Also,
Ich hab mir den HLC runtergeladen und 3 Wad-Dateien erstellt, tempdecal.wad
decals.wad pldecal.wad
die vorherigen überschrieben und will CS öffnen aber: WAD file decals.wad doesn't have WAD3 id
kann mir einer die vorherigen WAD-Dateien per email schicken?
Danke
Ich hab mir den HLC runtergeladen und 3 Wad-Dateien erstellt, tempdecal.wad
decals.wad pldecal.wad
die vorherigen überschrieben und will CS öffnen aber: WAD file decals.wad doesn't have WAD3 id
kann mir einer die vorherigen WAD-Dateien per email schicken?
Danke
Also wo kopiert der Waddateien macher die Dateien hin?
Ich hab make WAD gemacht und dann in den ordner Counter-Strike (der von steam apps)geaschaut und dann waren 3gleiche Dateien (60kb)drin. Die hießen Steam mit ganz vielen Nummern auf jeden fall en Ultra langer Name. Das waren noch keine WAD's die hab ich dann in temdecal.wad usw umbenannt, dann CS geöffnet und die Fehlermeldung gelesen...
Ich hab make WAD gemacht und dann in den ordner Counter-Strike (der von steam apps)geaschaut und dann waren 3gleiche Dateien (60kb)drin. Die hießen Steam mit ganz vielen Nummern auf jeden fall en Ultra langer Name. Das waren noch keine WAD's die hab ich dann in temdecal.wad usw umbenannt, dann CS geöffnet und die Fehlermeldung gelesen...
du trottel bennen sie wieder so um wie sie waren. Die 3 wad dateien die du mit ne hlc gemacht ahst musst du in den ordner kopieren dann sthe wolen sie diese datei ersetzten und ann machsteja un dfertig
Jung hab ich ja gemacht!
Die 3 komischen Dateien hab ich umbenannt zu XXX.Wad.
das waren aber vorher
steam. 1238"(/3981723§"$987213498712124134
also sowas in der art.
Also wo warn die WAD datein denn? Ich hab keinen Plan wo HLC die hinkopiert!
Ich musste ja vorher angeben wo mein Half-Life Dir ist.
In steam/.../Counterstrike.
Die 3 komischen Dateien hab ich umbenannt zu XXX.Wad.
das waren aber vorher
steam. 1238"(/3981723§"$987213498712124134
also sowas in der art.
Also wo warn die WAD datein denn? Ich hab keinen Plan wo HLC die hinkopiert!
Ich musste ja vorher angeben wo mein Half-Life Dir ist.
In steam/.../Counterstrike.
C:\Programme\Steam\SteamApps\kkb_moritz\counter-strike\cstrike meín ordner sieht so aus! da muss es rein !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.