 3-Sat, WDR und BR schließen sich da an.
Bei Sportübertragungen sind ARD und ZDF ebenfalls erste Wahl. Woram haben DSF und Eurosport schon Übertragungsrechte? Eigentlich nur bei Wiederholungen (und Takeshi's Castle...*würg*).
Was Filme angeht, sieht es natürlich nicht gut aus. Die Privaten sind mit ihrer Werbung und ihren "gekürzten Fassungen" aber auch nicht wirklich lohnenswert.
Das Fernsehprogramm wird wirklich immer schlimmer...Andauernd nur widerholungen!
Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich das letztemal etwas neues bei Jackass oder Viva la Bam gesehen habe. Und auf N24 sind auch nur widerholungen! :(
Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich das letztemal etwas neues bei Jackass oder Viva la Bam gesehen habe. Und auf N24 sind auch nur widerholungen! :(
Boah ja das stimmt!
Und wenn mal was neuse kommt, dann nur so ein Müll.
Habe gesehen, dass bald neue Folgen von: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" kommen...
Übel, übel kann ich nur sagen!
Aber anscheinend will die Mehrheit der Bevölkerung sowas sehen!
Traurig,aber wahr!
Und wenn mal was neuse kommt, dann nur so ein Müll.
Habe gesehen, dass bald neue Folgen von: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" kommen...
Übel, übel kann ich nur sagen!
Aber anscheinend will die Mehrheit der Bevölkerung sowas sehen!
Traurig,aber wahr!
Die Sendung hab ich fast vergessen! das ist auch eine der schlimmsten Sendungen! Oder "Die Alm"!
Das deutsche Volk verdummt immer mehr, sonst würde nicht eine Scheiß Sendung nach der anderen kommen. Armes Deutschland. Wofür zahl ich eigentlich GEZ?
Die einzige Zeit, wo gute Sachen im TV laufen, ist Abends rum, am Tag laufen nur Real-Live Sendungen, als ob man nicht schon genug hätte.Ich finde nur, schaut es euch nicht an, damit sie den Schmarn endlich absetzen.
Da bin ich ja froh, dass ich kaum Zeit zum Fernsehen hab...
Aber was man so am Rande mitbekommt - die absolute Volksverdummung - am Nachmittag ist´s ja ganz schlimm wird dann von den "zerschnittenen" "Blockbuster" abgelöst und abends nach 23Uhr kommt ja eh nur noch "RUF-MICH-AN" Gedöns. Da denkt man sich schon „oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel“ wer hat sich den Schwachsinn ausgedacht?
Selbst in den "Nachrichten" muss man sich solche Informationen an den Kopf werfen lassen, wer auf der Alm, BB oder sonst wo, was gemacht hat.
Ohne PC müsste ich in eine Bücherei ziehen um noch etwas Interessantes aufschnappen zu können.
Das dumme am TV-Programm ist nur, dass wenn mal ein guter Film kommt man ihn mit Sicherheit verpasst :(
Falls doch nicht muss man sich Minutenlange stupide Werbungen reinziehen um etwas in den Filmgenuss zu kommen, mal ganz zu schweigen von den Filmverstümmelungen...
Dann doch eher Kino - DVD - PC
Aber Hauptsache man hat GEZahlt
Aber was man so am Rande mitbekommt - die absolute Volksverdummung - am Nachmittag ist´s ja ganz schlimm wird dann von den "zerschnittenen" "Blockbuster" abgelöst und abends nach 23Uhr kommt ja eh nur noch "RUF-MICH-AN" Gedöns. Da denkt man sich schon „oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel“ wer hat sich den Schwachsinn ausgedacht?
Selbst in den "Nachrichten" muss man sich solche Informationen an den Kopf werfen lassen, wer auf der Alm, BB oder sonst wo, was gemacht hat.
Ohne PC müsste ich in eine Bücherei ziehen um noch etwas Interessantes aufschnappen zu können.
Das dumme am TV-Programm ist nur, dass wenn mal ein guter Film kommt man ihn mit Sicherheit verpasst :(
Falls doch nicht muss man sich Minutenlange stupide Werbungen reinziehen um etwas in den Filmgenuss zu kommen, mal ganz zu schweigen von den Filmverstümmelungen...
Dann doch eher Kino - DVD - PC
Aber Hauptsache man hat GEZahlt
Ich schau nur ab und zu Musik sender an bis dann wieder Jamba! kommt und mein Finger auf den roten knopf wandert! ich höre mir Musik mit Winamp aus dem Internet an oder schau Fern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.